PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßigkeiten



ZeRoBuRn
22.03.2005, 17:47
Hallo,
ich bin neu hier und das ist mein 1ter Thread. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann :) Ich habe ein, mehr oder weniger , Essproblem. Ich trainiere eigentlich regelmäßig (3x Woche) und erziehle auch Fortschritte. Aber ich bekomme besonderst an Wochenenden brutalen Heisshunger auf Süßigkeuten (vor allem Schokolade, Kuchen). Am Sonntag habe ich: 5 große Schokoriegel, 1 Kuchen und Kleinkram gegessen. Teilweise bekomem ich auch auf andere Dinge Lust, aber vor allem auf Süßes. Das ist eigentlich kein Problem, weil ich es auf jeden Fall wieder runter trainiere, also ich bekomem keine Figurprobleme, aber ich hab ein bisschen Bedenken wegen meiner Gesundheit :?:

Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte?

TheEvilOne
22.03.2005, 18:00
Oh verflucht, wir beide sollten ne Selbsthilfegruppe gründen. Schoki ist nämlich auch meine Schwachstelle ... Schoki und Colakracher hihi

Aber ich red mir immer ein, daß wenn ich es _nur_ an den Wochenenden esse, es keine so großen Auswirkungen haben wird. Und das ist gar nicht mal so weit hergeholt. Wenn unter der Woche die Ernährung stimmt, darf man am Wochenende ruhig mal einen Schummeltag als Belohnung gönnen. Und wenns dann eben mal 2 Abende sind, wo es lecker Schoki gibt... tja, dann ist das halt so ;)

Alex H
22.03.2005, 18:13
Schoko is kein so großes Prob, wenn man bissl tiefer in den Geldbeutel greift. Wenn ihr die 70% oder 80% Schokoloda esst, hab ihr das Schoko-Hungergefühl gestillt und hab auch net soviel Zucker zu euch genommen wie mit der billigeren Schokolade.

8pack
22.03.2005, 20:05
ich mag sowieso nur bitter schoko. hab mir mal 2 tafeln von der lindt 99% geholt, wenn schon schoko, dann nur noch die. die ist einfach die geilste :D

Barbara
22.03.2005, 20:12
Ja, die ist gesund, aber die ist NICHT süß, und daher für Süßjunkies nicht geeignet! Wenn es auf dieser welt nur Zartbitterschokolade geben würde, htte ich kein Figurproblem.ZeRoBuRn, wäre nett, wenn Du mal Dein Profil ausfüllen könntest, dann wüßten wir mehr mit Dir anzufangen ;)
TheEvilOne, ich bin mit dabei ei der Selbsthilfegruppe!
Ich habe fstgestellt, wenn ich dem Heißhunger einmal nachgebe, dann kann ich nicht mehr aufhören bis alles verputzt ist.Vollmilc pur mag ich nicht, aber Nippon oder Riegel sind mein Untergng! Deswegen kauf´ich sowas nur zu bestimmten Anlässen .
nsnsten gönn´ich mir 2-3x die Woche einen Dickmann´s i, ist zwar gtlykämisch gesehen der Horror, hat aber weniger Fett als Schoki und mindestens 1 g Eiweiß auf 1 Dickmanns :lol:

H.oly
22.03.2005, 20:16
Kennt jemand die Schokolade von Tschibo? Einfach nur köstlich :hello2:

Jewel_Deluxe
22.03.2005, 20:18
hmmmmmmmmm lecker nippon :) oder erdbeeren mit selbstgemachter zartbitter schoki überzogen. *schmacht*

silver669
22.03.2005, 20:30
habe seit 6 monaten nix mehr süsses gegessen.
wenn ich naschen will, ess ich ein paar nüsse.
alles nur eine frage des WOLLENS ...

8pack
22.03.2005, 20:34
tja, ich bin momentan in meiner lernphase für die semster klausuren. ihr könnt euch denken, was das bedeutet. kein training seit fast 3 wochen (ok, einmal leicht zwischendurch), eine besch**** ernährung und die ganze zeit nur nervennahrung in form von süßkram am futtern. am donnerstag ist das endlich vorbei und ich kann wieder durchstarte.

Ronny Kohlmann
22.03.2005, 20:37
im Notfall eben auf Magerquark mit Fruchtzwerge, rote Grütze oder sonstwas süßes Zurückgreifen. Da frisst man sich schnell dran fest und hat kein Bock mehr auf essen. Nicht mal auf Süßes.

Oder man isst eben 1x am Tag süßes, aber in Maßen und zu geschickten Tageszeiten. NICHT Abends!!!

FRESSEN ist natürlich immer verkehrt. GENIESSEN ist angesagt, Schoki lutschen statt Kauen, ein Bonbon hält natürlich länger, oder gleich mal ein Kaugummi.

silver669
22.03.2005, 20:40
Schoki lutschen statt Kauen


... ich hab früher auch gerne mal ne tafel gelutscht... das rezept funzte nicht so ganz bei mir

Barbara
22.03.2005, 20:42
habe seit 6 monaten nix mehr süsses gegessen.
wenn ich naschen will, ess ich ein paar nüsse.
alles nur eine frage des WOLLENS ...

Soso...und da nölst Du rum, daß ich Eis am Forentreffen nur an Mädels ausgeben will? Du scheinheilger....,Du!!!! :pueh: :motz: )))

silver669
22.03.2005, 20:48
ich habe rumgenölt, weil DU mir in den rücken gefallen bist, that´s all.
ausserdem lass ich ja juwelchen mitschleckern :D

ZeRoBuRn
22.03.2005, 21:34
Ich bin 1.83 groß und wiege ca. 80 kg. Hat es vielleicht damit zu tun, dass sich der Körper einfach was zurückholen will, was er wegen dem Training braucht?

Semjon
22.03.2005, 22:27
Quatsch.
Das is ne Sucht :)

Also ich ess auch gern son Süßkram.
Toffifee, Rocher, Katjes Euromünzen, Knoppers, usw.
Aber nicht so oft. Ich mach mir da auch keinen Kopf drum.

Barbara
23.03.2005, 07:51
tja, ich bin momentan in meiner lernphase für die semster klausuren. ihr könnt euch denken, was das bedeutet. kein training seit fast 3 wochen (ok, einmal leicht zwischendurch), eine besch**** ernährung und die ganze zeit nur nervennahrung in form von süßkram am futtern. am donnerstag ist das endlich vorbei und ich kann wieder durchstarte

Das kenne ich :-( Genau so hat meine Diätkarriere angefangen. Ich hatte in 8 Wochen 8 Kg abgenommen und dann war 14 Tage Prüfung zum Gestaltungstechnischen Assistenten, das bedeutet:
2 Wochen jeden Tag 6-8 Stunden Freihandzeichnen,Kalligrafie, Drucktechnik und und und....Ich habe es geschafft, in 2 Wochen 12 kg zuzunehmen- zumal man in den 8 Stunden nur von Chips, Riegeln und Cola gelebt hat- und hinterher anne Pommesbude. Mann, wie dumm!!! ))) ))) )))
Sag´mal, was für Klausuren schreibst Du eigentlich, ich dachte Du machst ne Ausbildung zum Polizisten?!?


