PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L-carnitin



makaveli4k
22.03.2005, 18:43
ich habe mir ein fitness produkt welches eigentlich eine zufuhr von kohlenhydrate und eiweiß ( pro fit shake von X-Hansa ) ermöglicht. jetzt habe ich gerade gelesen das da zusätzlich 40.000mg l-carnitin enthalten sind, welches als einzelnes produkt ja zum fett abbau ist. nun meine frage, ich wollte etwas um an masse zuzulegen und da hat mir die verkäufern das empfohlen damit mein eiweiß für den tag auch gedeckt ist. ist es jetzt so das ich zunehme und abnehme oder wie wirkt sich das l-carnitin aus?

michaelp
22.03.2005, 20:05
L - Carnitine WIRKT überhaupt NICHT

und wenn dann "nur" direkt "injiziert" und in sehr (wirklich sehr) HOHEN dosen... also keine Angst...

und (leider) ist L - Carni... in sehr vielen nahrungsergänzungsmitteln als Zusatz enthalten...

makaveli4k
22.03.2005, 20:18
vielen dank für die antwort :)) dann bin ich ja berühigt, weil ne diät war eigentlich nicht geplant *g

Drunkenmaster
22.03.2005, 21:23
Finde es ist allgemein viel zu viel schwachsinn in den ganzen Protein/und creatin-mischungen drinne. Sachen deren wirkungen nichtmal erwiesen sind. Außer vielleicht die nebenwirkungen LOL

Cobra
23.03.2005, 13:21
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/kreatin.html

michaelp
23.03.2005, 13:43
@ Cobra...

schon gemerkt es ging (geht) HIER um L - C A R N I T I N E

nicht creatin...

aber sonst hast du ne wirklich "gute" Seite erwischt... ;-)

Cobra
23.03.2005, 13:46
@ Cobra...

schon gemerkt es ging (geht) HIER um L - C A R N I T I N E

nicht Creatin...
_________________
gruß micha

Ja, genau wie im kompletten ersten Absatz des link-Textes !

Gruß

makaveli4k
24.03.2005, 17:57
ich hab ein problem mit dem zeug was ich mir geholt habe und eventuell kann mir da jmd. helfen, undzwar bekomme ich davon durchfall *g* ist mir zwar etwas peinlich das hier zu posten,aber ich würde die 55€ ungern umsonst ausgegeben haben. das gleiche problem war bei dem eiweiß pulver was ich mir vor ca. 1 jahr mal geholt hatte auch. kann es sein das ich auch gegen diese lactose allergisch bin ? weil ich ja mehr milch als sonst zu mir nehme. normaler weise hab ich dieses problem nicht, auch wenn ich quark oder joghurt esse. das einzige was sich halt in meiner ernährung geändert hat ist halt der konsum an milch, welcher jetzt ca. bei 1,5l pro tag liegt ... und vorher bei bei max. 200-300ml war.

Cobra
24.03.2005, 21:27
Durchfall in Verbindung mit Carnitin ist keine Seltenheit.
Irgendwas muss es ja schließlich bewirken... ;-) !

Gruß

kaoz
24.03.2005, 23:53
genau das ist die wirkung: abnehmen durch dünnschiss. wunderbar :lol: