PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neben Weight-Gainer noch Protein Sake?



kai16
21.03.2005, 15:31
hallo!
würde gerne von euch wissen ob man neben einem
weight gainer, zusätzlich noch ein reines Protein zu sich nehmen
sollte?
Alles is form von shakes versteht sich!
danke!

mfg kai!

8pack
21.03.2005, 15:37
bei deinem fliegengewicht solltest du die shakes mal ganz weglassen. natürlich brauchst du eine bestimmte menge an protein, 130 g am tag, um genau zu sein. wenn du das nicht durch die normale ernährung aufnehmen kannst, dann musst du es natürlich durch shakes decken!

joke
21.03.2005, 15:42
Quark, Geflügel, ... sind gute Proteinlieferanten, da solltest du die 130g LOCKER zusammenbringen, also schlag dir das mit den Supplements aus dem Kopf

kaoz
21.03.2005, 16:40
Oh Protein Sake cool - jetzt weiß ich warum die Japaner solche Muskelprotze sind :bier:

kai16
21.03.2005, 20:24
bei deinem fliegengewicht solltest du die shakes mal ganz weglassen. natürlich brauchst du eine bestimmte menge an protein, 130 g am tag, um genau zu sein. wenn du das nicht durch die normale ernährung aufnehmen kannst, dann musst du es natürlich durch shakes decken!

also eigentlich wollte ich, genau deswegen weil ich so dünn bin (mittlerweile sind es schon 67kg :D )
einen weight-gainer zu mir nehmen!
um gewicht und somit auch masse aufzubauen!!
auf die ernährung schau ich schon keine angst!


mfg kai!

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 20:28
auf die ernährung schau ich schon keine angst!


dan´n sind shakes auch sinnlos! ;)

kai16
21.03.2005, 20:33
hi!
und der weight-gainer!?
der is sinnlos??
verdammt ich will endlich einbisschen breiter werden! :lol:
und zu creatin will ich auf gar keinen fall greifen, also dachte ich
ein gainer sei die beste lösung!!
aber wenn ihr meint es sei sinnlos, werde ichs natürlich lassen!
hab ja volles vertrauen zu euch!!

mfg kai!

silver669
21.03.2005, 21:04
und zu Creatin will ich auf gar keinen fall greifen


wieso nicht? meinst du gehörst dann in die riege der hustensaftschmuggler oder wie?
gerüchte das dir von creatin ein drittes ohr oder auge wachsen, sind ebenfalls nicht als glaubhaft zu bewerten.

8pack
21.03.2005, 21:40
naja, du scheinst ja nicht wirklich zu wissen, was weightgainer eigentlich ist. natürlich KANN man es nehmen, aber ein shake weightgainer bringt dir auch nicht mehr, als ne kleine schüssel haferflocken und 2 scheiben kochschinken. ist eben nur eine kombination verschiedener nährstoffe. wesentlich gesünder (weil weniger zucker) ist da die normale ernährung. wenn du aber zusätzlich zu den protein shakes auch noch mit gainer anfängst, bist du ja den ganzen tag lang nur pulver am rühren. wie schon gesagt, möglich, aber nicht nötig.


auf die ernährung schau ich schon keine angst!

doch, ich hab aber angst. ich denke nicht, dass deine ernährugn bodybuildinggerecht ist, sonst würde bei dir die grundlage des muskelaufbaus nicht aus shakes bestehen. das ist aber genau verkehrt herum, shakes sollen die ernährung nur unterstützen, nicht große teile davon ersetzen. grade als leichtgewicht hat man in der regel keine probleme damit, genug zu essen.

kai16
22.03.2005, 17:05
hallo!
vielen dank für die ausführliche antwort!
na dann werd ich jetzt in zukunft mal ordentlich reinhaun!
hab mir grad zwei riesen Putenfilets mit nem Berg Reis reingeschaufelt!
Shakes werde ich jetzt vielleicht nur noch ab und zu nehmen!
danke, nochmal!

mfg kai!

8pack
22.03.2005, 20:04
kai16, mit solchen mahlzeiten bist du garantiert auf dem richtigen weg ;)
noch ein schuss walnußöl drüber (gutes fett ist ebenfalls sehr wichtig) und die ganze sache wäre perfekt abgerundet :daumen: