PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger..bitte um Hilfe :)



Anko
20.03.2005, 23:33
Hallo,


habe mich schon jetzt etwas eingelesen.

Möchte gerne meine Muskelmasse vergrößern.Habe da auch an Protein gedacht,es zu kaufen.....jetzt weiß ich aber nicht welches.


Ich bin 1,85m groß und wiege 83Kg habe schon Muskeln aber net so das man sie richtig sieht...wie oft sol cih in der woche traniern? Ich dachte mir 2X-mal oder so.


were net wenn mir jemand antworten könnte.


Danke

planoplus
21.03.2005, 12:23
Hallo erstmal!

Als Anfänger solltest Du ein Ganzkörpertraining (GK) mit Grundübungen (Kniebeugen, Klimmzüge, Bankdrücken, etc.) machen. Das Ganze zwei mal die Woche. Je nach dem wie Du Dich fühlst kannst Du es auch drei mal machen. Pläne findest Du mit der Suchfunktion :mrgreen:

Gute Proteine gibt es hier im Shop. Zum Kauf und Konsum solcher Supplemente ebenfalls Suchfunz nutzen!!!

Viel Erfolg!

Anko
21.03.2005, 21:21
Das ist ya mein Problem ich weiß nichts allso schonw as vom forum aber suchfunktion,shop....
Ers mal muss cih wissen ob ich mir Protein kaufen soll oder eier und milch essen soll?
Zweite were wie und was soll intensiev traniert werden?Wie lange auch ncoh?
Fußballtraning in der erholungsphase?JA/NEIN?

were net wenn mir jemand helfen kann ich weiß ist ein bisschen zuviel verlagt aber wenn es geht antwortet doch bitte.


THX

Ebi
21.03.2005, 21:34
auch wenn ich zu den anfängern gehöre und das gleich anstrebe, nämlich muskelmasse aufzubauen, möchte dir sagen, dass eine ausgewogene ernährung, so glaube ich, auch ohne supplements ausreichend ist. ich esse seit trainingsanfang sehr viel reis und nudeln. zudem noch haferflocken und magerquark. wichtig ist auch, so sagte man mir, ist es sehr viel wasser zu trinken. während meines letzten trainigs habe ich in 1 std, 2l wasser getrunken.

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 21:36
Protein kaufen soll oder eier und milch essen soll?


am Anfang brauchst du noch keine Supplemente. Eier und Milch sind natürlich NICHT die einzigen Proteinquellen.



Zweite were wie und was soll intensiev traniert werden?Wie lange auch ncoh?


Suchfunz! Bei den meisten Ganzkörperplänen hie rim Forum findest du eine Menge Tipps, du bist ja nicht der erste, der keinen Plan hat!



Fußballtraning in der erholungsphase?JA/NEIN?


Ja! Nach dem Beintrainingstag Fußball spielen ist wohl nicht drin . Ich würde dafür das Kardio weglassen. 3 Mal die Woche Fußball ist zwar nicht ideal zusätzlich zum Bodybuilding, aber du sollst ja auch nicht dein ganzes Leben zugunsten des Bodybuildings umstellen. Kick ruhig weiter.



were net wenn mir jemand helfen kann ich weiß ist ein bisschen zuviel verlagt aber wenn es geht antwortet doch bitte.


dafür gibt´s das forum ja

Anko
21.03.2005, 21:45
@Ronny Kohlmann vielen Dank :) sher gehollfen!

Da ich dan jetzt traniern wil,will ich noch eins wissen...
Mann soll nicht denke ich will so schnell Muskel aufbauen aber ich wil wissen wann man was bemerken sollte weil nicht das ich anch 5 Monaten nichts habe dan würde ich was falsch machen.

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 21:51
meld dich in 5 Monaten nochmal, dann dürfte aber schon was zu sehen sein.
Mache auf jeden Fall Vorher-Nachher Fotos, schreibe dir deine Maße und dein jetztiges Gewicht auf. Dann kannst du später besser vergleichen.

Man selber merkt meist garnicht, wie man wächst.

Deine Sätze zu entziffern ist übrigens für mich extrem schwierig!

Anko
22.03.2005, 15:21
Sollte ich doch nicht protein kaufen? wieviel muss ich essen um genug protein zu haben?

Cobra
23.03.2005, 13:50
Hi !

Erste optische Veränderungen sollten nach 2-3 Monaten erkennbar sein.

Gruß

z!nG
23.03.2005, 14:09
Ich trainiere jetzt seit gut 8 Wochen.Habe mir letzte Woche Montag neue Trainingsklamotten gekauft und in der Umkleidekabine war ein Spiegel so angebracht,dass man im Spiegel vor einen auch den Rücken angucken konnte und ich musste feststellen das mein Rücken sehr gute Fortschritte gemacht hat.Sieht voll geil aus :)
Leider hatte ich letzte Woche keine Zeit zu trainieren und wollte in dieser Woche umso mehr reinhauen.Auch das wird wohl nichts da ich total erkältet bin und kaum die Selterflasche hoch heben kann.Ihr glaubt garnicht wie sehr mich das ärgert

Anko
23.03.2005, 14:20
Ya wie Lang traniert ihr den also wie oft?2 stunden 2mal die woche? oder mehr?was traniert ihr hauptsächlich?

Ronny Kohlmann
23.03.2005, 19:14
also ich mache einen klassischen dreier, training dauert ca. 1 std.

Zu deiner Proteinfrage benutz doch bitte die Suchfunz, zu Trainingsfragen auch. Wenn du trotzdem nix findest meld dich nochmal.