PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jodthyrox



Atomic
24.03.2005, 11:53
habe eben vom arzt diese mischung aus Jod und Eutirox(hormon) verschrieben bekommen. leide an einer schilddrüsenunterfunktion und bin deshalb auch oft sehr müde obwohl ich 12 stunden geschlafen hab das ist manchmal echt krank wie ne leiche...irgnedjemand hier hat ja auch starke probleme mit der schilddrüse hab bloß vergessen wer das war. ich wollte eigentlich nur fragen ob dieses hormon ebenfalls schädigend ist also welche nebenwirkungen es hat beim rezept steht, durchfall, hyperaktivität usw. aber ist nicht jedes hormon schädigend? klar wird es mich jetzt die schilddrüse pushen um auf ein uptimum zu kommen das jedes hormon hat doch auch seine nachteile...

Vader
24.03.2005, 15:36
Die genannten Nebenwirkungen (und ein paar andere) sollten nur bei Überdosierung auftreten. Natürlich sind hormonelle Eingriffe nicht unproblematisch. Anderseits kann bei einer Schilddrüsenunterfunktion ein natürliches Gleichgewicht nicht gewährleistet werden.

mama67
24.03.2005, 15:57
schildies sind schon sehr erprobt und bei verordnerter anwendung kann da nix passieren.....

Crono
24.03.2005, 16:33
ich bin auch immer müde

schlafe meißt nach der arbeit 1-2 stunden dann geh ich früh ins bett

am wochenende ist es auch egal vieviel ich schlaf, fühl mich tortzdem scheiße >.<

Atomic
24.03.2005, 17:13
jo lass mal schilddrüse checken! außerdem großes blutbild vielleicht haste ja auch was anderes...