PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beintraining guckst du hier!



Sirhot
15.03.2005, 19:05
Hi wie schnell baut sich beinmuskulatur auf?In meinem Studio sind Doper die trainieren 1 mal die woche die beine ,haben wirklich schon gute beinmuskulatur entwickelt...ich als nicht stoffer möchte mal aus euren erfahrungen wissen wie lange man ungefähr braucht dafür..

quirx
15.03.2005, 19:16
Beintraining dauert am längsten

15.03.2005, 19:19
Also, ich stoffe auch nicht, hab aber fette Quads und guten Beinbizebs,trainiere aber auch einmal die Woche!

Musst du unbedingt ein mal die Woche!

Trainiere jetzt ein Jahr und hatte davor wirklich keine guten Beine!

Allerdings ist Beintraining eines der schwersten!

Crono
15.03.2005, 19:21
um dicke beine zu erreichen brauchst du geduld und das richtige für dich angepasste beinworkout (das musst du natürlich selber rausfinden ^^)

dann wöchentliches steigern und hoffen das man lange lange weiter steigern kann...

wenn du 20 mal 150 KG Kniebeuge packst werden deine Beine bestimmt ordentlich aussehen ^^

H.oly
15.03.2005, 19:39
Einmal in der Woche Kniebeugen bis zum Umfallen reicht meinen Beinen um Permanent immer ein wenig zuzunehmen.

Ronny Kohlmann
15.03.2005, 19:56
1 mal die Woche halte ich für ein gutes Maß, die beinchen brauchen eben die Zeit um sich zu erholen.

Wie hast du´s denn bis jetzt gemacht?

-_-boddyATTACK
16.03.2005, 09:03
ich trainiere meine beine seid 1,5 jahren und schaffe jetzt schon mit 130 kg 20 wdh.
also sage ICH, das Beine sehr schnell gehen. Schneller als ein Bizeps, Trizeps oder sonst irgend etwas. Nagut Brust geht auch schnell.
Du musst bei den Beinen einfach mit soviel wie möglich trainieren und immer zwischen 15 und 20 wdh schaffen, dann schaust du bald gut aus!

°HC°
16.03.2005, 09:05
Du musst bei den Beinen einfach mit soviel wie möglich trainieren und immer zwischen 15 und 20 wdh schaffen, dann schaust du bald gut aus!

oh gott wie kann man nur so eine scheiße schreiben! )))

lieber thread ersteller. vergiss bitte ganz schnell was der typ hier geschrieben hat! ;)

Sirhot
17.03.2005, 12:15
Ja das mache ich auch! Ich versteh garnicht was das soll Leute die keine ahnung haben sollen einfach die Klappe halten ,man kann nicht einfach zu jedem beitrag seine meinung dazu sagen wovon er kein blassen schimmer hat!!!boddy attack merk dir das...

Cooperator
17.03.2005, 12:22
Kein Wunder das er aus dem Forum geflogen ist. Wer so einen Mist verzapft, gehört bestraft!