PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperfettwaage BEI LIDL



DollarStyle
24.03.2005, 22:09
Hi ,
ab Donnerstag, 31.03 kommt bei LIDL eine Körperfettwaage rausfür 29.90€ die unteranderem sogar die Muskelmasse berechnen kann ....
Wollt mal fragen was hir davon hält ...kennt jemand die marke oder hat irgendwelche Erfahrungen mit der ?

Ist die gut oder schlecht ??? weiss nicht soo recht .......schaut s euch selber an !

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. fals der Link nicht geht ...hier noch mal die daten :
Körperfettwaage

* Körperfett-, Wassergehalt- und Muskelmassenbestimmung durch Impedanzmethode
* Anzeige des Wassergehaltes (30-70%) und des Körperfettgehaltes (5-55%) in 0,1% Schritten
* Simultanes Messen von Körperfett und Gewicht
* Speicherplätze für bis zu 10 Benutzer
* Verschiedene Modi für: Erwachsene, Kinder, Athleten, Gesundheitsanzeige, "Nur-Gewichts-Modus", täglicher Kalorienverbrauch, Gewichtsabruf etc.
* Mit Gesundheitsfibel über Körperfett, Körperwasser und Muskelmasse
* 10 mm starkes Sicherheitsglas
* 100 g-Einteilung
* Einschalten durch "Tap-On"-Automatik oder Knopfdruck
* Energiesparend - automatische Abschaltung nach 30 Sek.
* Batteriezustandsanzeige
* Inklusive Batterien
* Maße: ca. 32 x 32 bzw. 35 x 35 cm
* 3 Jahre Herstellergarantie
* Preis je Stück

* Regelmäßige Kontolle von Gewicht und Fettanteil ist Grundvoraussetzung für Ihre Gesundheit und Fitness. Ein ausgewogenes Verhältnis von Muskel- und Fettmasse stärkt den Organismus, insbesondere das Herz-Kreislauf-System.

Top oder Flop ?

clinke
24.03.2005, 22:15
Flop...würd sagen alle Körperfettwaagen sind kacke, außgenommen sind viell die richtig teuren, aber da wär ich mir net so sicher...
Da so eine Waage heut kaum mehr kostet wie eine normale kann man die schon kaufen um ungefähr bescheid zu wissen...
ich verlass mich mittlerweile auf meine Augen..

Stefan
24.03.2005, 22:18
Hört sich wirklich vielversprechend an. Naja ich weiß leider auch nicht ob man sowas alles bei einem solchen Preis erwarten kann. Jedenfalls werde ich sie mir mal besorgen.

DollarStyle
24.03.2005, 22:21
ja ich dachte nur zb was PC angeht bringen doch die marken wie Aldi etc auch voll die geilen dinger raus und warum nicht auch ne waage ......ich werd mir die wohl auch hollen wenn keiner hier erfahrungen damit hat ....andereseits iss auch scheisse wenn mann dass geld ausdem fenster schmeisst wenns scheisse iss

salem_84
24.03.2005, 22:37
also, ich hab eine ausm aldi, die taugt allerdings nix!!
der kfa anteil schwankt bei der von tag zu tag um mehrere prozent :)

wenn sie nicht spinnen sollte, hab ich heute nen kfa von 8% und wäre am ziel meiner träume!
meine fettschicht am bauch erzählt mir allerdings eine andere geschichte!

clinke
24.03.2005, 22:38
die Anzeige der Muskelmasse würd mich mal interessieren...Wenn das genau wär wärs richtig geil...aber davon können wir wohl nur träumen...

Deebo
24.03.2005, 22:42
Hab auch die von LIDL, nur schon etwas älter, die kann nur KFA berechnen, ist aber soweit eigentlich in Ordnung, und ich denke für 29€ kann man sich son Teil schon zulegen.

silver669
24.03.2005, 22:42
ich bleib bei meinem Caliper, das funzt wenigstens ordentlich

DollarStyle
25.03.2005, 11:02
naja Caliper iss etwas umstendlich.......ich das mit Muskelanteil find ich richtig geil dann könnt mann mal sagen wieviel kg mann muskel zugelegt hat im laufe eines Trainingsprogramms .....hmmmm mal schauen ob es gut ist ich werde hier noch mal was reinschreiben wenn ich das teil uin den händen hab !!!

Ron
25.03.2005, 11:04
Entweder ne teure, oder nen Caliper würde ich sagen,..

Naja, ma schauen wieviel Muskeln du so hast.. ;)

z!nG
25.03.2005, 11:08
Das hört sich doch gut an.Werde mir die kaufen und mal testen.
Wenn sie das alles wirklich kann sind 30 Euro kein geld.Selbst wenn sie nur ungefähr stimmt, bin ich schon zufrieden

DollarStyle
25.03.2005, 11:10
@Ron : JA ich bin auch schon gespannt .....hoffendlich keine Blamage :sport:

z!nG
25.03.2005, 11:12
Kannst sie ja 14 Tage lang testen und wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht,kannst sie ja zurück geben

clinke
25.03.2005, 14:09
Würd die Leute die sich die Waage kaufen bitten die mal ordentlich zu testen. Der Muskelanteil würd mich voll interessieren.
Ihr müsstet die mal testen wenn ihr nasse Füsse habt, vorm Essen, nachm Essen, vorm Stuhlgang, nachm Stuhlgang, vorm Training, nachm Training...wenn die Werte einigermaßen konstant sind wärs geil...

suechter
25.03.2005, 14:35
Würd die Leute die sich die Waage kaufen bitten die mal ordentlich zu testen. Der Muskelanteil würd mich voll interessieren.
Ihr müsstet die mal testen wenn ihr nasse Füsse habt, vorm Essen, nachm Essen, vorm Stuhlgang, nachm Stuhlgang, vorm Training, nachm Training...wenn die Werte einigermaßen konstant sind wärs geil...


das wird wohl kaum der fall sein ...

steht in der bedienungsanleitung ja auch immer extra drin das man sich am besten immer zur gleichen Uhrzeit und aufh leeren Magen wiegen soll, sprich direkt nach dem Aufstehen ;)

clinke
26.03.2005, 12:16
Denk ich leider auch...
Aber diejenigen die sich diese Waage kaufen können ja mal nen Testbericht abgeben!

z!nG
27.03.2005, 12:49
Kein Thema.
Kann ich machen.Aber regulär würde ich mich immer nur alle paar Tage bzw. einmal die Woche,nach dem aufstehen wiegen ;)

clinke
10.04.2005, 21:48
Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte mittlerweile??????