PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstücksauffstrich!



r4v3n
15.03.2005, 21:28
Also, ich wollte ma fragen was es so für alternativen gibt? Ich achte nich so extrem auf ernährung (d.h. ich achte nich so derbe auf eiweis, proteine etc.) aber ich wollte etwas abnehmen.. Bin 1,92m wiege zur zeit 96kg und habe nich wirklich viel fett.. Aber bisschen muss weg, will den 6-er haben.. (wenn ich die haut etwas ziehe bzw. mich so bisschen einrolle, sieht man ihn schon :D ) Aber da ich zur schule gehe und da nich die zeit, den platz und die lust hab mir da quark oder ähnliches mitzunehmen, nehm ich immer 4 Scheiben brot mit.. Nur hab ich jetzt durch nachgucken in der Kalorientabelle gesehen, das der größte anteil an fett, den ich am tag zu mir nehme, an dem aufstrich auf den broten liegt.. Zur Zeit nehm ich Kalbsleberwurst, Butterkäse, Bierwurst, Kochschinken etc. mit.. (Ich weiss alles fettig, bis auf vielleicht den kochschinken..) Naja jetzt such ich halt alternativen, die nich viel fett haben, einigermaßen kalorien usw. halt!! Hab vielleicht an marmelade oder so gedacht..
Hab in der suche geguckt, aber nichts passendes gefunden, weil die meisten ziemlich extrem drauf achten und ich halt nur son "Freizeit-Bodybuilder" bin dem bisschen mehr auf den rippen nich allzuviel ausmacht!!
Ich danke schonmal im vorraus.. !!
Achja, nehme zur zeit ca. 4000kcal zu mir (is schon weniger, hab sonst bestimmt 5000, am weekend zumindestens ;) "aber mein körpergewicht is stetig bei der kalorienzahl") und ca. 50-70g fett.. Manchmal mehr, manchmal weniger..
mfg und nochma THX! :)

Semjon
15.03.2005, 21:49
Du könntest dir Quark auf die brote schmieren :angel:

Ronny Kohlmann
15.03.2005, 21:53
Hüttenkäse, BamBam´s Thunfischcreme ...

mehr fallen mir auch nicht ein.

Hey, verrückte Idee!

Ich glaube ich benutze mal die Suchfunz um noch mehr Ideen zu bekommen! Das wird klasse.