PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfangsvorteil verspielt.. was jetzt



Miyamoto
27.03.2005, 14:36
ich habe am anfang meiner "laufbahn" nicht richtig gegessen und auch nicht allzu hart trainiert.

dadurch ist mir viel von meinem "anfangsvorteil" verloren gegangen (da man ja am anfang am meisten aufbaut)...


jetzt frage ich mich kann ich durch RHT jetzt Natrual alles ausschöpfen? oder ist meine grenze nun GANZ anders gesetzt?

versteht ihr was ich mein ?

ich weiss das klingt alles bischen dumm ,

aber kann es sein das ich im endeffekt nun ein genetisches limit gesetzt hab das einige kilos weniger entspricht!?

fragen über fragen...
irgendwie klingts für mich selbst sogar bsichen blöd.. aber naja wär nett wenn ihr trotzdem drauf antwortet... :?

michaelp
27.03.2005, 14:51
Häh ???

also wenn du "jetzt" auf Deine Ernährung (mehr) achtest, und gleichzeitig intensiv und ordentlich trainierst (=eben RHT)

so wirst du sicherlich Erfolge (=Muskelwachstum) haben, und wenn du bisher NICHT richtig ordentlich trainiert hast, so ist dir dein "genetisches Limit" nicht ahanden gekommen, und du hast auch den "AnfängerBonus ;-) )" NICHT "verspielt

wolltest du so etwas hören / lesen...

AB
27.03.2005, 14:53
ich würd sagen, dein genetisches limit ist dir seit der geburt vorgegeben...

Vader
27.03.2005, 15:10
Dein genetisches Limit bleibt auf jeden Fall dasselbe! Was Du ansprichst, ist der Trainingsschock, von welchem ein Anfänger anscheinend profitiert. Wenn Du wieder "Startbedingungen" haben möchtest, solltest Du Dich dekonditionieren, sprich, eine lange Trainingspause einlegen (:arrow: HST). Ich persönlich halte wenig davon, immer wieder "von vorne" anzufangen. Ich würde konsequent und mit allem, was dazugehört, weitertrainieren. Garanten für langfristigen Fortschritt sind meiner Meinung nach:

- Geduld
- Periodisierung
- ein paar Wochen Meltdown zur "Erfrischung" zwischendurch
- kleinere Trainingspausen und "leichte" Wochen, um ein allfälliges Übertraining auszugleichen

Alex H
27.03.2005, 20:41
Den wichtigsten Faktor hast du vergessen: RICHTIGE ERNÄHRUNG!!! ohne die wirst du nie an dein Limit kommen. ;)

Vader
27.03.2005, 21:33
Ich bin absichtlich nur auf Trainingsaspekte eingegangen, da er gefragt hat, ob er


durch RHT jetzt Natrual alles ausschöpfen

kann. Aber Recht hast Du allemal! :bier:

Miyamoto
28.03.2005, 01:44
ja meine ernährung ist so perfekt wie möglich wirklich.


keine angst ich geh nicht mehr ohne haferflocken und magerquark aus dem haus!
werd schon überall gehänselt deswegen ;)

nee meine muskel wachsen ja auch supi das ist ja nicht das nur dachte irgendwie mit der angängerbnonus.. naja egal;)

whats "Meltdown" ??

Vader
28.03.2005, 02:03
whats "Meltdown" ??

:arrow: Suchfunktion ;)

TheEvilOne
28.03.2005, 13:37
Am Anfang habens wir doch alle vergeigt. Ist halt so, aus Fehlern lernt man. Das wird übrigens nicht das letzte Mal sein, daß Du irgendwelche Fehler in Sachen Kraftsport machst, diese dann aber erst Monate später bemerkst ... tja, Krieg ist die Hölle ;)

H.oly
28.03.2005, 13:44
Am Anfang habens wir doch alle vergeigt. Ist halt so, aus Fehlern lernt man. Das wird übrigens nicht das letzte Mal sein, daß Du irgendwelche Fehler in Sachen Kraftsport machst, diese dann aber erst Monate später bemerkst


100% Zustimmung!
Ohne dieses Forum würde ich wohl immer noch auf Bäumen sitzen und nicht aufrecht gehen :lol:
;)

Miyamoto
28.03.2005, 17:00
ja stimmt wohl... wenn ich überelege was ich am anfang alles falsch gemacht hab.. ekelhaft...

heutzutage weiss ich garnicht mehr wie ne soße schmeckt... oder weisses brot :gruebel:

ich hab am anfang einfach mal paar curls ausgelassen...

was ist beintraining!?
)))

jaja sowars anfangs....

ist schon lange her... nur hab mir halt sorgen gemacht..