PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training



usher14
16.03.2005, 19:34
also bevor die zeit los geeht 10 auf der steelle laufen

danach schön langsam

1Übung : Crunsches = 3 sätze = 15 wdh pro satz


dazwischen : also wie erkläre ich sie am besten hmm ... wen ich liege sagen wir mal die bbeine hoch und der ooberkörper hoch also eher was für die untersten bauchmuskeln diese pose so ca. 1 min halten

2Übung :: Beinheben

dazwischen :: wieder das mit 1 min halten

3 übung : schräge crunches links jeweil 3 sätze ca. 12 wdhh und rechts genau so

dazwischen wieder : 1 minn halten

4übung : ich hebe meine beine an so das sie auf meinem bett sind und denn ganz normale crunches ..... auch wieder 3 sätze ein satz == 15 wdhh

und am schluss wieder 1 min hlten

Ronny Kohlmann
16.03.2005, 19:36
Du Trainierst doch nicht nur Bauch, oder?

usher14
16.03.2005, 19:37
nein ... auch brust und meinen bizeps ..... für meinen rücken kenn ich keeine übung die ich zuhause machen kann .. :S

aber bauch ist mir sozusagen das wichtigste aber damit alles am ende schön aussieht trainiere ich die anderen sachen auch

Ronny Kohlmann
16.03.2005, 19:46
http://www.clicksmilies.com/s0105/schilder/smilieschilder/stupid.gif




nein ... auch brust und meinen bizeps


dann bin ich ja beruhigt.

usher14
16.03.2005, 19:57
ist der plan so okay wenn ich das 2 mal die woche mache ....
oder könntest du mir einen besseen vorschlagen für mehr masse ... ??
soll ichds bei 2 mal training pro woche so lassen oder schon auf 3 mal steigern ?? ..

dankeschön

16.03.2005, 20:08
Bauch kannst du jeden tag trainieren!

Masse ist bei normalen BB eher an anderen Muskeln wilkommen!

8pack
16.03.2005, 21:34
Bauch kannst du jeden tag trainieren

so einen käse....................
jungs, genau dewegen wollte ich den "laberbacke"-rang einführen.

usher14, dir kann ich nur ans herz legen, den ganzen körper zu trainieren, sonst hast du bald eine körperhaltung wie ein schimpanse und besch***** aussehen tut es obendrein. wenn du die möglichkeiten zum rückentraining nicht hast, dann kauf dir eine klimmzugstange oder zumindest ein hantelset, damit kannst du ruderübungen machen.
glaub mir, auch usher trainiert seinen ganzen körper, bei deinem training wirst du niemals so aussehen wie er. und hier einen plan zu posten mit schwerpunkt bauch...............nunja............es ist sagen wir mal..............unüblich. deswegen ist das ganze auch einfach nur falsch, fälscher, am fälschesten.

Crono
16.03.2005, 21:35
andy nicht alles glaubes was in arnis buch steht :P

flahexer
16.03.2005, 21:41
wuerde auch noch trizeps, schultern, beine und ruecken trainieren an deiner stelle ^^

eins kannst du mir glauben, die frauen finden dicken "titten" und einen starken ruecken sicher sexier als so ein rippchen von moechtegern disco pumper mit nem sixpack. mit nem sixpack laeuft das halbe schwimmbad rum ;)

Ronny Kohlmann
16.03.2005, 23:02
eins kannst du mir glauben, die frauen finden dicken "titten" und einen starken ruecken sicher sexier als so ein rippchen von moechtegern disco pumper mit nem sixpack. mit nem sixpack laeuft das halbe schwimmbad rum


leider scheint dem nicht so zu sein. :-(

aber das ist ein gaaaaanz gaaaaaaanz anderes Thema.

flahexer
17.03.2005, 14:44
naja, ich find immernoch ein sixpack bei aermchen wie ne pommesgabel ist rotz...

auch bei frauen sind die geschmaecker verschieden, ICH kann nur sagen, dass man auch finden kann, dass jemand einen schlechten geschmack hat (zb frauen die sichtbare bauchmuskeln besser finden als nen durchtrainierten quadri oder ruecken)...

naja, irgendwie tuts ja schon was zum thema, man will dem jungen ja nur helfen...

usher14
17.03.2005, 14:52
hab mich mal ein bischen umgeguggt reichen diese übungen ...

Für rücken : Kurzhantelrudern fällt euch noch was ein für zuhause habe ja 2 hanteln

für schultern: Seitheben & Frontheben

für trizeps : Trizeps-Kickbacks fällt euch noch was ein für zuhause habe ja 2 hanteln

für brust : Kurzhantel "Fliegende" & die andere übung ist auch auf einer bank und dann hoch und runter mit den hanteln ( weiss jetz nich wie sie heisst

für bizeps : Konzentrationscurl sitzend & Kurzhantelcurl stehend

so diese sachen wollte ich denn nur 2 mal die woche machen

meinen bauch 3

und denn hab ich noch 2 mal die woche fußball training und samstag ein spiel


das müsste doch jetz so gehn

8pack
17.03.2005, 14:55
naja, ne klimmzugstange wäre optimal für den rücken.
nimm das frontheben raus und mach stattdessen schulterdrücken mit den kh
eine bizepsübung wäre angebracht
tja....beine.........wird wohl schwer werden

usher14
17.03.2005, 15:01
bizeps hab ich jetz dazu geschrieben

8pack
17.03.2005, 15:02
kannste erstmal so machen. schau aber, dass es nicht zu viele sätze werden, du sollst nicht 3 stunden am stück trainieren :shock: