PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendung von Creatin



Linux
19.03.2005, 21:21
Hallo Freunde !!
Ich betreibe seit 5 Monaten intensiv (4-5 mal die Woche) Muskletraining. Da ich bis jetzt nicht all zu viele Erfolge an meinem Körper erkennen konnte nehme ich jetzt seit 11 Tagen Creavitargo von BMS. Nach der Einnahmeempfehlung auf der Packung: 1. - 7. Tag morgens und nach dem Training 3 Messlöffel (die gross Schaufel die in der Packung drin ist) mit 600 ml Wasser trinken. Und ab dem 8. Tag 1x täglich nach dem training und an trainingsfreien Tagen zwischen den Mahlzeiten. Und man soll es 8 Wochen nehmen. Naja da meine Packung bald alle ist und das noch 6,5 Wochen machen muss brauche ich ja bald noch 2-3 Packungen a 2kg. Kommt mir ein wenig viel vor!! Naja ich weiss nicht ob ich was falsch mache aber es sollte doch eigentlich mal langsam was an meinem Körper passieren oder nicht ?? Eiweiss nehme ich genug zu mir !! Bin 1,68m klein wiege 64 kg. Habe gehört das man mit Kreatin mehr Kraft bekommt und das ich dadurch mehr Masse aufbauen kann. Wann passiert mal was ??? Ich hoffe ihr könnt mir da was zu schreiben und sagen ob ich vielleicht was falsch mache. Liegt es vielleicht daran das ich zu viel einneheme ??
MFG Linux !!!

mama67
19.03.2005, 21:35
bei mir schlägt crea nach etwa 2-3 wochen an. würde dir empfehlen, es nach der 8 wochen "ladephase" durchgehend nach dem train zu nehmen und nicht mehr als kur!

H.oly
19.03.2005, 21:39
Da liegt der Hase im Pfeffer!
Wenn du schon vorher nichts aufbaust wirst du auch mit Crea nicht aufbauen! Ich schätze mal es liegt daran:



Ich betreibe seit 5 Monaten intensiv (4-5 mal die Woche) Muskletraining.


5 Mal die Woche intensiv Training? Was soll da laufen? Ich führchte mich zwar davor dich nach deinem Plan zu fragen, aber her damit.

Linux
19.03.2005, 22:04
Hallo !!