PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie trainiere ich schneller die polster weg?



oppauer
08.05.2003, 16:29
tag zusammen

hab mal ne frage.will jetzt net gleich aussehen wie arnie (klar geht net) aber ich hoffe jemand kann mir gute und schnelle tips geben.
mache seit ein paar monaten kleine übungen. z. B. : mit 12 kg Kurzhantel den bizeps und den trizeps trainieren, täglich 100 sit-ups und 30 liegestützen.
ist vielleicht net sehr viel,aber ein bischen hilfts. meine frage: wie trainiere ich am schnellsten meine fettpolster , auch Schwimmringe genannt, weg? geht das mit irgend welchen Bodenübungen? hab leider net soviel auswahl zu hause. wäre über ein paar tips sehr dankbar

Fujiama
08.05.2003, 16:46
Erst einmal :welcome:

Und dann gleich: Du kriegst die Polster nicht direkt durchs Training weg. Es gibt also keine lokale Fettverbrennung. Soll heißen: Der Körper sucht es sich selbst aus wo er Fett reduzieren will. Und die "Schwimmreifen" Sind die schwersten! Am besten du reduzierst deine kcal und machst dazu noch Cardio Training. Aber KEINE Null Diät, sondern leicht reduzieren. Dann wird das schon mit der Zeit! ;)

Ach ja falls dus nicht weisst, Cardio Training ist Ausdauertraining, wie joggen Radl fahrn usw.!

Gruß Fujiama

seppl
09.05.2003, 08:00
Von mir auch :welcome:

Fuji hat schon das wichtigste geschrieben. Trainier aber nicht jeden Tag. Deine Körper braucht auchmal ne Pause. Jeden 2. Tag reicht. Und da dann z.B. Mo Joggen, Rad, .... Di Pause, Mi Hanteln, Do Pause, Fr Joggen usw. Laß mal Süßigkeiten, Wurst und Alkohol weg, dann klappts meistens schon. Und laß dir Zeit beim abnehmen, schnell geht da gar nichts, sonst kommts wieder!

oppauer
09.05.2003, 12:52
jo, danke erst mal.werds mal versuchen. nur ob das mitm alkohol so klappt? schau ma mal

mort
16.05.2003, 14:16
Ihr habt doch in Oppau ein gutes Studio. Geh doch einfach mal da hin und lass Dich beraten. Oder scheust Du die Kosten?
Kann ich natürlich auch verstehen. Am wichtigsten finde ich allerdings dass man überhaupt was tut gegen die Schwimmringe.