PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butterfly



Montoya
16.03.2005, 14:34
Hey, trainier schon seit 4 monaten 3 mal in der woche meine Brust durch Bankrdüken und Butterfly(fliegen) a drei Sätze. Bin dabei mit 10 Kilo angefangen und jetzt bei 16kilo(ca.9-13 w)...aber im gegensatz zu bauch oder oberarm, die ich auch trainiert hab, hab ich zwar deutlich masse an der brust zu genommen, das sieht aber eher aus wie fett, also ziemlich mies, während bauch/oberarme richtig gut aussehn...wiege 81 kilo bei 185, also bin auch nicht dick oder mollig...und jetzt die frage, was mach ich falsch oder kann ich beser machen?? und wie krieg ich das weg das das so unproportioniert aussihetß :-( und sind die Butterfly übungen nicht dafür da da mit da form eigetnlich reinkommt?
hoff auf eure hilfe :D

Ps:Trainier Schultern durch Seitenheben, wie kann man die am besten trainieren?

8pack
16.03.2005, 14:52
mach doch mal ein foto von deinem oberkörper (bitte keine völlig beknackten posen, ohne anspannen einfach mit hängenden armen von vorne), ich kann mir nicht vorstellen, dass die dazugewonnene muskelmasse wie fett aussieht, es sei denn, es ist tatsächlich fett.

mama67
16.03.2005, 15:21
darf ich deinem post entnehmen, dass du die bein nicht trainierst oder hast du sie einfach nicht erwähnt?!