PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Adaption von Oliver Wolter BB-Buch



S-Body
15.03.2005, 21:15
Abend an alle hier

les grad hier mein E-Book

Titel: X-Adaption
Autor: Oliver Wolter
Thema: HIT und Volumen

naja der erzählt einem, dass es möglich ist wenn man das perfekte training hat, dass man 20kg muskelzuwachs erreichen kann und das es nicht unbedingt an den genen liegen muss

hört sich ein bisschen sehr übertrieben an
kennt es jemand und kann mir jemand sagen, ob ich es weiter lesen soll?
weil nachher mach ich mir dann den vorwurf das ich 70seiten umsonst gelesen hab ;)

danke für die antworten
sportlichen gruß von mir 8-)

Crono
15.03.2005, 21:21
wenn du 20 bist, jetzt 5 Jahre ordentlich normal trainierst

kannstes ja mal antesten bzw. das buch zuende lesen *g*

mama67
15.03.2005, 21:52
es geht hier um ein hochintensives trainingsprogramm.
unterstützt von einer software. trainiert wird nach ruhepuls.
ist hier auch schon einige male besprochen worden. es ist einfach ein train mit intensitätstechniken.

gnt-79
16.03.2005, 07:59
ich habe das e-book auch gelese und ich muss sagen mein fall ist das nicht. ich kann mir das mit den 20 kg nicht vorstellen, bzw. das ist eigentlich nicht möglich. das buch ist auch nur promotion für das pc-programm.
ich schlage dir vor anstatt y-adaption zu pobieren, probier einfach das gute alte HIT-Training. mache das auch gerade. ich habe mir das mit x-adaption auch am anfang überlegt und mich dann für hit entschieden.

mama67
16.03.2005, 12:55
das x-aqdaption proggi ist ein hit-training!! kurz und intensiv. der gag ist die software. die versprechungen sind natürlich zu heftig, das heißt aber nicht, dass es nicht funzt!

S-Body
16.03.2005, 15:24
also ich trainier jetzt seid fast 1,5 jahren im fitneßcenter, immer volumenträning
fortschritte gefallen mir auf jeden fall, aber irgendwie würd mir mal abwechslung gefallen/gut tun oder?

badboybill
19.12.2007, 15:32
Ich sehe dieser tread ist schon etwas älter aber gibt es denn auch jemanden der das training durchgezogen hat?
Ich habe mir das programm vor gut einem jahr runtergeladen und den Trainingsverlauf auf meiner Homepage Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wird hier nicht geduldet!.de festgehalten.
x size bzw perfekt sixpack sind anspruchsvolle trainingsprogramme die ich einfach mal getestet habe bevor ich sie verurteile...

Morski
19.12.2007, 15:40
Schicke Werbungsseite :)

Wann kommt mal jemand und nimmt den Link raus? :):):)