Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junior braucht Hilfe
Krimkork
24.03.2005, 11:49
Hallo bin 16 jahre Alt Trainiere mit 15 Kilo meinen Bizeps mache das so 50 mal würde mal gern wissen ob ich mehr Gewicht brauche?
was ich verbessern Könnte? :D
hi,
tip suchfunktion erhnährung und training.
silver669
24.03.2005, 11:56
was ich verbessern Könnte?
1. Füll Dein Profil aus
2. Lies Dich in den Foren ein
3. Stelle DANN Fragen, die ernst zu nehmen sind.
Krimkork
24.03.2005, 12:00
Mein Trizeps macht meistens schlapp soll ich davor erstmal eine andere Übung machen??
Krimkork
24.03.2005, 12:25
Is 15 Kilo zu wenig?
1. Füll Dein Profil aus
2. Lies Dich in den Foren ein
3. Stelle DANN Fragen, die ernst zu nehmen sind.
mehr gibts dazu nicht zu sagen, viel dümmer kann man nimmer fragen
hier zum lesen http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php?mode=cat&cat=4
sowieso http://www.bambamscorner.com
und erst DANACH wieder fragen
http://www.kurts-smilies.de/help3.gif
Forensuche...
Krimkork
24.03.2005, 13:26
Wass heisst ihr Dümmer kann man nicht Fragen bin halt noch unerfahren!
DANN LIES DIR BITTE DIE LINKS DURCH !!!! BITTE !!!
mensch joke nich so unfreundlich... :motz:
is nich bös gemeint von uns aber imma zuerst forensuche u bei den links findest was 100%ig, da diese fragen andauernd kommen...
greetz Serra
aber die Fragen sind ja echt unterste Schublade :D aber hoffentlich hast du dir jetzt die Infos durchgelesen sind hilfreich
_anfaenger
25.03.2005, 03:59
klassischer fake :mrgreen:
oder naiv und faul :)
Ronny Kohlmann
25.03.2005, 13:06
klassischer fake
jopp, glaub ich auch. Wer 50 mal 15 Kilo curlt ist entweder am schwingen wie bekloppt oder keine 16 und unerfahren. Oder ein faker.
Außerdem ist die Frage allein schon extrem dämlich.
Hallo bin 16 jahre Alt Trainiere mit 15 Kilo meinen Bizeps mache das so 50 mal würde mal gern wissen ob ich mehr Gewicht brauche?
was ich verbessern Könnte? :D
:lol: Noch nie gehört soetwas - Wenn du so weiter machst gibbet das nix mit den Muskeln - solltest wirklich mal ein wenig hier lesen - cu
"19TimBo89"
25.03.2005, 15:00
Joke du pussy wein nicht es gibt halt auch Leute die nich so'n Klugscheißer sind wie du!
Halt einfach die Backen!
och komm geh zur Mutti Kleiner die hört dir vielleicht zu ;)
productof76
25.03.2005, 15:03
timbo du bist doch wieder so'n newbie mit großer fresse... hoffe du kriegst noch ne verwarnung dafür!!! denk mal schon!
ich denk mal Krimkork = "19TimBo89" ^^ einfach beides faker, so dumm kann doch kein Mensch sein oder doch ?
"19TimBo89"
25.03.2005, 15:08
Hab Bilder von dir gesehen Joke mit Krafttraining hat das nichts zu tun bist nur ganz schön fett geworden.
geht jetzt glaub ich um was anderes oder ;) zeig mal Bilder von dir, vielleicht siehts ja besser aus mit deinen 7kg Untergewicht ?
Ansonsten jeder fängt mal klein an und wenn du Stress willst geh wo anders hin ok ? hier wird versucht anderen zu helfen und nicht mehr und nicht weniger ... habe ihm 2 Links gepostet und wenn er dann noch 5-mal nachfragt ob er mehr Gewicht nehmen soll können ihn die Infos ja nicht wirklich berührt haben
Also hör jetzt auf mit dem Scheiß, jeder hat mal nen schlechten Tag, geh zur Wand, bohr ein Loch rein und nacher gehts wieder besser ok ?
"19TimBo89"
25.03.2005, 15:12
Dein Name macht deinen Bildern alle Ehre!
"Joke"
poste in nächster Zeit mal bessere ;) aber an deinen Comments sieht man dass'd noch nicht wirklich reif bist für dein Alter ...
so für mich ist das Thema jetzt abgehakt, schönen Tag noch
productof76
25.03.2005, 15:16
timbo 90% deiner bisherigen beiträge sind bullshit... wenn ich davon auf deinen IQ schließe siehts bei dir aber ganz düster aus!!!
damit du verstehst was ich meine: leute beleidigen ist hier im forum nicht! du musst mit deinen 16 jährchen noch viel lernen im umgang miteinander...
am besten ignorieren ;) etwas anderes kann man mit so Leuten nicht machen
silver669
25.03.2005, 15:19
timbo 90% deiner bisherigen beiträge sind bullshit.
das is wahrscheinlich sinn und zweck seiner auftritte hier. lasst euch doch nicht von nem kind provozieren.
"19TimBo89"
25.03.2005, 15:22
Ja is ja gut jetzt bin heut net gut drauf!
Peace
Ja is ja gut jetzt bin heut net gut drauf!
Peace
reiß´dich bissel zusammen sonst kannst dir ein anderes forum suchen!
---closed---