PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b]Wer hat mit diese Kur schon erfahrungen?[/b]



BBOli
20.03.2005, 13:55
Nandrolon-/Testosteron-/Metandienon-/Wachstumshormon-Komination.

Die Kur geht über 24 Wochen.

400mg N.D. und 750T.E die Woche.

4 Wochen Metandienon (optional) dann 4 Wochen pause, dann wieder für 4 Wochen.

2 I.E./ Tag Wachstumshormon.

Was haltet Ihr davon, bzw. wer hat Erfahrungen mit so einer Kur? :roll:

°HC°
20.03.2005, 14:34
wie sind denn deine daten?

davon ab ist die kur käse! ;)

BBOli
20.03.2005, 14:49
37 Jahre, 1,83 m 115kg Kf 11% mache seid 20 Jahren BB.

botox
20.03.2005, 16:07
ist ja die gleiche kur wie im schwarzen buch ;)
wie sahen denn deine anderen kuren aus :?: mensch deine daten,was ist denn dein ziel, Mr.olympia :?:

2 i.e sind laut anderen bb eh für nix ;)

BBOli
21.03.2005, 21:54
Hi, ja die Kur hab ich vom Schwarzen Buch und es ist das beste Buch auf dem Gebiet das ich zu Zeit kenne.
Mein Ziel wäre so um die 130 kg weniger Kf so bei 8%. Habe aber keine Ambitionen auf Mr. Olympia oder an Wettkämpfen.
Und 2 I.E. sind ok, bei vier kommt dann Insulin und T3 Schilddrüsenhormon dazu. Ist mir etwas zu heftig (sind meine ersten Erfahrungen mit Wachstumshormonen). Vielleicht bei der nächsten Kur.
:hantel:

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 21:56
Mein Ziel wäre so um die 130 kg weniger Kf so bei 8%. Habe aber keine Ambitionen auf Mr. Olympia oder an Wettkämpfen.


:shock:

Dann wärst du aber schon fast dabei!

Nur für den Strand? WOW! Du wirst für dutzende von Kindertraumata verantwortlich sein, ist dir das klar? :mrgreen:

kaka
22.03.2005, 09:02
das ist auch mit dieser kur völlig illusoriisch. 20kg reine masse, dazu noch fett verlust :mrgeen: wovon träumst du nachts?

zeig mal ein paar bilder :D dann kann man besser tips geben.

BBOli
22.03.2005, 21:25
Hi kaka,

ich habe nicht gesagt dass ich mit dieser Kur mein Ziel erreichen will. Es soll mich wieder ein Stück weiter bringen.
In der ersten Woche habe ich 4 Kilo mehr Gewicht, dass heißt jetzt nicht mehr definierte Masse, sondern Gewicht ist auch Wasser dabei.
Soll sich nach zwei bis drei Wochen ändern und die Kraft soll zunehmen. Schauen wir mal. Bin erst in der zweiten Woche.
Ich wüste nicht, wie mir Bilder weiter helfen sollten, wenn ich sie rein setze ich halte nichts davon. :ratlos:

kaka
23.03.2005, 09:32
würde definitiv keine d-bols dazunehmen und leiber die testodosis hochfahren. 1g sollten es schon sein. deca würde ich sogar weglassen.

2ie ist auf jedenfall grenzwertig und wenn eher für den fettabbau geeignet. gerade bei 115kg halte ich das für zu wenig...

botox
23.03.2005, 11:44
würde definitiv keine d-bols dazunehmen und leiber die testodosis hochfahren

ich verstehe...... :lol:


1g sollten es schon sein

alles andere wäre sowieso für die katz.. ;)


deca würde ich sogar weglassen.

nix verstehen :!: warum :?:


2ie ist auf jedenfall grenzwertig und wenn eher für den fettabbau geeignet

ja..... :mrgreen:


gerade bei 115kg halte ich das für zu wenig...

normal,wer schiesst schon auf spatzen,mit kanonenkugeln... :motz: :diablo:

kaka
23.03.2005, 14:41
naja, wenn er solch hoch gesteckte ziele geht, steht die gesundheit sichelrich nicht im vordergrund. und 1g test ist nicht SOOOOOO viel, verstehe mich nicht falsch, es ist viel, aber im vergleich noch eine mäßige dosierungen, bei seinen zielen.

anosnsten: was sollen die unsinnigen kommentare?

botox
23.03.2005, 14:46
anosnsten: was sollen die unsinnigen kommentare?

bitte... :motz:
die sache mit dem deca weglassen :!: warum :?:

kaka
23.03.2005, 14:50
weil deca mir einfach zu viel wasser zeiht und ich deca nie über einen so lange zeitraum einsetzen würde. die achse wird einfach noch stärker und für noch längere zeit gehemmt :)

botox
23.03.2005, 14:58
weil deca mir einfach zu viel wasser zeiht und ich deca nie über einen so lange zeitraum einsetzen würde. die achse wird einfach noch stärker und für noch längere zeit gehemmt

verstehe....

mama67
23.03.2005, 18:54
BBOli,
denke auch, dass das schwarze das beste buch in sachen roids ist! deswegen ist es aber noch lange nicht unfehlbar!
wenn du die kur statt mit nandrolon, mit tren machst ist sie okay. das met brauchst aber wirklich nicht!!
2 i.e sind totaler schwachsinn!!!
ab 4 i.e. wirds spürbar aber eigentlich immer noch nicht sinnvoll! wachs ohne t3 und insulin funzt auch bei 4i.e. noch, vieleicht auch bei 6i.e.
allerdings ist es dann nichts halbes und nix ganzes.
stelle dir mal ne alternative rein, die dich bei ordentlich happa happa sicherlich gut nach vorne bringen wird!
ist keine phantasie kur sondern aus der aktuellen praxis:
omi, tren acetat 150 und mast 150 eod. als testfrontload 500mg testenantat bei der ersten inj. dazu.
wenn du nicht anfäälig für gyno bist, sollte das mast als konvertierungshemmer reichen. zink oder, wenns sein muss, ari, werden dich save machen.
als orale komponente würde ich 30mg m1-t oder besser 50-60mg oxa fahren, da du genug aromatisierung zu bewältigen hast.
über essen, dauer und absetzen muss ich idr ja nix erzählen.

fitness-süchtling
23.03.2005, 18:57
Sorry für den Spam. Verzeih mir Kohlmann ;)
Aber was bedeuten eigentlich immer diese Abkürzungen wie eod und i.e usw...?

Ronny Kohlmann
23.03.2005, 20:16
Sorry für den Spam. Verzeih mir Kohlmann


ich verzeihe dir, aber was soll das " ;) " smilie? :gruebel:

--------

Übrigens habe ich in einem anderen Thread (schon geschlossen) einen Skandal entdeckt.

Ein junger Mann wollte Orales Testo schlucken.

Darauf hin meinte HC, dass Oral für´n Arsch ist.

Das ist aber bekanntlich falsch. Anal ist für´n Arsch. Oral ist fürn Mund. Wollt ich nur noch mal erwähnen. Skandalös oder? HC schämd dich! http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

mama67
23.03.2005, 20:28
LEUTE SPAMMT BITTE IN NEM ANDEREN FORUM: HIER DRINNE IST ES TRAURIG GENUG!!
fitness-süchtling,
ist die suchfunz kaputt?! eod = alle 2 tage, i.e. = internationale einheit!

weil ich so ein lieber bin! ;)

fitness-süchtling
23.03.2005, 22:38
äh ja, Suchfunz ist kaputt ;)

Danke mama

BBOli
27.03.2005, 20:04
mama67 hi, habe mir deine kur mal notiert und werde mir zur gegebenen Zeit Gedanken darüber machen.

Feierleiche
31.03.2005, 23:39
Hi BBOli,
muß nun auch meinen Senf dazugeben.
Kann mich Mama zu FAST :motz1: 100% anschließen!

Die von mama beschriebene Omi(Testo), Tren,Mast-Kombi halt ich für ausgesprochen sinnvoll und effizient bei Deinen Daten.
Aber was da dann noch das m1T und/oder die zusätzlichen Oxas leisten solln ist mehr als fraglich.

amen :angel: