Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Enantat only Kur
Hi,
ich wollt mal nachfragen, ob es vielleicht Sinn macht eine kleine Testo Enantat only Kur einzulegen. Ich habe noch nie Steroide zu mir genommen und trainiere erst seit 1 1/2 Jahren (1,85m groß).
1 Grund warum ich z.Z. verstärkt darüber nachdenke ist, dass ich gern meine Regenerationszeit verkürzen würde, da ich besonders meinen Arm-Masse-Aufbau vorantreiben möchte um sie mit 3er Split 4 mal die Woche zu trainieren. Ich denke ohne erhöhten Stoffwechsel hätte dieser Plan eher Umkehreffekt. Der andere Grund wäre selbstverständlich die Gewichtserhöhung, ich möchte mind. auf stabile 80kg kommen.
Deshalb habe ich mir gedacht 2x350mg (kleiner Frontload) Testo Enantat(Schering) zu geben und danach mit 250mg e5d weiter zu machen (insgesamt 13 Spritzen - ca. 3 Monate). Dazu natürlich mind. 2g pro kg Protein und Zink. Zum Absetzten Chlomid + Crea Vitargo. (Wenn`s seien muss Novaldex gegen Gyno)
Ich dachte mir bei einer so geringen Menge von 250mg in der Woche werde ich größenteils von nw`s verschont bleiben oder mache ich mir da was vor?
Eine Andere Frage wäre noch ob die Testo Einnahme auch gesteigerten Appetit verursacht. Das ich auch ohne den Einsatz von Testo noch viel an Gewicht gut machen könnte ist mir klar allerdings habe ich recht wenig Appetit was die Gewichtszunahme extrem erschwert. So ich hoffe das reicht an Informationen. Wenn ich ihr die Kur als Schwachsinnig erachtet, denke ich werde ich auch davon absehen und erstmal natural weiter trainieren Smile Danke im Voraus für konstruktive Vorschläge!
vergiss es, wieivel wiegst du denn? anscheinend noch nicht einmal 80 kg..optimiere mal lieber deine ernährung, alles andere ist blödsinn.
ja eben nur 75kg ...und das was ich hab sehr definiert
trainier mal schön so weiter bis du sehr definierte 85KG hast
ja okay einen ernähungsplan habe ich mir jetzt angelegt, dann bleiben totzdem noch die fragen offen, ob es überhaupt möglich ist, dass ich 4 mal die woche nen training im 3er split mache, indem kein fitness sondern nur kraftübungen enthalten sind oder ob meine regenerationszeit ohne was anaboles dafür zu gering ist. außerdem würd mich noch interessieren welche supplemente ihr empfehlen könnt, außer protein und creatine und zink. wäre nett wenn man das noch unter dem thread klären könnte :>
3 mal pro woche reicht doch vollkommen.....musst du selber wissen ob deine muskeln schnell genug regenerieren, aber gönn ihnen im zweifelsfall lieber nen tag mehr regeneration...
supplemente kann ich empfehlen: lachsölkapseln, multivitaminpräparate
ok dann teste ich mal 4 mal pro woche, aber supplemente meinte ich jetzt eher im bezug auf masseaufbau sowas wie weight gainer oder ähnliches, wenn sachen wie phormone und tt auch nichts bringen...
erst mal richtig ernähren, brauchst doch bei deinem Gewicht noch nicht viele Supplemente, die Nährstoffe solltest du mit natürlicher Nahrung leicht zusammenbekommen
nen 3er Split 4 Tage lang ?
mach lieber nen 4er Split und nutze den zusätzlichen Tag für das trainieren deiner Schwachstellen
ohgott, bei dem fliegengewicht an ne kur denken...........
fang mal an, richtig zu essen. ich fass es nicht. will sich harte medikamente in den muskel ballern und dann sowas
allerdings habe ich recht wenig Appetit
stell dich nicht so an und iss nudeln, reis, kartoffeln und fleisch und zwar nicht zu knapp. dein problem liegt einzig und allein an deiner mädchen-diät und nicht an "fehlenden steroiden".
viel erfolg.
EDIT: die wirkungsvollsten supplemente wurden bereits aufgezählt. manche schwören noch auf glutamin. alles andere ist geldverschwendung, da bringt es mehr muskelmasse, wenn du die geldscheine in der pfeife rauchst :D
nein?! @Crono
einen 3er Split und 4 mal die Woche trainieren, was gibt`s daran net zu verstehen?
Ne "mädchen-Diät " mag es z.Z. auch sein, da ich den Kampf gegen meine Verbrennung vorerst aufgegeben hatte. Habe mal versucht soviel und ausgewogen wie möglich zu essen und da das net wirklich von erfolg gekrönt war hab ich mir halt gedacht das wär nur noch über hormone zu steuern, meine Verbrennug ist einfach so stark ;( gibt es vielleicht irgendwas mit der ich diese reduzieren könnte???
das ist blödsinn. du brauchst mehr nahrung. selbst wenn du hormone nehmen würdest, wäre ein aufbau praktisch nicht möglich, da du deinem körper schon jetzt zu wenig nährstoffe bietest.
also entweder mehr essen oder die zusätzlichen kilos vergessen.
poste doch bitte mal, was du an einem normalen tag isst!
gibt es vielleicht irgendwas mit der ich diese reduzieren könnte???
geh zum Arzt und frag ihn, gibt schon so Schilddrüsenmedikamente, aber können glaube ich längerfristige Auswirkungen haben also ich wäre damit vorsichtig, wenn der Stoffwechsel erstmal runtergeschraubt ist wirds schwer den wieder zu erhöhen
ach ich halte das für blödsinn, die meisten leute die nicht zunehmen, essen einfach zu wenig.punkt, aus. wie oft ich dieses argument schon gehört habe "mein stoffwechsel ist eifnach so schnell", quatsch!
wenn die meisten mal aufschreiben, was gegessen wird am tage und dann mal die wirkliche kalorienanzahl zum vorschein kommt und vor allem die eiweissmenge, sind sie ziemlich verwundert. in 99,99 % aller fälle ist die ernährung schuld am nicht zunehmen.
da hast du allerdings Recht ... bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe bin ich oft nichtmal auf 1500kcal täglich gekommen und meinte Wunderwas ich verspeise ...
Meine derzeitige Ernährung sieht ungefähr so aus:
-Auwachen: Creatine, halbe std. später 1 Müsli+Apfel
-30g BMS Whey Protein, +Tri Zink 50 (300ml Wasser+100ml Milch)
-Mittagessen: Salat+Volkornnudeln (warscheinlich in der Menge zu wenig)
-Banane u. Eis
-300g Magerquark+Müsli (Haferflocken)
-Abends: Volkornbrot, nach dem Essen Creatine und vorm Schlafengehen noch mal 30g Protein
dazwischen halt Süßigkeiten und was man so ist. Warscheinlich sollt ich allein den Proteinkonsum auf ca 150g erhöhen.
Wäre dieser Plan möglicherweise zu empfehlen?
1. Mahlzeit (7.00) 30 Gramm Molkenproteinpulver
200 Gramm Haferflocken
1 Apfel/Banane
2 Vitamin/Mineralstofftabletten
2. Mahlzeit (8:30) (Shake) 500 Gramm Magerquark
200 Gramm Haferflocken
200 ml Milch
200 ml Wasser
2 Esslöffel Rapsöl
2 Teelöffel Bananengeschmackspulver
3. Mahlzeit (10:30) 50 Gramm Sojabohnen
5 Scheiben Putenbrustaufstrich
1 Vollweizenbagel
3 Karotten
4. Mahlzeit (13:00) 200 Gramm Putenbrustfilet
200 Gramm Braunreis
150 Gramm Broccoli
5. Mahlzeit (14:30) 1 große Süßkartoffel
100 Gramm Obstjoghurt
5. Mahlzeit (16:00) 1 Dose Thunfisch
200 Gramm Nudeln
200 Gramm Blattsalat
200 ml Milch
6. Mahlzeit (18:00) (Shake) 500 Gramm Magerquark
100 Gramm Haferflocken
200 ml Milch
200 ml Wasser
7. Mahlzeit (22:00) (Shake) 30 Gramm Proteinpulver (7 Komponenten)
200 ml Milch
200 ml Wasser
Was Supplemente angeht werde ich warscheinlic noch BCAA`s und Glutamin hinzufügen.
also da er mal wieder infos will und hier wieder alle nur abraten komm ich wohl wieder in spiel.
würde testo nicht auf so nierdigem lvl fahren musst immer bedenken wenn du dir testo spritzt schaltet deine eigene produktion davon ab. Im extremfall würdest also zu wenig spritzen hättest weniger testo im körper als ohne spritzen. Würde unter 350 mg die Woche nicht gehen um vernünftige resultate zu erzielen. Frontload muss ich zugeben hab ich noch nie gemacht und empfinde ich auch nicht sinnvoll.
Würde dir Kur 2 1/2 Monate auf Masse durchziehen und je nachdem wenn du danach bischen Definieren willst noch ca 1 Monat mit ner kleinen Diat weiter fahren. Wichtig ist genug Eiweiss zu dir zu nehmen würde 3g Protein pro KG Körpergewicht raten. Kannst entweder mit Eiweissshakes rausholen oder du versuchst Schweinefleisch und Rindfleisch durch Fisch und Geflügel zu ersetzen.
hallo? hast du mal sein gewicht gesehen? geht s noch...er trainiert erst seit 1 1/2 jahren...du experte!
maxi122,
du vollmonk! außer, dass du mit 19 stoffst!!!!!! war an diesem post so ziemlich alles falsch!!
besser du liest dich erstmal durchs forum bevor du so nen dünnpfiff von dir gibst!! denke daran, dass so ein newbie alles mal gleich nachmacht, was er so liest.
productof76
23.03.2005, 19:35
denke daran, dass so ein newbie alles mal gleich nachmacht, was er so liest.
maxi ist doch selber newbie... seid 3 tagen angemeldet und schon 25 beiträge... davon ca. 24 mal mist geschrieben!!! :roll:
maxi ist doch selber newbie... seid 3 tagen angemeldet und schon 25 beiträge... davon ca. 24 mal mist geschrieben!!!
das meinte ich ja damit!! deswegen will ich hier auch keine kommentare mehr von ihm lesen!
nee das mach ich bestimmt nicht nach, da man in 2 1/2 monaten sicherlich keine soliden muskeln aufbauen kann und ich habe auch geschrieben, dass wenn ihr meint ich solle erstmal davon ablassen, ich es auch tun werde. und wer in diesem forum ahnung hat und wer nicht habe ich schon bemerkt.
allerdings bin ich mir auch net so sicher ob die nw`s bei soner niedrigen dosierung nicht so ziemlich den deinen entsprechen aber ok =) (@mama) naja vielleicht könntet ihr mir ja noch schreiben ob der ernährungsplan mit den supps okay ist, wäre nett...
naja hab zwar mit 19 jahren schon paar erfahrungen gesammelt da ich stoffer bin und bleibe aber da hören manche leute doch lieber auf die wo ihre erfahrungen ausschließlich aus erfahrungsberichten anderer leute haben
Thorstein
24.03.2005, 07:12
maxi122...so eine vollwurst wie dich hat es hier selten gegeben. du fährst momentan deine zweite kur, hast aber schon mit 19 sehr viel erfahrung gesammelt. wie geht das? auch deine anderen antworten sprechen nicht gerade für dich, um es mal nett auszudrücken. als bsp. für dein grandioses wissen sei mal der umstand genannt, daß du über gute fortschritte bei deinem muskelwachstum berichtest und genau in der zeit dann mit ner kur beginnst! so deine aussage. helle, sehr hell...
dieses forum ist kein idiotentreffen! wer zu jung ist, defizide in ernährung oder training hat, dem wird das auch geschrieben.
ich habe hier hausverbot und alle mods ganz doll lieb
alter du hast immer noch roids forum verbot! sollte ich dich hier noch mal sehen fliegst du!
aufschlussreich, 1. zwei ampullen sind da, vielleicht könntet ihr ja nochmal was konstruktives schreiben ;>
ich habe hier hausverbot und alle mods ganz doll lieb
Ein Schnellmerker is er auch noch !
:respekt:
also willst jetzt doch ... bei deinem Gewicht ist das wirklich noch nicht nötig
aufschlussreich, 1. zwei ampullen sind da, vielleicht könntet ihr ja nochmal was konstruktives schreiben ;>
Sag mal , hast du vielleicht auch die Krankheit von dem maxxi ??
Sorry , aber lass es doch einfach , es wird dir nichts ausser Ärger bringen !
DU WIRST ES DEFINITIV BEREUEN !
)))
jts, vergiss es einfach. ich weiss der sommer naht, aber das macht eh nichts mehr. auch eine kur wird dich nicht weiterbringen, wenn der rest nicht stimmt.
jo, musst jetzt aber auch net so tun, als wenn ich noch nichts aufgebaut hätte, mein kf ist extrem gering und das was ich habe sind schon muskeln...
außerdem seh ich auch persöhnlich was beim training was welche dosis bringt, und wenn ich in der zeit 4 mal die woche hart trainier (was ich auch so machen würde) 200g protein zu mir nehme und auf 4000kalos zu komme, wird mir das sehr wohl was bringen...spiele mit dem gedanken natural auf 80 kg zu kommen und dann anzufangen für 3 monate. ich hab doch nicht vor mit irgendwas zu stacken (die dosis ist sowieso sehr gering) oder sonst was zu machen, aber 5kg werd ich damit schon stabil zunehmen und damit bin ich zufrieden...
wow, natural auf 80 kg, nimm dir nicht zu viel vor :mrgreen: bist ja schon am extremen limit ;) da geht einfach nix mehr ohne steroide :respekt:
ja und das habe ich in 2 Monaten auch geschafft aber 85kg wäre wohl nen kleiner unterschied oder?? ich steh zwar in keinem verhältnis zu dir, aber die menge und den zeitraum den ich vorhab was zu nehmen dürfte genauso unverhältnismäßig sein...
jts,
ich versteh dich ja..... es ist aber perlen vor die säue geschmissen! was willst denn mit 200gr. protein und 4.000kcal bei einer kur!?!? schon allein diese aussage, zeigt, dass du ne blitzbirne in sachen roids und vor allem in sachen ernährung bist!!
das ist totaler unfug! nur mal als beispiel: wenn ich meine hardcorephase vorm sommer beginne, nehme ich mal eben 400-500gr.!! protein!!! verstehst den unterschied?! dasist ein ganz kleiner. was isst du denn ums train herum? wann? was? wieviel?
Meine derzeitige Ernährung sieht ungefähr so aus:
-Auwachen: Creatine, halbe std. später 1 Müsli+Apfel
-30g BMS Whey Protein, +Tri Zink 50 (300ml Wasser+100ml Milch)
-Mittagessen: Salat+Volkornnudeln (warscheinlich in der Menge zu wenig)
-Banane u. Eis
-300g Magerquark+Müsli (Haferflocken)
-Abends: Volkornbrot, nach dem Essen Creatine und vorm Schlafengehen noch mal 30g Protein
dazwischen halt Süßigkeiten und was man so ist.
Wäre dieser Plan möglicherweise zu empfehlen?
1. Mahlzeit (7.00) 30 Gramm Molkenproteinpulver
200 Gramm Haferflocken
1 Apfel/Banane
2 Vitamin/Mineralstofftabletten
2. Mahlzeit (8:30) (Shake) 500 Gramm Magerquark
200 Gramm Haferflocken
200 ml Milch
200 ml Wasser
2 Esslöffel Rapsöl
3. Mahlzeit (10:30) 50 Gramm Sojabohnen
5 Scheiben Putenbrustaufstrich
1 Vollweizenbagel
3 Karotten
4. Mahlzeit (13:00) 200 Gramm Putenbrustfilet
200 Gramm Braunreis
150 Gramm Broccoli
5. Mahlzeit (14:30) 1 große Süßkartoffel
100 Gramm Obstjoghurt
5. Mahlzeit (16:00) 1 Dose Thunfisch
200 Gramm Nudeln
200 Gramm Blattsalat
200 ml Milch
6. Mahlzeit (18:00) (Shake) 500 Gramm Magerquark
100 Gramm Haferflocken
200 ml Milch
200 ml Wasser
7. Mahlzeit (22:00) (Shake) 30 Gramm Proteinpulver (7 Komponenten)
200 ml Milch
200 ml Wasser
Was Supplemente angeht werde ich warscheinlic noch BCAA`s und Glutamin hinzufügen.
Ich weiss ist ist noch viel zu wenig und werde meine Ernährung sofort umstellen wenn ich wieder gesund bin, aber was das Protein angeht, du wirst die 1xx kg die du wiegst (denk ich mal) ja mit ca 3,5g Protein multiplizieren, wenn ich 80kg wiege bin ich selbst, dann noch bei 280g und höher werde ich bei meinem Körpergewicht auf keinen Fall gehen und gehen müssen, da es einfach übschüssig ist und ich mir damit allenfalls die Nieren kaputt mache
der 2. Plan ist glaube ich ein bisschen zu viel für dich ;) wenn du im Moment so wenig isst bringst das alles NIE im Leben runter