PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need Help!



Specki
21.03.2005, 20:14
Hi,
bin neu hier und habe mich schon mal versucht schlau zu machen aber so richtig habe ich leider nichts gefunden.
Brauch da mal so ein paar tipps.
Bin seit letztem Jahr August im Studio, habe mich damals aber eher mehr auf das Fettverbrennen Konzentriert und nur nebenbei Muskelaufbau trainiert und das nun ja eigentlich auch bis heute so gemacht.
Habe seit August ca. 20 Kg abgenommen und meine ernährung ist glaube ich völlig fürn Eimer. Also wenn ich mein heutiges essen angucke:
Morgens: Kleine schüssel Müsli,
Mittags: 1 Knäckebröt mit Salami und ein Apfel
Nachmittags: 3 Spiegeleier
Abends: Nichts!
Das ist meine ernährung...wiege nun 70-72Kg bei einer Körpergrösse von ca. 177cm. Also ich habe seit August auf jedefall Muskelaufgebaut, nun will ich aber die restliche schicht am Bauch (die letzte schicht ist gut gesagt versuche die schon seit 4 monaten weg zubekommen), sowie richtig Muskeln-aufbauen.
Könnt Ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich meine ernährung umstellen sollte und wie oft ich trainieren sollte.
Ein richtiges Programm habe ich so nicht, trainiere mit meinem Trainer eigentlich alle Partien.
Aber so das standartprogramm wie Bankdrücken (drücke dort 80Kg zurzeit bei 5-6 wiederholungen und 4 sätzen), Nasenbrecher (Trizeps ca. 20Kg, ebenfalls 5-6 Wdhl. 4 Sätze), Rudern (weiss ich gerade das gewicht nicht ;)...) , dazu kommen dann meist noch dips, freie Kniebeuge etc. also eigentlich volles programm, nur so wirklich bringen tut das nichts, wie ich schon rausgefunden habe liegt das wohl an meiner ernährung!
Please need Help :)

Lg + Danke im voraus

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 20:25
bin neu hier und habe mich schon mal versucht schlau zu machen aber so richtig habe ich leider nichts gefunden.


???? :shock: ????



Bin seit letztem Jahr August im Studio, habe mich damals aber eher mehr auf das Fettverbrennen Konzentriert und nur nebenbei Muskelaufbau trainiert und das nun ja eigentlich auch bis heute so gemacht.


Muskeln wirst du bei DEM Kaloriendefizit wohl kaum aufgebaut haben!



Habe seit August ca. 20 Kg abgenommen


:daumen:



und meine ernährung ist glaube ich völlig fürn Eimer.


:daumen:



Morgens: Kleine schüssel Müsli,
Mittags: 1 Knäckebröt mit Salami und ein Apfel
Nachmittags: 3 Spiegeleier
Abends: Nichts!


ganz ehrlich, dass ist EINE Mahlzeit!!! :shock:



Also ich habe seit August auf jedefall Muskelaufgebaut


Muhaha, siehe oben!
Warscheinlich sieht man deine Muskeln jetzt nur besser. Gewichtsmäßig hast du dich wohl gesteigert, aber das ist am Anfang immer drin.



nun will ich aber die restliche schicht am Bauch (die letzte schicht ist gut gesagt versuche die schon seit 4 monaten weg zubekommen), sowie richtig Muskeln-aufbauen.


Für Muskelaufbau Kalorienüberschuss, für Fettabbau Kaloriendefizit. So derbe wie du im Defizit warst kannst du das mit dem Aufbau knicken.

Ich wwürde erstmal an deiner Stelle Museln aufbauen, damit du erstmal (auch Bauch-)Muskeln entwickelst.
Einen Sixer ohne Muskeln zu präsentieren ist verdammt hart, außerdem wirst du beim Aufbauen sowiesowieder etwas Fett ansetzen, dann ist der Sixer eh futsch.



Könnt Ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich meine ernährung umstellen sollte und wie oft ich trainieren sollte.


dazu findest du AUF JEDEN FALL was mit der Suchfunz. Wichtig sind vor allem die als "Wichtig" markierten Threads im Ernährungs- Und Trainingsforum.



Ein richtiges Programm habe ich so nicht, trainiere mit meinem Trainer eigentlich alle Partien.


Das nennt sich Ganzkörper und ist völlig in Ordnung.



Aber so das standartprogramm wie Bankdrücken (drücke dort 80Kg zurzeit bei 5-6 wiederholungen und 4 sätzen),


das ist sehr sehr gut!



Aber so das standartprogramm wie Bankdrücken (drücke dort 80Kg zurzeit bei 5-6 wiederholungen und 4 sätzen), Nasenbrecher (Trizeps ca. 20Kg, ebenfalls 5-6 Wdhl. 4 Sätze), Rudern (weiss ich gerade das gewicht nicht ...) , dazu kommen dann meist noch dips, freie Kniebeuge etc. also eigentlich volles programm, nur so wirklich bringen tut das nichts, wie ich schon rausgefunden habe liegt das wohl an meiner ernährung!


Die Übungen sind schon mal gut, Grundübungen eben. Trotzdem bitte ich dich deinen Plan detaillierter aufzuschreiben (Sätze, Wh´s...)

Ja, deine Ernährung ist der Knackpunkt. Du isst zu wenig.

Aber erstmal LESEN; LESEN; LESEN... viel Spaß! ;)

Specki
21.03.2005, 20:39
Hey, danke erstmal. Werde mich nochmal weiterdurchlesen... kann natürlich sein das man es wegen dem abnehmen nur sieht.

Lg