PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion



Psycho_P!
21.03.2005, 11:46
ja genau die SUCHFUNKTION, die immer wieder erwähnt wird und viel zu wenig benutzt wird und außerdem noch kostenlos ist: GENAU DIE !
ich finde sie gibt nicht genug her, denn wenn ich einen begriff eingebe wie Creatin, Testo, po usw. dann kommen 10.000 von themen, wo irgendwo mal irgendwer das wort benutzt hat, aber es garnicht unbedingt darum geht!
gebe ich die fragestellung konkreter ein, dann folgen 0 Treffer, weil es genau so niemand formuliert hat!
würde deshalb darum bitten, dass noch mehr wichtige begriffe und zusammenhänge in sticky-threads gepackt werden, denn ich glaube, dass dann auch ein besserer überblick besteht und weniger fragen gestellt werden!
danke

Gruß
P!

Ron
21.03.2005, 11:58
Das dann nicht haargenau der Thread mit haargenau den Info´s kommt den du dir gerade wünscht ist doch klar,...das geht halt nicht in 2 Min, deshalb sucht ja auch niemand...

Aber die Idee einige sehr oft gestellten Fragen irgentwo zu beantworten & als Sticky zu machen finde ich auch gut!

8pack
21.03.2005, 14:56
Psycho_P!, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du im forum nichts brauchbares über creatin finden konntest? ich kann dir in 5 minuten dutzende hilfreiche beiträge zusammensuchen, da ich aber kein babysitter bin, mache ich das nicht.
wenn es probleme bei der themenfindung geben sollte, dann nur deshalb, weil eben VIEL ZU OFT eine standartfrage gestellt wird. da ist klar, dass soviele threads gefunden werden, in denen nur auf die suchfunz hingewiesen wird.
überflüssig, dieser thread!

H.oly
21.03.2005, 15:00
8pack, hat recht. Man muss sich nur ein wenig anstrengen, dann findet man mit der Suchfunktion/ Lexikon/ Wissendatenbank/ Sticky alles was man brauch!

Eigendlich bräuchte man nur 2-3 Seiten durchsehen, die Anfängerfragen Wiederholen sich nahezu periodisch.

8pack
21.03.2005, 15:01
ich würde sogar sagen täglich ;)

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 18:13
@ Psycho,

wenn du Fragen zu creatin hast, dann benutz doch bitte die Suchfunz.

8pack
21.03.2005, 19:26
Ronny Kohlmann, :jumpers:

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 19:27
was denn? http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

8pack
21.03.2005, 19:34
er klagt ja darüber, dass er mit der suchfunz nix über crea findet und du schlägst es ihm wieder ganz trocken vor. ich fand das die hüpfenden smileys wert, so udn jetzt schluss hier :mrgreen: