PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummes Geschwätz



Chris87
17.03.2005, 13:51
Werdet ihr eigentlich von Leutern aus eurem Umfeld wegen des Sports belästigt??
Also ich hab die letzen Wochen oft genug die Erfahrung gemacht: z.B. versucht man interessierten Leuten zu erklären was n Weightgainer ist, jemand anders bekommt das mit und fragt dann ständig "Na was spritzte dir denn sonst noch". Die Sprüche gibts dann in versch. Ausführung.
Da steht man zwar drüber aber trotzdem nervt das total weil diese Leute selbst net die Konsequen besitzen für ihren Körper was ordentlcihes zu machen und wohl nur neidisch sind.
Ich denk mir dann immer: "Was ich mir alles "spritze" seht ihr im Sommer"^^

vet
17.03.2005, 13:54
ich finds einfach amüsant was da so kommt. oder wie man angeschaut wird wenn man sich maln wasser bestellt ;)

wirklich lustig isses dann erst wenn dich die gleichen leute fragen: wie schaffste es blos so nen körper zu haben?

also einfach nicht drauf hören...

"Neid ist die höchste Form der Annerkennung"

clinke
17.03.2005, 13:55
Werd auch oft genug "belächelt" was ich mir denn alles spritz...Ich nehms als Kompliment auf, die anderen sind nur eifersüchtig...Das weiß ich spätestens seit sie sich alle im Fittness Studio angemeldet haben und bis zum Sommer breit sein wollen...
Scheiß auf die Kommentare, ist alles Neid. Wichtig ist was du denkst und das es den Frauen gefällt :)

mama67
17.03.2005, 13:56
Chris87,
bei allem respekt.......
du hast 77 kilo bei 1,92m und die leute fragen dich

"Na was spritzte dir denn sonst noch".

ääääähhhhhhhh....wo wohnst du denn?! in der sahel-zone?!

silver669
17.03.2005, 14:01
wo wohnst du denn?! in der sahel-zone?!

gaaanz böse :diablo:



wie man angeschaut wird wenn man sich maln wasser bestellt

kenn ich zu gut. wenn ich mit meinen 2 kumpels (auch jenseits der 110 Kilo) und unseren 3 Mädels in ein Cafe oder ne Bar gehen...und sich die Herren dann heisse Milch mit Honig bestellen :lol:

Aber ansprechen tut mich darauf eigentlich keiner auf die Art. Liegt vielleicht an meiner ungesunden grünen Hautfarbe..

Chris87
17.03.2005, 14:02
@Mama

Guck ma in meinem Thread im Ernährungsforum dann klärt sich das und außerdem is mein Profil schon was älter

°HC°
17.03.2005, 14:04
wie viel älter denn du bist doch ein ganz neuer user hier? :gruebel:

Chris87
17.03.2005, 14:06
Bitte erwähnten Thread lesen!!!

silver669
17.03.2005, 14:13
nun, auch wenn du jetzt 80 kilo wiegst... bei deiner grösse immer noch wenig...

joke
17.03.2005, 14:16
geht eigentlich um was ganz anderes in dem Thread ;) aber ihr habt natürlich recht, eher unwahrscheinlich dass man mit 80kg Muskelberge hat

Chris87
17.03.2005, 14:17
Wer lesen kann is klar im Vorteil: Die Sprüche kommen net wegen meiner "Muskelberge" sondern weil irgendwelche Leute hören wenn ich von Ernährung oder vom Studio erzähle.