Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP für ganzen körper
Training :
Montag : bizeps / rücken
Dienstag : Bauch
Mittwoch : Brust / Trizeps
Donerstag: Bauch
Freitag : Bizeps / Rücken
Samstag : Bauch
Sonnatg : Brust / Trizeps
Bauch = Crunch = 3 sätze = 1 satz / 15 wdh
bauch presse am bett = 3 sätze = 1 satz / 15 wdh
Schräge bauch presse = 3 sätze ( pro seite ) = 1 satz / 12 wdh
Beinheben = 3 sätze = 1 satz / 15 wdh
Brust = Kurzhantel "Fliegende" = 3 sätze = 1 satz / 12 wdh
Bankdrücken mit Kurzhanteln = 3 Sätze = 1 satz / 12 wdh
Bizeps = Konzentrationscurl sitzend = 3 sätze = 1 satz / 12 wdh
Kurzhantelcurl stehend = 3 sätze = 1 satz / 12 wdh
Trizeps = Kickbacks = 3 sätze = 1 satz / 12 wdh
French Press = 3 sätze = 1 satz / 12 wdh
Rücken = Einarmig rudern vorgebeugt = 3 sätze = 1 satz / 15 wdh
Schultern = Seitheben = 3 sätze = 1 satz / 12 wdh
Kurzhantel frontheben = 3 sätze = 1 satz / 12 wdh
ist das so in ordnung ein plan der alles trainiert
danke schön im vorraus
michaelp
17.03.2005, 18:46
<Beine>
für beine reicht doch 3 mal die woche fußball training
oder nicht ...
hmm erst eine antwort
michaelp
17.03.2005, 19:10
NEIN dreimal die Woche Fußballtraiing reicht NICHT für die Beine
und von Sonntag auf Montag = das ist zuviel Training = keine ausreichende Erholung...
Brust = erst Bankdrücken, dann "fliegende"
Trizeps erst Frenchpress, dann Kickbacks
Sonnatg : Brust / Trizeps
Monntag : bizeps rücken
wie meints ddu das .. das sind doch ganz andere muskel gruppen brust und trizeps werden erst wieder am mittwoch beansprucht bis dahin werden sie genug erholt und bizeps und rücken hat zeit sich zu erholen bis freitag
okay deinen rat werde ich annehmen
Brust = erst Bankdrücken, dann "fliegende"
Trizeps erst Frenchpress, dann Kickbacks
dankeschön :)
flahexer
17.03.2005, 19:22
dein gespamme stresst so krass kleiner...
du machst 20 threads auf, jedes mal auessert jemand seinen unmut, du windest dich wie ein aal, entschuldigst dich und beteuerst es wuerde dein letzter sein.
5 min spaeter ist dein naechster sche*ß thread offen ! hoer auf !
reicht es nicht wenn du in einem deiner existierenden threads die fragen stellst ? hast du einen aufmerksamkeitskomplex ?
:schimpf: :motz: :sport: ))) :hammer: :roll:
fußball ist nicht dermaßen anspruchsvoll, als das nicht noch die beine probremlos trainieren koenntest ! du machst mehr bauch als alles andere, DAS IST SCHWACHSINNIG !!!! *nach luft schnapp*
macht den thread zu, verwarnt den user und stellt seine fragen in einem seiner 10000 anderen threads ... :idea:
Ronny Kohlmann
17.03.2005, 19:33
macht den thread zu, verwarnt den user und stellt seine fragen in einem seiner 10000 anderen threads ...
JAWOLL HERR MAYOR!!! http://clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-003.gif
jetzt mal im ernst:
@ Threadsteller
benutz doch mal die suchfunz, 2414 Threads mit Schwachsinnsfragen nerven echt langsam
michaelp
17.03.2005, 20:10
er hat doch erst 41 beiträge ;-)
und beim Brusttraining ist es nunmal so das sowohl Arme als auch Schultern stark mitbeansprucht werden... (Arme = Bizeps & Trizeps)
und dadurch bedingt eben NICHT ausreichend Pause haben...
sorry aber ich kenn den "Spammer" noch nicht ;-)
Ronny Kohlmann
17.03.2005, 20:38
benutz doch mal die suchfunz, 2414 Threads mit Schwachsinnsfragen nerven echt langsam
er hat doch erst 41 beiträge
du hast seine ganzen vorherigen Fake-accounts vergessen! Alle sonne Threads kamen nämlich von Ihm! http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-010.gif
sorry aber ich kenn den "Spammer" noch nicht
Gestatten, Kohlmann mein Name. Ronny Kohlmann. http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-002.gif
michaelp
17.03.2005, 20:45
aha
und ich dachte schon dieser "usher" ist mit Spammer gemeint ;-)
dein plan ist schwachsinn!
es gibt zig threads mit GUTEN ganzkörperplänen......mit deinem "ich will wie usher aussehen"-tp wirste nicht weit kommen ...
flahexer
17.03.2005, 20:53
vorallem wird mit seinem plan niemals wie usher aussehen...
schau dich um, entschuldige dich fuer dein spamming, warte ein paar tage und dann poste wieder :D
Leutte es tut MIR Leid das ich euch die ganze zeit nerve mit meinem threads insbesondere da ich ja nur von usher rede ... ich hoffe ihr nehmt meintne entschuldigung an
ich hätt ja nix gegen das spamming, wenn ich wüsste es bringt was ihm zu antworten....aber da kann ich auch mit einer wand reden
flahexer
17.03.2005, 21:02
jo, bitte nimm doch unsere tips an ! du nimmst zwar schon einiges an, aber es koennte noch viel schneller gehen wuerdest du dir das was wir sagen wirklich zu herzen nehmen !
okay ich schau mir mal als erstes paar ganzkörpertrainingspläne im forum an ... danke für eure antworten
silver669
17.03.2005, 21:42
vorallem wird mit seinem plan niemals wie usher aussehen
wer will das schon... so ne ungesunde hautfarbe :lol:
flahexer
17.03.2005, 21:56
naja die ganzen ischen stehen drauf :ratlos:
aber naja, so'n halbes hemd :pueh: