PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Logos - Zimmer wird renoviert! :D!



Miyamoto
24.03.2005, 15:57
SO! ich wollte mein Zimmer mal etwas umgestalten..

da hab ich mir gedacht ich mach was GANZ BESONDERES!

ich hab mir weissen tepich gekauft - nun hab ich ein problem ich will ein BB Logo in den tepich schneiden und dann mit schwarzen teppich füllen
:D

naja mein plan klingt bestimmt etwas abenteuerlich , aber um auf den Punkt zu kommen:

Ich brauch ein passendes motiv also ein schönes BB logo!
das von der IFBB gefällt mir aber irgendwie nicht.. habt ihr paar vorschläge für ein logo??

Links wären super! thx schon mal

edit:

Fotos würden natürlich HIER online kommen!!

oldiegerd
24.03.2005, 17:15
Wie groß soll das Motiv sein ? Ein zu großes Bild ist nur von großem Abstand zu erkennen. Die Silhouette von Frank Zane beim Mr. Olympia 1983 zbs., wäre ein klassisches Bodybuilder-Motiv.

Miyamoto
24.03.2005, 17:36
1 m² solls werden! :D

hmm ja frank zane stimmt ich guck mal bei google!

noch paar vorschläge??

Crono
24.03.2005, 17:52
Franco Columbo bei einer krassen Brust Pose (verdammt tiefe einschnitte/unterteilung der einzelnen Brust Muskel)

productof76
24.03.2005, 18:24
Franco Columbo bei einer krassen Brust Pose (verdammt tiefe einschnitte/unterteilung der einzelnen Brust Muskel)

boah... übelst schwer in teppich zu schneiden... einmal daneben und du kannst das ganze schon vergessen!

du brauchst ne schablone... die würd ich mir aus nem großen stück karton basteln...

8pack
24.03.2005, 19:08
ich würde einfach die schablone auf den teppich legen und mit sprühfarbe drüber. gibt ja vielleicht auch spezielle teppichfarbe :D wäre jedenfalls leichter als das, was du vorhast.möpmöp.

Miyamoto
24.03.2005, 19:08
ja ich hab auch schon nen karton hier :D!

hab mir überlegt in den tepich zu schneiden AUSSERDEM danchte ich mir ich sprüh noch 2 motive an die wand --> tatendrang :D ;)

bisher denke ich an das Arnold Logo von venice beach und an das Animal "A" .. naja aber das sieht mir irgendwie zusehr nach anarchie aus ;)

daher brache ich...
NOCH MEHR VORSCHLÄGE!! ;)

Miyamoto
24.03.2005, 19:26
ich würde einfach die schablone auf den teppich legen und mit sprühfarbe drüber. gibt ja vielleicht auch spezielle teppichfarbe wäre jedenfalls leichter als das, was du vorhast.

hab mich informiert - geht nicht

oldiegerd
24.03.2005, 19:43
Ääh, wohnst du bei deinen Eltern, oder allein?
Ich stelle mir gerade vor wie ihr zusammen den neuen, weißen Teppichboden verlegt habt und du ein großes Muskel-Motiv (also Loch) in den neuen Teppich schneidest. Deine Mutter kreischst, deine Vater (der es vielleicht toll findet) brüllt aus Solidarität mit und du mußt deine Motive darlegen. Wichtig ist also vorab: Du mußt dir eine plausible Argumentation einfallen lassen, warum du den neuen Teppichboden zerschneidest!

Miyamoto
24.03.2005, 20:00
hehe ja ich mach das mit meinem vater zusammen :D

der findet das richtig gut!
Er ist der totale bastelfreak, und da kommt dem sowas gerade recht.. :D
naja meine mutter kommt erst wieder ins zimmer wenns fertig ist ;)

productof76
24.03.2005, 20:23
du solltest dir gleich nen schild an die tür machen: "schuhe aus!!!" ... sonst ist es ganz schnell kein schöner weißer teppich mehr...

oldiegerd
24.03.2005, 20:59
Schöne Männerwirtschaft, da müßt ihr beiden euch aber was einfallen lassen, damit deine Mutter nicht gleich über deine "Schneidekünste" stolpert, heißt: Riesiger Strauß Blumen, möglichst hoch plaziert, sie schaut dann nach oben, während ihr euch auf dem Motiv befindet. Irgendwann wird sie euch im Freudestaumel um den Hals fallen und auch einen Blick nach unten werfen.
Im ersten Moment wird sie vermuten daß ihr euch die Füße nicht abgetreten habt, (meine Mutter ist auch kein Fan von Bodybuilding-Motiven, die in den Teppich eingelassen sind)
Es hängt dann von euren Argumenten ab, weniger von der Muskelentwicklung. Viel Glück!

Miyamoto
25.03.2005, 00:54
hehe danke danke ;)

ah das wird schon alles :D

das wird alles supersauber befestigt... irgendwie;)

ne mal erlich also das prinzip steht schon fest - jetzt bald folgen die taten - morgen oder übermorgen, werde ich erstmal die gesprühten wände präsentieren!!

productof76
25.03.2005, 09:51
Miyamoto, kleiner tip fürs sprühen... mit den normalen dosen aus dem baumarkt kommst du nicht so sehr weit, dass wird im normalfall (wenn du überhaupt noch nie gesprüht hast) in nem heillosen geschmiere enden... die öffnung der caps (also, die düse wo die farbe rauskommt ;) )ist in der regel sehr grob, da sie auf fläche ausgelegt ist.

du solltest dir also spezielle caps zulegen um die konturen vernünftig hinzubekommen (caps und farben findest du unter:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ohne gute caps erhälst du nasen ohne ende (wenn die farbe so schön nach unten läuft) wichtig ist dabei auch der abstand und die sprühstärke, du musst erst ein gefühl dafür entwickeln...

kleiner tipp: wenn du auf rauhfaser sprühst... wand ganz normal weiß streichen... wenn trocken mit stift vorzeichnen... dann konturen (outline)in der farbe der fläche sprühen (skinny-cap), flächen ausfüllen (fat-cap), outlines sprühen in schwarz oder dunkle farbe (skinny-cap)!

am besten ziehst du gummi-handschuhe an und da du in nem geschlossenen raum bist, besorg dir nen mundschutz!

°HC°
25.03.2005, 09:54
hmmm... :gruebel:

da spricht wohl ein fachman! ach ja waren das noch zeiten :mrgreen:

McP... Mad-can-Possy :diablo:

productof76
25.03.2005, 09:57
:mrgreen: