PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen,Tranieren.....



FToWnPlAyA
24.03.2005, 00:28
Hallo,

ich weiß , dass ihr bestimmt solche Fragen schon x mal beantwortet habt, aber ich habe ca. 30 Min gesucht in den Foren per Search Funktion und nix genaues für mein Problem gefunden.
Also:
Ich bin jetzt gerade 16 Jahre alt trainiere seit ca 18 Monaten zuhause. Ich esse meines Wissens sehr gut..
Montag-Freitag:
Frühstück:
Kornbrot mit Käse + Milch 300 ml
Mittag:
Nudeln 1 Pfund oder auch mal Hähnchen
Abends:
Kornbrot mit Käse und wieder 200 ml Milch.
Wochenende:
Esse ich alles , aber nach 20 Uhr nix mehr. Ist das ok so?

Zwischendurch auch mal einen Apfel :D

Mein Training besteht dadurch , dass ich immer schön fleissig meine Situps mache. So 3xbis zum geht net mehr. Das ca. 5 mal die Woche. Ich sehe auch einen 4 Pack, aber die letzten 2 fühle ich ein bisschen aber sehe sie nicht. Joggen? Wenn ja wie oft? Habe jetzt durch mein Beinbruch bisschen Rückstand , aber ich werde dann wieder anfangen zu laufen.

Armumfang liegt bei 38 cm und Brust 1m ungefähr , wenn angespannt.

Gut jetzt zu meinen etwas größeren Problemen:

Ich will breiter werden. Vom Körperbau sowie von den Muskeln. Hoffe das war jetzt net doppeltgemoppelt. hehe
Muss man Eiweiß nehmen? Wenn ja wie viel? 180 cm 78 Kg sind meine Daten.
Was muss man beachten?
Ich habe auch gehört , wenn man zuviel joggt wird dadurch der muskelaufbau gestört! Stimmt das?

Mein Ziel:

einen 6 Pack , aber nicht so übertrieben. Schöne Brustmuskeln und einen etwas muskelöseren Rücken. Beine kommen durch Fußball und kniebeugen usw...

Wäre sehr nett , wenn man diese Fragen beantworten könnte. Ich hoffe es ist ok , dass ich alles hierhin gepostet habe. Bin neu hier.
Ein Trainingsplan oder Ernährungsplan für zuhause für mich wäre cool. Oder einfach nur Tipps geben.

MFG
Steffen

mama67
24.03.2005, 00:37
du isst zu wenig!
5-6 mahlzeiten pro tag. darauf veteilst du 5-6 gr. khs/kg körpergewicht, 2-3gr. eiweiß und 1 gr. fett!! natürliche quellen sind zu bevorzugen, wobei nach dem train dextrose und whey protein sinnvoll einzusetzen sind!

SchnuLLi88
24.03.2005, 11:21
Schau dich einfach im Ernährungsforum um. Da gibt es viele gute Ernährungspläne!

MfG

Ronny Kohlmann
24.03.2005, 14:01
ich weiß , dass ihr bestimmt solche Fragen schon x mal beantwortet habt, aber ich habe ca. 30 Min gesucht in den Foren per Search Funktion und nix genaues für mein Problem gefunden.


wow, wie hast du das gemacht? zu ALLEN deinen fragen gibt´s schon zig threads (ernährungspläne, muskelaufbau, sixpack, die wirkung von Kardio auf den muskelaufbau...)