PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich günstige Hantelablage ?



Simon86
17.03.2005, 19:27
Ich hoffe dass ich nicht das toal falsche topic genommen hab......
Ich habe zu Hause eine Hantelbank, aber irgendwie hab ich es geschafft, die ablage für die Langhantel zu schrotten. Jetzt hab ich mal gesucht, was es da so an ersatz gibt, aber hab nix unter 100 Euro gefunden, dabei hab ich nur 80 für die ganze Bank gezahlt (gebraucht).
Kann mir jemand sagen, ob und wo ich so eine Ablage billiger bekomme ?
Wär echt nett....

knuffbiber
17.03.2005, 19:48
Hol dir gleich was richtiges auf Ebay. Da bekommste echt spitzen Teile für wenig Knete.
Habe mir letzt das Teil hier für 180 € ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34782&item=5174203345&rd=1&ssPageName=WDVW

DEn Fehler, den viele machen, ist es sich anfangs irgend n Billigmist zu holen, der dann schon bald nicht mehr zum ordentlichen Training taugt oder kaputt geht, wie in deinem Beispiel. Investier einmal paar Euro mehr und die Sache hat sich.


gruß, Knuffi

°HC°
17.03.2005, 19:53
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34782&item=5174203345&rd=1&ssPageName=WDVW

DEn Fehler, den viele machen, ist es sich anfangs irgend n Billigmist zu holen, der dann schon bald nicht mehr zum ordentlichen Training taugt oder kaputt geht, wie in deinem Beispiel. Investier einmal paar Euro mehr und die Sache hat sich.


gruß, Knuffi

:daumen:

das teil rockt! und als erstausstattung 1a wahl!

Der Physiker
17.03.2005, 22:42
Jepp kann mich nur HC und Biber anschließen. Hab das Teil selber bei eBay ersteigert und wer genug Trainingsraum zur Verfügung hat sollte dies auch tun. Der Neupreis dieses Gerätes liegt bei 1299€ und ist somit beim Ersteigern von um die 200 € + Versandkosten unschlagbar billig. Eine bessere Quali für weniger Geld ist nicht zu erwarten !!!!

knuffbiber
19.03.2005, 17:18
@Physiker
Sag mal, welches Innenmaß braucht man da so für seine LH ? Bekomm das Teil mogen geliefert, aber ich befürchte, dass meine alte LH zu kurz ist.