PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um rat wegen trainingsplan

Gigolo
18.03.2005, 00:02
hi also mein trainingsplan geht so ich mache 3 er split

tag 1: brust 6 verschiedene überungen 4 sätze bei jeder Ü
,trizeps 4 verschiedenene Übungen 4sätze bei jeder Ü
,nacken 3 V. Ü. auch 4 sätze bei jeder Ü.

keine pause zwichen drin damit meine ich das ich zwichen den tagen keine pause mache

Tag 2 Rücken 6 V. Ü. bei jeder übung 4 sätze
Bizeps 4 V. Ü. auch 4 sätze bei jeder Ü.
Schulter 6 V. Ü. auch 4 sätze bei jeder Ü.

auch kein tag pause zwichen tag 2 und tag 3

Tag 3 Bauch 5 V. Ü. 4 sätze bei jeder Ü.
beine 6 V. Ü. 4 sätze bei jeder Ü.
Rückenstrecker 2 V. Ü. 4 sätze bei jeder Ü.

und dan ein tag pause dan wieder von neuen den split

trainiere ca 2 bis 3 stunden am tag je nach dem wie lang ich pause mache dazwichen meistens nie über 1 minuten pause und nach dem training immer ein Eiweißdrink . ernährung achte ich net so drauf stopfe mich so zu sagen voll .

wegen den Sätzen also
1 satz leichtes gewicht viele wiederhollungen so bis 30 wiederholungen ,

2 satz bischen mehr gewicht und mindestens 15 wiederhollungen

3 satz so viel wie ich schaffe an gewicht mindestens 10 mal wen nicht sogar mehr

4 satz mehr als was ich drücken kan besorge mir unterstützung von nem anderen mache dan mindestens 5 wiederhollungen dan sofort ca nur noch die hälfte des gewichtes und dan sofort weitergemacht bis ich kaput bin

ich bin jetzt 16 jahre alt bin jetzt schon fast 1 jahr und 3 monaten im fitnesstudio habe davon ca 9 monate richtig trainiert dan habe ich ne lange pause gemacht und jetzt seit fast 1 monate habe ich wieder logelegt

anfangsgewicht wat 68 kg bei 171 größe und jetzt sinds 73 kg
also in einem monat jetzt 5 kg zugenommen sichtbar mehr mukis

also was haltet ihr davon wie findet ihr mein trainingsplan was sollte ich verändern

oda braucht ihr noch paar imformationen wie zum beispiel körperfett dan würd ich messen lassen in dieser woche also

ich danke schon im vorraus über euren rat

mfg Ali C.

Gigolo
18.03.2005, 00:10
also ich hab was vergessen ich will nur intensiv aufbauen und net nur fit bleiben

mama67
18.03.2005, 09:47
das ist viel zu viel! einfach nur schlecht!

Gigolo
18.03.2005, 11:29
erkläre mir was falsch ist und wo ich mehr pausen machen sollte was sollte ich veränder bring mir ja nix wen du nur schreibst ist schlecht

silver669
18.03.2005, 11:51
lies dich im trainingsforum ein

zu viele übungen

Bsp: 6 verschiedene Übungen(!) a 4 Sätze für Beine )))

Der Physiker
18.03.2005, 13:14
und nur dreimal die Woche

Is mir aber persönlich zuviel Abreit die gesamten Fehler auszulisten und zu bearbeiten.

Bisschen Eigeninitiative bitte ;)

quirx
18.03.2005, 15:28
Weniger ist mehr! Zu viele Dinge! Fang langsam an, damit sich dein Körper an die Belastung gewöhnt. Übertreibs am Anfang nicht, sonst könnte dein Körper dir Probs. bringen...

Gigolo
18.03.2005, 17:18
also dan mache ich so das ich ein tag trainiere nächsten net wieder nächsten net und wieder und dan 1 tag und splitt von neu