PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist am besten wenn man 3x die woche trainiert?



Teejay74
16.03.2005, 18:24
hallo,
ich gehe 3x die woche je 1,5 std zum training.ich möchte bizep,trizep,rücken,schulter,brust,beine schwerwiegend trainieren.kann mal jemand so nett sein und mir sagen wie ich das am besten pro trainingstag einteile?
wie wär z.b. Montag "brust und trizep" mittwoch "rücken und bizep" und freitags schulter und beine?
ist das ok? bin erst seit 1monat dabei.1 foto ist im album von mir auch dabei.
danke für eure hilfe.

flahexer
16.03.2005, 18:30
so mach ichs im grunde auch, allerdings etwas anders... mich wuerde auch interessieren ob in unserem fall ein dreier wie deiner, oder ein zweier guenstiger waere (denkt bei euren antworten dran, dass ich meine beine wegen dem radsport kaum im studio trainere).

ist meine TE : brust,schulter,trizeps zu hart ?

Ronny Kohlmann
16.03.2005, 18:30
wie wär z.b. Montag "brust und trizep" mittwoch "rücken und bizep" und freitags schulter und beine?
ist das ok?


ja, völlig ok. ein geläufiger 3er Split, wie du ihn auch hier im Forum finden wirst.

Teejay74
16.03.2005, 18:34
also ist alles richtig was ich mache?ich muss dabei sagen,ich hab vorher noch nie trainiert,was man an mein bild sehen kann im album bei mitglieder.
ich hab mit bankdrücken vor 3wochen mit mühe und not die letzte einheit 50kg 6x gemacht.
jetzt schaff ich ohne grössere probleme 8x 60kg
liegt das am creatine was ich seit 1woche einnehme?hätt nicht gedacht,dass soviel power innerhalb 1woche kommt

Ronny Kohlmann
16.03.2005, 18:42
liegt das am creatine was ich seit 1woche einnehme?

ich würde das Creatin schnellstens wieder absetzen, das hast du am Anfang garnicht nötig! Am Anfang macht man auch so schon schnelle Fortschritte, da brauchst du Creatin nicht!

Deine Steigerung ist schonmal sehr gut, da dürfte das Creatin auch eine Rolle gespielt haben.
Aber wie schon gesagt, noch brauchst du Creation nicht. Es fluppt auch so.