PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung!



Opposition
21.03.2005, 19:58
Hi Leute!
Ich habe mal ne Frage zu meiner Ernährung.Habe die letzten Wochen durch Kalorienreduzierung und Cardio ein Gewicht von ca. 78kg bei ner Größe von 1,83 erreicht!
Ich will natürlich dieses Gewicht jetzt halten bzw. höchstens durch Muskeln erhöhen.Ich will mich jetzt auch mehr aufs Krafttraining konzentrieren,da sich durch die Abnehmerei da kaum was getan hat .Ich gehe 3 mal die Woche ins Studio trainiere GK und im Anschluss noch ne halbe Stunde Laufband,zusätzlich spiel ich noch Handball und hab 1-2 mal die Woche Training.Also mein Ziel ist es in nächster Zeit Kraft aufzubauen!
Dazu mal zu meiner Ernährung!

Morgens wollte ich Müsli essen.

Zwischendurch was Obst

Mittags bekomme ich abwechslungsreich gekocht:Salat,Gemüse,Fleisch,Fisch,Nudeln... Was es halt so gibt.

Nachmittags was Obst

Abends 2-3 Scheiben Brot mit Käse,Wurst,Schinken!

Bei Bedarf noch nen Joghurt!

An Trainingstagen nehm ich nach dem Training noch einen EW Shake zu mir.

Trinke über den Tag so 3-4 Liter Wasser und auch mal Säfte. 2-3 Gläser Milch am Tag ist auch normal!

Wäre das so einigermassen ok für mein Vorhaben?Vielleicht noch ein paar Tipps als Ergänzung.

Danke schon mal!

Gruß
Opposition

Artemis
21.03.2005, 21:43
Hallo, das klingt soweit doch ganz gut. Achte nur drauf das Dein Müsli ohne Zucker ist sondern mit Saft gesüßt oder ganz ohne. Fisch solltest Du 2 mal in der Woche einbauen und Fleisch auch 2mal aber am besten magere Stücke( Fleisch) Fisch abwechselnd mal einen fetten und mal mager wegen der Omega 3 Fettsäuren. Ansonsten siehts ganz gut aus schau nur auf die Auswahl der Produkte beim einkaufen.

Opposition
21.03.2005, 22:16
HI,
danke für die schnelle Antwort!

Müsli hab ich mir im Lidl gekauft,hab ich hier schon im Forum gelesen das das ganz gut sein soll.Werde mir das entweder mit Milch oder Saft mischen!

Der wechsel Fisch/Fleisch liegt an meiner Mutter,aber die Abwechslung ist relativ gut!

Anstatt zu Abend Brote ess ich auch mal Thunfisch/Mais Salat.Wie siehts aus mit dem Fisch mit Tomaten Sauce aus der Dose.Auch eine gute Alternative?

Gruß
Opposition