... ich hab früher auch gerne mal ne tafel gelutscht... das rezept funzte nicht so ganz bei mir

Ne ganze Tafel Schokolade lutschen??? Bist Du der Schlecker??? :gruebel:

ich habe rumgenölt, weil DU mir in den rücken gefallen bist, that´s all.
ausserdem lass ich ja juwelchen mitschleckern

Wenn ICH Dir in den Rücken gefallen wäre, dann köntest DU nicht mehr trainieren!!! Püh! Behalt´doch Dein doofes Eis für Dich!!! :motz: :pueh:

Jewel_Deluxe
23.03.2005, 08:21
ihr lutscht an einer schokolade???? hmmmmmmmmm. also das ginge mir zu lang *G* für was habe ich zähne. hihi

ich habe so eine marotte, wenn ich milchschnitte esse *G*-nein ich bin kein kind. (milchschnitte macht kinder froh und erwachsne eben so) höhöhö. zurück zu dem was ich sagen wollte. nunja ich zoppel erst mit den zähnen den braunen teig oder wie auch immer man das nennt ab und dann lasse ich die stückchenweise die milch auf meiner zunge zergehn. *seufz*
so ne milchschnitte wäre jetzt nichts verkehrtes. :roll:

Barbara
23.03.2005, 08:25
nunja ich zoppel erst mit den zähnen den braunen teig oder wie auch immer man das nennt ab und dann lasse ich die stückchenweise die milch auf meiner zunge zergehn. *seufz*

Harhar. Mache ich ganz genauso!!!
Und wenn ich Eis esse, was zwischen zwei Waffelplatten ist, wird erst die Waffel bis auf einen Fitzel für die Finger abgezoppelt und dann das Eis gefuttert. Bei Magnum knabber´ich erst die Schki ab und dann schleck´ich das Eis.... :roll:

Jewel_Deluxe
23.03.2005, 08:29
loooooooooooooool

irgendwie bekomme ich tierisch hunger auf süßes, wenn ich das so lese :-(

Barbara
23.03.2005, 08:34
irgendwie bekomme ich tierisch hunger auf süßes, wenn ich das so lese

Ich trinke gerade Cola light/ Fanta light gemischt, mir hilft´s- kann man aber nicht kauen..... :ratlos:

Jewel_Deluxe
23.03.2005, 08:35
was ich gerade esse. ist mein geheimnis

clinke
23.03.2005, 09:05
Hört bitte auf mit Süßigkeiten, sonst renn ich runter in die Cafeteria und muss mir Schokolade holen :(
Ich ess jetz mein Vollkornbrot mit Lachsschinken, viell hilft das...
Außerdem meide ich diesen Thread jetz...

Ach menno, eine Milchschnitte oder Knoppers oder Kinder Pingui...ihr seid fies...

Jewel_Deluxe
23.03.2005, 09:08
was *kreisch* vollkornbrot mit lachsschinken? mir wird übel. also so früh am morgen. bäh. mir kommt gleich der kaffe hoch. *würg*

clinke
23.03.2005, 09:11
Wieso wird dir dabei übel??
Lachsschinken vom Schwein ausm Penny Markt...schmeckt super, Haufen Eiweiß, fast kein Fett und Kohlenhydrate...
und besser wie Schokolade...

Jewel_Deluxe
23.03.2005, 09:13
dann esse ich lieber nix aber dat am frühen morgen. da schüttelt es mich. nichts fürs juwelchen

clinke
23.03.2005, 09:14
Früh am Morgen??
Naja...Bei mir läuft der tag schon seit 4 Std...ist mein zweites Frühstück...

Jewel_Deluxe
23.03.2005, 09:17
bin schon seit 5 uhr auf, aber der morgen ist bei mir ziemlich lange :) bis mittags

kaka
23.03.2005, 09:26
die light produkte sind noch schlimmer als die zuckerlimos. der insulinspiegel wird hochgeajgt und da kein verwertbarer zucker gefunden wird, wird fett und alles andere direkt eingelagert ;) ein zweifelhafter effekt! daher besser apfelschorle trinken...

Barbara
23.03.2005, 09:33
die light produkte sind noch schlimmer als die zuckerlimos. der insulinspiegel wird hochgeajgt und da kein verwertbarer zucker gefunden wird, wird fett und alles andere direkt eingelagert ein zweifelhafter effekt! daher besser apfelschorle trinken...

Das weiß man mittlerweile besser....man hat früher gedacht, der süße Geschmack signalisiere dem Körper: Achtung! Süß! Und dann schüttet er Insulin aus. Heute verwendet man Zuckeraustauschstoffe, die den Insulinspiegel nicht beeinträchtigen und daher keine Fetteinlagerung begünstigen . Außerdem bekomme ich davon keinen Heißhunger.
Und von Apfelschorle bekomme ich Sodbrennen.

clinke
23.03.2005, 09:36
Wer hat jetzt recht von euch beiden?? Würd mich mal interessieren...bis dahin trink ich vorsichtshalber mein Wasser weiter :)

kaka
23.03.2005, 09:37
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, habe davon aber noch nichts gehört ;) wenn ihr heisshunger auf süßes habt, dann esst doch datteln. die sind extrem süß und haben wenig kalorien.

kaka
23.03.2005, 09:38
Von Schweinen und Menschen

Dass (bestimmte) Süßstoffe tatsächlich den Appetit und den Verzehr steigern, weiß man aus der Schweine- und Kälbermast. Die Futtermittelverordnung lässt Süßstoffe wie zum Beispiel Saccharin für Ferkel oder Neohesperidin DC für Ferkel, Kälber und Schafe als Masthilfen zu. Die Hersteller von Futterzusätzen werben sogar unter Überschriften wie "Süßstoffe erhöhen Gewicht und Gewinn": Sie verkaufen diese Futterzusätze, um "Sauen mit gezügeltem Appetit" zu mehr Fressen anzuregen. Was bei Mastschweinen funktioniert, fruchtet - so ist die traurige physiologische Wahrheit - auch beim Menschen. Vor allem bei denen, die ständig "auf Diät" sind.

Jewel_Deluxe
23.03.2005, 09:38
bäh datteln. bääääääääääääh. grausam.

Barbara
23.03.2005, 10:15
Das mit den Schweinen kenne ich, und das frühere Süßstoffe den Effekt auslösen auch. Mittlerweile ist die Forschung weiter und es gibt Zuckeraustauschstoffe, die diesen Effekt eben nicht mehr haben. Habe gerade noch so ein Zeug neu gekauft.
Als Laborantin weiß ich, daß alle diese Stoffe kritisch zu betrachten sind. Einige sind ungesättigte Alkohole, die zwar süßen, aber in großen Mengen Leberschädigend sind und abführend wirken.
Da ist das alles eine Frage des Abwägens. Mein Mann trinkt nur Wasser. Das ist sicher die erste Wahl. Ich habe aber zwei Probleme: Bei Wasser fange ich an zu kauen und bekomme maximal 1 l am Tag runter, was eindeutig zu wenig ist. Und wenn ich 2 l Cola am Tag saufe, brauch ich nix mehr essen und bleib trotzdem fett.
Also nehme ich Cola light und kontolliere meine Kalorienaufnahme, um sicher zu sein, daß ich nicht mehr zu mir nehme, als ich will.
Und da ich eben kein Hungerproblem damit habe, trinke ich es.
Aber sicher hast Du Recht, wenn Du sagst, Wasser ist die erste Wahl.

silver669
23.03.2005, 10:42
Mach ich auch, Du Zicke! :schimpf:

Glaub aus 8Pack wird mal `n Kommisar. Im gehobenen :gruebel: oder war´s der höhere Dienst.. gehn die Jungens studieren.
Wenn ich mich nich irre... (Sam Hawkins)

Ronny Kohlmann
23.03.2005, 19:23
Glaub aus 8Pack wird mal `n Kommisar. Im gehobenen oder war´s der höhere Dienst.. gehn die Jungens studieren.
Wenn ich mich nich irre... (Sam Hawkins)


das heisst abgehobener Dienst. ;)

Als 1. Vorsitzender des Anti-Spam-Club´s missbillige ich übrigens diesen Spam aufs äußerste.

ontopic:
Bei Süßigkeitein-Heisshunger gibt´s doch den altbewährten Schokogeschmackprotein-Pudding.

Oder ein lecker Wassereis.

Barbara
24.03.2005, 07:27
Mach ich auch, Du Zicke!

Boah Freundchen- trau´Du Dich mal aufs Forentreffen :lol:
Da ist wohl was in Deiner Erziehung schiefgelaufen, das werden wir aber wieder gerade biegen.Ein paar strenge Erziehungsspiele, und Du frißt mir aus der Hand!!! :diablo:

Jewel_Deluxe
24.03.2005, 07:29
loooool. dominababsy

TheEvilOne
24.03.2005, 11:47
Bei Wasser fange ich an zu kauen und bekomme maximal 1 l am Tag runter
Fang an Leitungswasser zu trinken, da kriegste pro Tag locker mal 4-5 Liter runter. Anfangs schmeckts zwar beschissen, aber wenn wir was aus unsrem Sport gelernt haben, dann ist das, daß sich der Körper an alles gewöhnt ^^

Anfangs trank ich immer im Gym Leitungswasser, weil mir die Getränke dort zu teuer sind. Irgendwann saß ich bei uns auf der Couch und dachte mit: "mh, eigentlich hab ich ja schon durst ... aber eigentlich bin ich auch zu faul, die Treppe runter zu gehen und ne Flasche zu holen". Da hab ich angefangen, das auch zu Hause zu süffeln und mittlerweile kann ich net mal mehr an stilles Wasser dran, weil mir da einfach _zu_viel_ Kohlensäure drin ist.

Allerdings muß man auch darauf achten, in welcher Gegend man wohnt und wie die Werte des Leitungswassers dort sind. Ich wohne nähe Fulda/Hessen und da haben wir eins der am Besten getesteten Leitungswasser ever ;-]



bäh datteln. bääääääääääääh. grausam
Wenn ich eines aus Indiana Jones gelernt habe, dann war das, daß Datteln vergiftet sind! :mrgreen:


Verflucht, jetzt habt ihrs wieder geschafft! Ich war grad im Herkules und hab mir für 7,50 EUR so nen riesen Packen Cola-Kracher gekauft. Wenn man eines davon ißt, kann man net mehr aufhören. Und jetzt ist auch noch langes Wochenende und da ich an den WE´s immer Belohnungstage einlege fahr ich Dienstag sicher zur Hölle ;)


...und Babsi: Laß die Cola weg. Ich hatte früher immer schlechte Zähne, seitdem ich aber seit einigen Jahren nur noch Wasser trinke, hatte ich seitdem kein einziges Loch mehr.

Jewel_Deluxe
24.03.2005, 11:51
aaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa. soll jetzt etwa die holde weiblichkeit schuld daran sein, das herr evil keine disziplin besitzt? nanana so was aber auch.

ich esse gerade reiswaffeln *kotz* mein süßigkeiten ersatz.

TheEvilOne
24.03.2005, 11:57
Und ich eß grad ein kaltes Putenbrustfilet auf nem Dinkelbrötchen, was ich mir gestern Abend noch zurecht gemacht hab ... und diese verfluchten Cola-Kracher gieren mich schon so fies von der Seite an )))


aaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa. soll jetzt etwa die holde weiblichkeit schuld daran sein, das herr evil keine disziplin besitzt? nanana so was aber auch.
Wenn ihr mich lieb hättet, würdet ihr vorbeikommen und versuchen, mich davon abzuhalten, daß Zeugs gleich hemmungslos in mein reich zu stopfen ;)

Jewel_Deluxe
24.03.2005, 12:00
vorbeikommen?! sonst noch wünsche?vielleicht noch eine rückenmassage?

schmeiß sie aus dem fenster oder esse sie alle auf einmal, dann mußt das elend nicht mehr mit ansehen :)

Barbara
24.03.2005, 12:01
...und Babsi: Laß die Cola weg. Ich hatte früher immer schlechte Zähne, seitdem ich aber seit einigen Jahren nur noch Wasser trinke, hatte ich seitdem kein einziges Loch mehr.

