PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Fett täglich bei low carb Diät ?

Anygivensunday
25.03.2005, 00:20
Ich hätt mal ne Frage zu meiner ab April geplanten Diät. Das soll ne Low Carb Diät werden, in der ich natürlich ausreichend Fett und Protein zu mir nehmen muß. Protein nehm ich ca. 2g/kg Körpergewicht zu mir. Wieviel Fett sollte ich ca zu mir nehmen ? Als Fettquellen werde ich wohl hauptsächlich Distelöl, Thunfisch und...........tja..... wohl Milch zu mir nehmen. Andere Vorschläge für Fettquellen ?

Wenn der Geldbeutel mitspielt will ich mir auch noch Glutamin und BCAA's besorgen um dem Muskelabbau möglichst entgegen zu wirken.

°HC°
25.03.2005, 08:01
milch geht ja schon mal gar nicht! :nono:

protein ist auch zu niedrig. mit 3g/kg körpergweicht solltest schon rechnen!
gute und gesunde fette sind fischöl, leinsamenöl, wallnußöl, paranüsse usw!
glutamin ist immer gut und BCAA´s auch i.o!

Anygivensunday
25.03.2005, 14:40
3g ? :| Wo soll ich denn das ganze Eiweiß hinstecken ? Das sind über 270g am Tag. Wieviel Fett sollte ich nehmen ?

liroy
25.03.2005, 14:44
hi,
schau dir mal mamas beitrag zur anabolen diät :

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=12286&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

vielleicht hilft dir das.

Anygivensunday
25.03.2005, 22:53
Danke, den Beitrag hab ich bei der Suche wohl übersehen.

Son-Goku Punk
27.03.2005, 17:48
ess meer eier würd ich sagen grade jetzt wo ostern ist is das ja eh kein problem aber soweit ich noch weiss hab ich bei der siete vom Cetin gelesen das man zb 5eiweis 2eigelb machen soll 7 eiweiss is dann 3 eigelb glaub ich irgendwie sowas muss einiges mehr eiweiss als eigelb sein must also des eigelb rauslöffeln

aber ich dnek mal son bischen carb vileicht 1mal die woche darf man betsimt auhc mal ne portion nudeln oder?
weil is meiner meinung sonst zu einseitig und dann krigt man später heissunger auf nudelprodukte oder so

daher mach ich jetzt wiel ich auhc wsa verlieren muss und wieder mit training anfangen muss
ne mischung aus low carb und weightwatchers watt ich mir so selbst zusammen stell mal sehen obs was wird

hoffentlich komm ich wieder in meine trainingseinheiten rein :?

justus
04.04.2005, 16:34
Hi, lad dir mal das pdf Fit mit Fett und Fitness-Innovationen von www.nutrifors.de (downloads) runter, hat mir mit meinem Programm gut geholfen - stehen echt bahnbrechende Sachen drin!

Gruss Jus

Ronny Kohlmann
04.04.2005, 20:20
@ Son Goku Punk

Sorry, aber ich habe kein Wort verstanden.

proteinshake
03.02.2006, 14:59
Sollte das deutsch sein? :mrgreen:

joke
03.02.2006, 15:18
ähm warum gräbst du den thread usem jahr 2005 aus :D