PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage! Bitte beantworten!



"19TimBo89"
21.03.2005, 21:40
Ich wollte mal wissen ob es normal ist wenn man nicht nach jedem Training das Gewicht steigern kann und für längere Zeit mit dem gleichen Gewicht trainieren muss. :hantel:

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 21:46
bei mir ist es schon normal! http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-047.gif

"19TimBo89"
21.03.2005, 21:48
Wie lange must du z.B. beim Bankdrücken mit dem gleichen Gewicht trainieren um es dann zu erhöhen?

8pack
21.03.2005, 21:51
bei mir auch. stimmt bei mir was nicht, oder bin ich einfach nur kein roboter ?? :roll:
wäre auch zu schön um wahr zu sein. mal kurz im kopf überschlagen, müsste ich mich jährlich um 165 kilo im bankdrücken steigern können, würde ich jede trainingseinheit um die kleinste gewichtsscheibe steigern.
wir sehn uns beim wettkampf, jungs.......

gnt-79
22.03.2005, 07:51
das hat doch jeder, der regelmäßig ins studio geht. wenn es längere zeit keine veränderungen bei den gewichten gibt (vielleicht sogar eine verringerung) würde ich empfehlen training umzustellen. entweder andere übungen, langsame wiederholungen, hohe wiederholungszahl, usw. da bekommen die muskeln wieder neue reize und ihr kommt weiter :daumen:

°HC°
22.03.2005, 07:59
also ich kenne da nen trick wie man seine gewichte von einheit zu einheit steigern kann! der wird aber nicht verraten! :diablo:

ne mal spaß bei seite. das ist ganz normal. mal geht es vorran dann stagniert es wieder. training ändern und von neuem anfangen!
immer neue impulse setzen und du wirst dein gewicht wieder stiegern!
nur daran denken so was geht NICHT von heut auf morgen!
disziplin und durchhaltevermögen!!!
ach ja und natürlich RHT! :daumen:

8pack
22.03.2005, 13:52
du hast RGE vergessen ;)