Kriegt man aber nur von Cola mit Zucker....die trinke ich ja nicht!


Verflucht, jetzt habt ihrs wieder geschafft! Ich war grad im Herkules und hab mir für 7,50 EUR so nen riesen Packen Cola-Kracher gekauft. Wenn man eines davon ißt, kann man net mehr aufhören.
Colakracher!!! Davon hab ich mal soviel gemampft, daß ich aus Zunge hatte von der Säure da drin. Die sind supergeil. Seitdem bin ich damit aber seeeehr vorsichtig!!!
Und Leitungswasser trinken wir schon seit Jahren zu hause. Unser Dorf hat nämlich eine eigene Quelle...lecker!

Barbara
24.03.2005, 12:02
Wenn ihr mich lieb hättet, würdet ihr vorbeikommen und versuchen, mich davon abzuhalten, daß Zeugs gleich hemmungslos in mein reich zu stopfen

Jaja- und damit Du garnichtmehr in Versuchung geführt wirst, werden wir sie direkt vernichten! :jumpers:

TheEvilOne
24.03.2005, 12:04
Ganz nach dem Motto: Wenn ich alles auf einmal in mich reinstopfe, wird das Meiste des ungesunden Zuckers über die Nieren wieder ausgeschieden, da der Körper das alles nicht auf einmal verarbeiten kann ... mh, die gesamte Packung innerhalb von ner Stunde verputzen und es könnte funktionieren. Kann mir vorstellen, daß man sich so Freßorgien rechtfertigen kann *g


sonst noch wünsche?vielleicht noch eine rückenmassage?
Nein, mich krieg man rum, indem man mir den Rücken krabbelt hihi ... da werd ich immer so schön müüüde ;)

Barbara
24.03.2005, 12:06
Tsetsetse!
Genialer Erklärungs- und Rechtfertigungsversuch eines Freßanfalles.....

Und Rückenkrabbeln gibt´s nicht! Da könnte ja jeder kommen.... :angel:

TheEvilOne
24.03.2005, 12:08
Und Rückenkrabbeln gibt´s nicht! Da könnte ja jeder kommen....
ah pfff

Barbara
24.03.2005, 12:09
Wie wär´s so kleines bisschen hinter den Ohren???
Du bist ja schließlich nicht jeder.......

TheEvilOne
24.03.2005, 12:12
Das wollt ich hören ;)

...werd mir das mal fürs Treffen merken *grins*

Jewel_Deluxe
24.03.2005, 13:30
das wird ja lustig werden.

Barbara
24.03.2005, 13:32
Ich stelle mir gerade vor: Juwelchen rechts von Evil, linkes Ohr kraulend, Babsy links von Evil, rechtes Ohr kraulend und Evil mit 2 Eis in der Hand, Ladies bei Laune halten :lol:

Jewel_Deluxe
24.03.2005, 13:33
was und wer krault mich? püh er kriegt kein eis, dass muß er sich verdienen.

Barbara
24.03.2005, 13:35
Juwelchen sitzt Du auf der Leitung? Die zwei Eis hat er natürlich in der Hand um uns zu füttern! :diablo:

TheEvilOne
24.03.2005, 15:09
Tja, und da soll doch einer behaupten, ich wüßte nicht, was Frauen wollen haha ;)

Jewel_Deluxe
24.03.2005, 15:10
jepp ich steh unter starkstrom

silver669
24.03.2005, 17:32
dann würde ich dir nicht empfehlen, die wanne zu besteigen.. könnte böse ausgehn Jewel_Deluxe :diablo:
und die arme alte barbara sucht immer noch jemanden, der sie mit eis füttert...tztztz... :mrgreen:

Jewel_Deluxe
24.03.2005, 22:18
danke für den ratschlag mein silverlein. was würd ich ohne dich tun? :)


sei froh, dass babsy das ALTE nicht gelesen hat *G* das könnte ärger geben hihihi

silver669
24.03.2005, 22:48
ach, sie ist altersmäßig ja nicht sooo weit weg von mir. daher denk ich das sie damit kein problem hat, wenn ich das von mir gebe :mrgreen:

Barbara
25.03.2005, 11:10
und die arme alte barbara sucht immer noch jemanden, der sie mit eis füttert...tztztz...
_________________

Die arme alte Barbara ist seit 8 Jahren glücklich verheiratet mit einem Eisdonator.... :diablo: ....und da auf Euch ja keinen Verlaß ist, bringt sie den auch mit zu Forentreffen....


ach, sie ist altersmäßig ja nicht sooo weit weg von mir

Stimmt...aber da Frauen durchschnittlich länger leben, werde ich noch auf Deinem Grab tanzen, Du hässlicher grüner Wutz :angel:

Jewel_Deluxe
25.03.2005, 12:04
ohhhhhhhhhhhhhhh babsyyyyyyyyyyyyyy macht unser eis. lecker. freu

silver669
25.03.2005, 12:44
solange es nur der
Eisdonator ist und nicht der T-101 geht´s ja noch :mrgreen:



Du hässlicher grüner Wutz


naja... du urteilst sehr schnell ....

(wer im glashaus sitzt, sollte im keller p...) :diablo:

Jewel_Deluxe
25.03.2005, 12:45
im keller p...

geht das nicht anderdt süßer????? *fg*

silver669
25.03.2005, 12:47
du hast natürlich wie immer recht juwelchen :diablo:

Jewel_Deluxe
25.03.2005, 12:48
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *G* hach der tag ist gerettet

McMurphy
06.04.2005, 23:09
Ja ja, immer dieses Schoki naschen...aber ich will damit Schluss machen indem ich Buch führen werde und wenn dann was "Nicht-Sixpack-Förderndes" gegessen wird wird dies in ein kleines Büchlein eingetragen.

Ich hoffe natürlich das es unbeschrieben bleiben wird... :roll:

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 23:17
@ Murph

hey die idee ist gut! veröffentliche den inhalt des buches mal in 1-2 Monaten, würd mich mal interessieren, was man so böses isst

productof76
06.04.2005, 23:31
kennt ihr diese kirschen von haribo? die gibt es in so ner 1,2kg box... so'n teil hab ich mal an 2 abenden leer gemacht (allein, ohne hilfe)! :diablo:

allerdings hab ich zu der zeit auch noch gekifft... :roll:

Ron
06.04.2005, 23:35
Also da kann ich aber auch locker mithalten.

Süssigkeiten hab ich mal ne zeitlang täglich mehr gefressen als sonst was.

Da habe ich pro Tag ca. 2 Packungen diese Erdnüsse mit Schokolade drum, mind. 1 Tafel Haselnussschokolade und ne Packung Chips gegessen, und immer schön mit Cola oder Sprite runtergespült,...
Auch so andere klamotten wie Giotto oder Toffifee kann ich essen wie Brot, da sind 2 Packungen kein Thema.

Towel
07.04.2005, 10:50
Also Chips sollte man schon meiden, hab mal auf einer Nonamepackung die Kalorienangabe (bei den Markenprodukten steht es nicht drauf, die wissen warum) gefunden, das hat gereicht, nie wieder Chips zu essen. Lieber Salzstangen, die gibt es bei Aldi (glaube ich) auch mit Sesam statt mit Salz, damit es auch gesund bleibt.
Mit Fanta, etc. hab ich keine Probleme, da ich keine Kohlensäure vertrage (nicht mal Wasser mit wenig).

Allerdings hab ich noch eine Tafel Butternougatschokolade hier liegen, die muß ich noch irgendwie entsorgen.

Quälgeist
07.04.2005, 11:54
ich steh voll auf englische weingummis! gestern hat mich wieder eine Tüte übelst angegriffen worauf ich sie vernichten musste :shock: