PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend hilfe wegen zunehmen



truelove22
16.03.2005, 14:36
also erstmal hallo an alle und zwar geht es darum ich bin 1,79 gross wiege gerade mal 52 kilo also ich dachte es wäre ein medizinisches problem aber ist es nicht ich war beim artzt der machte darm spiegelung usw es wurde festgestellt weil ich häufig durchfälle hatte das in meinem magen bakterien sind die für den starken durchfall sorgen so jetzt habe ich eine kur gehabt mit antibiotika und es ist wieder alles ok so aber ich habe noch eine fett bzw mastleber das heist ich darf nicht mehr soviel majo usw so jetzt muss ich aber ein ernährungsplan haben womit ich schnell zuhnehmen kann da ich durch das starke gewichtsverlust sehr starke kreislauf probleme habe so jetzt meine bitte an euch bitte stellt mir ein ernährungspal her so das ich wieder zuhnehmen kann bitte es ist lebenswichtig

michaelp
16.03.2005, 14:40
wenn du schon beim Arzt warst (und es "Lebenswichtig" ist)

laß dir am besten von deinem (dem) Arzt (D)einen Ernährungsplan aufstellen, da er dich ja auch behandelt (untersucht) hat, und es auch am besten (für dich) wissen müsste...

und für dich selber wäre es "garantiert" auch gesünder (den Plan vom Arzt zu haben) als von "unwissenden" aus dem Netz...

truelove22
16.03.2005, 15:54
nein der artzt meinte auch ich kann das im fitness studio oder im netzt erfahren er macht keinen

Julez
16.03.2005, 15:56
Was ist das denn für nen Penner, wechsel den Arzt !

So ne scheiße da flippe ich im Büro aus und habe Lust dem Arzt diesem Penner nen Arm auszureißen.

Sorry !

Julez

planoplus
16.03.2005, 16:18
Genau so sieht´s aus @Julez!

Das ist ja Arbeitsverweigerung was Dein Arzt macht.
Wenn Du solche Probleme mit Deinem Körper hast, würde ich mir auf keinen Fall einen Ernährungsplan von einem "Unwissdenden" aufstellen lassen.
Geh zu einem anderen Arzt!

michaelp
16.03.2005, 16:40
also also ich dachte es wäre ein medizinisches problem aber ist es nicht ich war beim artzt der machte darm spiegelung usw es wurde festgestellt weil ich häufig durchfälle hatte das in meinem magen bakterien sind die für den starken durchfall sorgen so jetzt habe ich eine kur gehabt mit antibiotika und es ist wieder alles ok so aber ich habe noch eine fett bzw mastleber das heist ich darf nicht mehr soviel majo usw so jetzt muss ich aber ein ernährungsplan haben womit ich schnell zuhnehmen kann da ich durch das starke gewichtsverlust sehr starke kreislauf probleme habe so jetzt meine bitte an euch bitte stellt mir ein ernährungspal her so das ich wieder zuhnehmen kann bitte es ist lebenswichtig


das ist die pflicht des Arztes "Dir" zu sagen, was du alles essen kannst und was du lieber nicht essen solltest... da würde ich mich auf angaben aus einem Forum im Netz nicht verlassen, da ja jeder "garantiert" etwas anders schreibt / sagt / weis...

aber is ja Dein leben ...

mach wie du denkst, "nur" Info´s von mir gibt´s nicht dazu...
und jeder der etwas Ahnung, sollte dir auch keine Info´s geben...

@Julez bitte de Nettiquette waren = danke...

truelove22
16.03.2005, 16:50
nein mom ich darf alles essen hat er gesagt ich brauche nur eine aufstellung wie ich anfangen soll also was zum frühstück dann mittag und abend was für lebensmittel usw das brauche ich mehr nicht also bitte hier habt doch ahnung wie man schwerer werden kann und deswegen bitte ich um ein plan

truelove22
16.03.2005, 17:04
habe hier was gefunden wäre das ein richtiger plan zum zuhnemen muss aber sagen will nur zunehmen nicht trainieren erstmal also hier der plan bitte sagt mir ob das was bringt oder was verbessern man sagte mir noch was von astronauten kost ind der apothke ich bitte um hilfe:

Frühstück
1. 250 g Haferflocken
300 ml Milch (0,5 % Fett)
2 Bananen
2. 250 ml Magermilch
1 Banane
7 Eßl. Haferflocken
1 Eßl. Magerquark
1 Teel. Honig
alles mixen und trinken.

Mittagessen

1. 400 g Hartweizengriessnudel mit Käsesosse
300 g Putenfleisch
2. 300 g Hühner- / Putenfleisch
1 Zwiebel anbraten
Ketchup drauf
1 Beutel gekochter Reis dazu
ein wenig anbraten; fertig.

Abendessen


Sonstige Mahlzeiten
1. 30-60 Min. vor dem Training:
300 ml Milch 0,5 % Fett
1-1,5 Bananen
1 Eßl. Honig
1 Eßl. Erdnußbutter
alles in den Mixer und viel Power fürs Training folgt !!
2. Powerdrink vor dem Training:
100 ml Rotwein
4 Stk. Eiklar
50 gr. Traubenzucker
alles in den Mixer und viel Power fürs Training folgt !!
3. Insulin-Kicker nach dem Training:
500 ml Milch 0,5 % Fett
2 Bananen
ca. 50 g Ovomaltine
10 ml Distelöl
Zusammenmixen und direkt nach dem harten Workout.

michaelp
16.03.2005, 17:47
wenn Du "nur" zunehmen willst (und nicht trainierst)

dann "iß" einfach mehr... und du wirst auch zunehmen...
vor allem Kohlenhydratreich ;-)

zum zunehmen = essen, essen, essen...

truelove22
16.03.2005, 17:59
ja esse ja jede menge das ist ja das problem nur die leute meinen ich esse falsch also ernährung meint ihr von dem plan nimmt man zu oder nicht

michaelp
16.03.2005, 18:08
wie willste den plan den machen = gehst doch nicht tranieren ;-)


also nochmal um zuzunehmen = einfach essen...
möglichst viel Kohlenhydrate (= EnergeiLieferant)
wenn doch auch Training noch möglichst viel Proteine
wen du wirklich Fett werden willst = viel Fast Food = sehr viele sinnlose Energie, die auch ansetzt...

truelove22
16.03.2005, 20:52
ja ist schon richtig ich trainiere schon aber nicht profisonell sondern nur zuhause mit kleinen hanteln deswegen habe ich auch nicht geschrieben ich würde trainieren weil ich es nicht profisonell mache also ich bitte weiterhin um hilfe ob dieser pal der oben beschrieben ist gut ist

Serra99
16.03.2005, 21:02
naja es wie immer wichtig deinen energiebedarf zu kennen usw...
aber einfach wie schon beschrieben dass du essen sollst sowas wie ordentlich reis,kartoffeln und allgemein KOHLENHYDRAHTE..........

aso wer macht nu alles mit den arzt vermöbeln...^^:P
naja ich bin zwar nich so aber sowas kann man nicht arzt nennen also nen kumpel sein vater is arzt und da bekomme ich alles was ich zur richtigen bahandlung brauch und wenn er ma was nich kann, dann schickt er mich zu einem anderen und der hilft dann 100%ig.sowas is doch scheiße dass sich solche personen mediziner nennen dürfen und vor ihrem namen ein Dr. steht...pah is des zum kotzen



GREETZ sERRA

truelove22
17.03.2005, 07:27
ja das stimmt mehr als wie geld zur zeit bin ich nicht losgeworden also meine frage immer noch ist ist dieser plan oben sinnvoll und welchen shake könnte ich noch benutzen um nur zuhzunehmen ich bitte um antwort

Serra99
20.03.2005, 21:36
also an shake nimm einfach nen weight-gainer den du mit milch am besten mixen tust...der wirkt wirklich und i benutze sowas zwar nich u weiß nich wieviel man davon reinmachen sollte aber des steht ja drauf oder fragst im sportgeschäft / bodybuildingladen nach.also bei uns gibt es so einen speziellen laden und findest in eigentlich jeder größeren stadt und da kann man dir des sagen...also einfach essen was viel KH hat und es gibt hier beim ernährungsbereich auch kalorientabellen von lebensmitteln...^^

greetz Serra

Bananarama
25.03.2008, 18:48
Also bei mir ist es so Kalorien bringen nix. Hab ne Zeitlang 4000 Klaorien pro Tag gegessen mit mäßigem erfolg. Eine Ernährungsberaterin meinte da hilft nur viel Fettiges Zeug.
Ich nehm auch seit 2 jahren Mass-Gainer die helfen auch ein bisschen zum zunehmen jenachdem wieoft du sie nimmst. Aber sie geben dir das was du beim Trainieren verbraucht hast auf jedenfall wieder so dass du ned noch weiter Abnimmst.

sbingi
25.03.2008, 18:50
@bananarama: mach bitte deinen eigenen thread auf und poste nicht in fremde rein. zudem füll erst mal dein profil aus!!dankee

Morski
25.03.2008, 18:51
Kalorien bringen nix - geil :lol:

Bananarama
28.03.2008, 18:22
Das war als Tipp an truelove22 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u13310.html) gemeint... Mein Profil sollte doch egal sein haupsache der Tipp bringt truelove22 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u13310.html) etwas. Und es gibt leute bei denen bringen Kalorien wirklich kaum was wenn man dein Bild sieht is das klar das du das ned verstehst....

Morski
28.03.2008, 18:24
Und es gibt leute bei denen bringen Kalorien wirklich kaum was wenn man dein Bild sieht is das klar das du das ned verstehst....
Wie soll das denn bitte funktionieren, dass Kalorien "nichts bringen". Was macht denn dein Körper mit den Kalorien die du zu dir nimmst?
Und was hat das mit meinem Bild zu tun?

sbingi
28.03.2008, 18:40
Das war als Tipp an truelove22 gemeint... Mein Profil sollte doch egal sein haupsache der Tipp bringt truelove22 etwas. Und es gibt leute bei denen bringen Kalorien wirklich

sorry mein fehler

kickboxen
18.03.2013, 01:59
Hallo leute :D
Ich bin 15 jahre alt und bin 167cm
Gross & wiege 51kg aber seh dünn aus ich esse sehr viel zubeispiel meine mutter ish ziemlich übergewichtig und sie sagt sogar das ich mehr als sie esse sie wiegt etwa 100 kg.ich mache auch viel sport ich nehme ihn letzter zeit protein shakes bringt das was ???? Ich spiele viel fussball und traniier manchmal mit liegestüzen und rumpfbogen ???

Hoffmann
18.03.2013, 07:23
Was heißt bei dir sehr viel essen? Tägliche Kcal?
Hast du überhaupt einen richtigen Trainingsplan nur von manchmal Liegestütze und deinen super tollen proteinshakes wirst du keine Muskeln aufbauen.

Am besten einlesen einen TP und gegebenenfalls EP erstellen, dann sehen wir weiter

Und wieso zur Hölle gräbst du einen Jahre alten Thread wieder aus????

michimike117
18.03.2013, 12:00
Stopf einfach alles in dich rein was geht und überwache das mit der App (Android & iOS) "Shape Up", mit Hilfe dieser App kannst du deine Kalorienaufnahme überwachen. Iss pro Tag einfach 2200 - 2400 kcal. Zum Beispiel: Pizza, Döner Kebab, Schokolade, Süsses, Nüsse, Pommes Frittes, Eier, viel Brot & weizenhaltiges wie Buttergipfel, Nussgipfel etc. ---> Ganz wichtig ist einfach dass du die App verwendest um deine Kalorienaufnahme mal mind. 1 Woche lang zu überwachen, also alles was du in den Mund nimmst, musst Du über die App registrieren! Alle Produkte mit Strichcode gehen einfach, alles andere auf die Waage und hinzufügen.

bloemma
18.03.2013, 12:05
Stopf einfach alles in dich rein was geht


Iss pro Tag einfach 2200 - 2400 kcal.

Wtf? Wie passt 2.200kcal und alles in sich hineinstopfen denn bitte zusammen? :D

Hoffmann
18.03.2013, 12:13
Soll er mit den Paar karlorien Muskeln aufbauen ?
Nicht einfach alles in dich reinstopfen :headbang:
Achte auch auf die Nährwerte Eweiß etc.

michimike117
18.03.2013, 12:21
Wtf? Wie passt 2.200kcal und alles in sich hineinstopfen denn bitte zusammen? :D Mit 2200 - 2400 kcal meine ich die Minimumanforderungen für seine Zunahme ;D Aber eigentlich sollte er bereits mit 1800-2000 kcal zunehmen, da er ja bloss ungerade 50kg wiegt.

Thorjin
18.03.2013, 12:25
Stopf einfach alles in dich rein was geht und überwache das mit der App (Android & iOS) "Shape Up", mit Hilfe dieser App kannst du deine Kalorienaufnahme überwachen. Iss pro Tag einfach 2200 - 2400 kcal. Zum Beispiel: Pizza, Döner Kebab, Schokolade, Süsses, Nüsse, Pommes Frittes, Eier, viel Brot & weizenhaltiges wie Buttergipfel, Nussgipfel etc. ---> Ganz wichtig ist einfach dass du die App verwendest um deine Kalorienaufnahme mal mind. 1 Woche lang zu überwachen, also alles was du in den Mund nimmst, musst Du über die App registrieren! Alle Produkte mit Strichcode gehen einfach, alles andere auf die Waage und hinzufügen.

Damit er dann am Ende einen KFA von 35% hat oder wie? Sorry aber die Nahrungsmittel sind mal Bullshit. Es spricht in seinem Stadium sicher nichts dagegen davon _mal_ einfach zu essen, aber daraus sollte kein täglicher Plan bestehen.

kickboxen
18.03.2013, 22:47
Also mein artz sagt das ich eigentlich normal wäre und ich ein gute athleten körper habe.also wen ich immer was esse muss ich immer nach etwa 10 min scheissen gehen.alter was protein shakes helfen nich mein freund nimmt etwa seit 2 woche und er hat 4 kg zuhgennommen ubd der isst weniger als ich.

Euregiolago
18.03.2013, 23:16
Ja und das werden sicherlich auch alles Muskeln sein... Hahahaha

Hoffmann
19.03.2013, 07:18
.alter was protein shakes helfen nich mein freund nimmt etwa seit 2 woche und er hat 4 kg zuhgennommen ubd der isst weniger als ich.

Ja dann hau dir deine Shakes rein und hoff drauf davon Muskeln zu bekommen. Wie wäre es wenn du erstmal anfängst zu trainieren ?
Die Paar Liegestütze da bringens nicht ;-)

psyco
19.03.2013, 08:17
Mit 2200 - 2400 kcal meine ich die Minimumanforderungen für seine Zunahme ;D Aber eigentlich sollte er bereits mit 1800-2000 kcal zunehmen, da er ja bloss ungerade 50kg wiegt.

Blödsinnn. Mit 15 ist er voll im Wachstum, der Körper eine Großbaustelle, auf der 24/7 gearbeitet wird.
Sein Kalorienbedarf liegt bei 2800-3100 kcal.


Also mein artz sagt das ich eigentlich normal wäre und ich ein gute athleten körper habe.also wen ich immer was esse muss ich immer nach etwa 10 min scheissen gehen.alter was protein shakes helfen nich mein freund nimmt etwa seit 2 woche und er hat 4 kg zuhgennommen ubd der isst weniger als ich.

Hast du in dem Fall deinen Arzt auch gefragt, ob mit deiner Verdauung alles ok ist?

Was deinen Freund angeht: Menschen sind einfach verschieden, wir sind ja keine Maschinen.

Und was sind eigentlich deine Ziele, was möchtest du erreichen?

Blonder
19.03.2013, 20:35
Wird ja immer lustiger hier, jetzt baut man schon durch Pizza und Shakes Muskeln auf

kickboxen
20.03.2013, 01:32
Ich habe jetzt mit fitness angefange ich gehe mal 3 monate wen es hilft dann mach ich weiter.

Hoffmann
20.03.2013, 07:19
Aber die Shakes nicht vergessen

Thorjin
20.03.2013, 08:13
Wird ja immer lustiger hier, jetzt baut man schon durch Pizza und Shakes Muskeln auf

Grundsätzlich ist das nicht falsch, denn was wird außer entsprechendem Training benötigt? Richtig, eine positive Energiebilanz. die kann man durchaus mit Pizza und Shakes erreichen. Und die 80% Fettmasse die man dabei zulegt, die kann man dann ja wegdiäten. :lol:

kickboxen
20.03.2013, 16:32
Okeii

Blonder
20.03.2013, 19:14
Grundsätzlich ist das nicht falsch, denn was wird außer entsprechendem Training benötigt? Richtig, eine positive Energiebilanz. die kann man durchaus mit Pizza und Shakes erreichen. Und die 80% Fettmasse die man dabei zulegt, die kann man dann ja wegdiäten. :lol:
Pass lieber auf, dass unser Kickboxer das nicht zu ernst nimmt :D

Thorjin
20.03.2013, 19:24
Wäre ein Beweis dafür, dass er nichts gelesen oder verstanden hat ;)

psyco
22.03.2013, 08:18
Wenn sich hier erwachsene (??) Männer über einen mehr oder weniger ahnungslosen 15-jährigen, der Rat sucht, lustig machen, finde ich das ein mehr als armseliges Vergnügen.

Wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, ist wieder mal einer erfolgreich vergrault worden...

kickboxen
22.07.2013, 03:09
hallo leute ich tranier seit 6 monaten habe zmlich viel masse aufgebaut. das einzige was mich stört das alle sagen du waächst nicht mehr und so bin 169cm und bin 15 jahre.wegem fitness ich viel eben ein natural bodybuilder werden :)))

pong
22.07.2013, 06:13
In 6 Monaten hast vielleicht viel Wasser und einiges an Fett angesammelt ... ok, das ist auch Masse, aber wohl nicht auf was du aus bist.


das einzige was mich stört das alle sagen du waächst nicht mehr

Ja, kann dir passieren.


Bei deinen 51kg und noch am Beginn des Wachstums, musst essen!

pong

kickboxen
22.07.2013, 07:05
ich wiege nicht mehr 51kg sonder 64kg und hab zimlich viel muskelmasse bekomme deswege und bin nicht mer 167cm sondern 169cm gross :)

kickboxen
22.07.2013, 07:11
und ich habe dich nicht gefragt das ich mehre esse will sondern ob muskelaufbau den wachstum stört ich habe mich halbesjahr lang voll gestopft also psst :)

Thorjin
22.07.2013, 08:16
14 Kilo in 6 Monaten?`Herzlichen Glückwunsch zu 12 Kilo Fett und Wasser und 2 Kilo Muskeln, Knochen und sonstiges durch dein Wachstum. ;)

legendkiller
22.07.2013, 19:08
14 Kilo in 6 Monaten?`Herzlichen Glückwunsch zu 12 Kilo Fett und Wasser und 2 Kilo Muskeln, Knochen und sonstiges durch dein Wachstum. ;)

Bullshit... Vor allem am Anfang baut man deutlich mehr auf als später. Bei dem kcal Überschuss war der Körper auch durchgehend mit Nahrung versorgt. In den ersten 6 Monaten sind sicher mehr als 2KG fettfreie Masse ;)

Thorjin
22.07.2013, 19:22
Es mögen meinetwegen auch 4-5 Kilo sein, aber bei der Menge in der Zeit klingt es einfach nach unnötigem hochfressen und selbst bei Anfängern ist da der Großteil keine FFM.

legendkiller
22.07.2013, 19:36
das mit dem unnötigen hochfressen scheint bei jedem anders zu sein. Ich z.b fresse mir lieber über 6 Monate 15-20KG rauf. Bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden. Gewicht dann wieder runterdiäten und was überbleibt ist gold wert ;)

Jianshen
22.07.2013, 20:12
das mit dem unnötigen hochfressen scheint bei jedem anders zu sein. Ich z.b fresse mir lieber über 6 Monate 15-20KG rauf. Bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden. Gewicht dann wieder runterdiäten und was überbleibt ist gold wert ;)

Und die Fettzellen die durch die zu schnelle Zunahme neu entstanden sind, wirst du erstmal nicht mehr so einfach los ;)

pong
22.07.2013, 20:35
Und die Fettzellen die durch die zu schnelle Zunahme neu entstanden sind, wirst du erstmal nicht mehr so einfach los ;)

Mit grad mal 18 macht man sich da wenig Gedanken, da es erst ab Mitte 20 so richtig böse zuschlägt.

pong

Gast
22.07.2013, 21:08
Empfehle dir einen leichten Kalorienüberschuss von 200-300 Kalorien. Alles andere ist Mist. Schmeißt du unnötig Geld raus für Lebensmittel die letztendlich im Klo landen bzw als Fett gespeichert werden.

Als Natural Athlet Massephasen mit 500 Kalorienüberschuss oder mehr ist einfach nicht nötig. Viel hilft nicht immer viel.

LG

kickboxen
23.07.2013, 03:44
Kann jemand meine frage beantworten.stört muskelaufbau mein wachstum sonst hör ich auf med dem muskelaufbau liber wachsich noch ein paar cm und erst dann mach ich wider muskelaufbau.

Million
23.07.2013, 05:06
Die Muskeln selber nicht, das training aber evtl.
Training mit schweren Gewichten kann deine Wachstumsfugen schliessen, und du wächst nicht voll aus. Deswegen wird nicht empfohlen schwer zu trainieren, bevor man ausgewachsen ist.

kickboxen
23.07.2013, 19:47
okei danke ich habe leider sho hart mit viel gewchten traniert ahahhahah

kickboxen
27.07.2013, 02:52
wollte noch was frage ich tranier 4 mal in der woche abr immer den ganzen körper ist das gute odr soll ich lieber ein traningsplan erstellen ?

pong
27.07.2013, 05:45
Training ohne Plan, ist wie Sex ohne Partner ... wasted time.

pong

Million
27.07.2013, 16:28
Naja, irgend einen plan wirst du schon haben, oder nimmst du einfach irgendwelche Gewichte, und machst wonach dir gerade ist?

Poste doch einfach mal welche übungen du normalerweise mit welchem Gewicht machst.

IssOK
27.07.2013, 17:36
Das mit dem nicht wachsen stimmt nicht ganz. Habe mal eine Seite gefunden die ich gerade nicht zur Hand habe(Handy) die sagt das das mit den Wachstumsfugen Unsinn ist und nur auf Behauptungen und Vermutungen beruht. Richtige Studien und Versuche gibt es dazu nicht. Sollte es mittlerweile anders sein lass ich mich gerne belehren ;).

kickboxen
28.07.2013, 05:10
sagen mir es mal so i gehe ins fitnesstudio.wärme mich auf mace 5 min rudern für den gabze körper dann tranier ich bei der bresse die brust und eif den ganzen körper bei immer vershieden geräten de rücken am meisten!

pong
28.07.2013, 05:42
sagen mir es mal so i gehe ins fitnesstudio.wärme mich auf mace 5 min rudern für den gabze körper dann tranier ich bei der bresse die brust und eif den ganzen körper bei immer vershieden geräten de rücken am meisten!

Was will er uns damit sagen?

pong

hvk
28.07.2013, 10:03
Was will er uns damit sagen?

pong

Weniger Fitnessstudio, mehr Schule.

psyco
31.07.2013, 11:40
ich wiege nicht mehr 51kg sonder 64kg und hab zimlich viel muskelmasse bekomme deswege und bin nicht mer 167cm sondern 169cm gross :)

Gibt's mal ein Bild von deinen Erfolgen?

kickboxen
01.08.2013, 04:22
ich habe leider kein altes bild von mir wo ich dünner war leider.

psyco
01.08.2013, 08:16
Aber du bist ja offenbar zufrieden damit wie du jetzt aussiehst?

kickboxen
01.08.2013, 22:54
ja schon abr war nicht leicht ich wie eif nicht mer so hart tranier weil ich noch bissche waschsen will.nur noch wachsen das ish alless perfekt :)

Roymeloy
01.08.2013, 23:11
wenn du größer wärst würden 64kg aber wieder aussehen, wie deine 51kg bei deiner jetzigen größe :P

kickboxen
02.08.2013, 09:04
egal lieber grösser werden grösse kann man nicht bestimmen abr ob man zuhnimmt idr abnimmt sho also lieber bisschen grösser:)

psyco
02.08.2013, 09:34
Was heißt denn "nicht mehr so hart" und wie trainierst du überhaupt? Vielleicht kann man dich da beruhigen, wenn du dir Sorgen machst wegen deines Wachstums...

Und eine Bitte: Achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und so, macht sonst echt keinen Spaß zu entziffern, was du eigentlich sagen möchtest!

kickboxen
03.08.2013, 13:41
aha okei sry.ehm noch eine frage können grösser menschen mehr muskelmasse bauen als kleiner menschen ?

Cezza
03.08.2013, 14:05
macht dir doch keinen kopf um die größe bei kleineren sieht weniger nach mehr aus hat auch was positives. :D

Exterminator
03.08.2013, 14:21
Und eine Bitte: Achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und so, macht sonst echt keinen Spaß zu entziffern, was du eigentlich sagen möchtest!

Kein Problem, ich übersetze das hier:


aha okei sry.ehm noch eine frage können grösser menschen mehr muskelmasse bauen als kleiner menschen ?Richtig müßte dieser Satz so aussehen: Aha (Bei einem Satzbeginn schreibt man den ersten Buchstaben des ersten Wortes groß), okay sorry. Ehm noch eine Frage ("Frage" ist ein Substantiv und wird groß geschrieben), (hier kommt ein Komma hin, dann liest sich das auch schon viel besser, evtl alternativ ein Doppelpunkt) können größere (hier hängen wir noch das fehlende "e" an) Menschen (hier wieder ein Nomen, von daher: groß schreiben) mehr Muskelmasse (auch wieder groß) bauen als kleinere (hier wieder das fehlende "e" anhängen) Menschen? (hier wieder groß schreiben).

kickboxen
05.08.2013, 22:53
heyy leute noch eine frage mein freund also kollege ist 17 und der dumme willl wachstumshormobe nehem weil er muskel schneller aufbauen will und bischen wachsen will könnt ihr mir die nebenwirkungen sagen das ich ihm das zeige chan ich will nicht das er so was nimmt,

Christoph90
05.08.2013, 23:37
wenn du zunehmen willst,dann mach dir um 22 uhr ne große portion spaghetti,mit den dicken soße

pong
06.08.2013, 14:20
heyy leute noch eine frage mein freund also kollege ist 17 und der dumme willl wachstumshormobe nehem weil er muskel schneller aufbauen will und bischen wachsen will könnt ihr mir die nebenwirkungen sagen das ich ihm das zeige chan ich will nicht das er so was nimmt,

Total Recall. Aber im Ernst lass ihn, das Zeug welches er illegal kriegt bringt ihn entweder um oder ist mit Mehl vermischter Zucker.

pong

Mokway
06.08.2013, 14:52
Gibt aber eine gute Möglichkeit mit ein bißchen Interesse und Zeit und Eigeninitiative sich darüber zu informieren :

Nebenwirkungen Wachstumshormone (http://lmgtfy.com/?q=nebenwirkungen+wachstumshormone)

kickboxen
13.08.2013, 04:05
hmmm kann jedmand mir ein traningsplan erstelll bitte weil ich davon keinahnug hanbe.also i gehe 5 mald di woche ins traning ab jetzt so eif ihn 5 tagen angepaastes traningspaln wäre shön danke im voraus.

Thorjin
13.08.2013, 08:27
Nimm einen aus dem Thread hier: Der Trainingsplan-Thread (http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/56708-trainingsplan-thread.html)

Keiner wird dir persönlich einen erstellen und bemüh dich bitte wirklich mal vernünftig zu schreiben. Das macht ein Grundschüler besser.

Euregiolago
13.08.2013, 09:23
@Kickboxen Lern verdammt nochmal die deutsche Sprache und Rechtschreibung das kann man ja nicht lesen was du da schreibst!!!

kickboxen
13.08.2013, 23:46
ja sorry wen ich aus der schweiz komme tut mir leid.

Roymeloy
14.08.2013, 07:58
in der Schweiz gilt auch die neue deutsche Rechtschreibung....gib dir Mühe, sonst hat keiner mehr Bock dein chinesisch für Arme zu lesen

kickboxen
17.08.2013, 12:50
hahah heyy leute meine Waden sehen manchmal viel dünner aus und manchmal viel dicker i finde sie geiler wen sie dicker sind anr wieso ist das so ?