Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu beim trainieren bitte um hilfe
stiefhen
15.03.2005, 16:01
hi ich bin 16 und wiege 79kilo.ich habe mir jetzt neue 10 kilo kurzhanteln geholt und würde sehr gern oberarm aufbauen.kann mir da jemand helfen wie ich am besten schnell da was machen könnte.würde auch gern meine fetten beine loswerden und bauchmuskeln kriegen.könnt ihr mir da bitte helfen wär mir wichtig.muss ich da auch nahrung großartig ändern wenn ja schreibt bitte was und wie.vielen dank schonmal im vorraus
Quälgeist
15.03.2005, 16:03
:suche:
stiefhen
15.03.2005, 16:09
hää wie jetzt
Quälgeist
15.03.2005, 16:12
Ernährung umstellen und in den entsprechenden Foren einen GK-Trainingsplan raussuchen, da steckt jede Menge drin!
Du musst schon alles Trainieren. Mit 2 * 10Kg KHs wirst du nicht besonders weit kommen. Wenn du Gewicht abnehmen willst dann empfiehlt sich natürlich Cardio und eine Ernährungsumstellung.
Und vor allem: Gut Ding will Weile haben!
Hi stiefhen - find es schonmal super das du überhaupt etwas gegen dein Übergewicht tun willst !!!! Aber generell geht die Gewichtsreduzierung nur mit entsprechender Ernährung und dann erst dem Sport !! Findest hier bestimmt nee menge Threads die dir weiterhelfen - am Ball bleiben - cu 8-)
erst suchfunktion nutzen und wenn dann noch fragen sind, kannst du diese noch mal hier ansprechen.
stiefhen
17.03.2005, 16:38
gut danke an alle die mir geholfen haben.werd es probieren was aufzubauen und abzunehmen
am besten were wen du dich im fitnesstudio anmeldest weil anders seh ich da keine chance und in jedem fitnesstudio gibts trainer die dich beraten und die die übungen richtig zeigen weil mit hanteln allein da nur 10 bring kaum war ich bin auch 16 mich kostet fitnesstudio 35 euro im monat und 35 euro ist doch wohl aufbringbar und du musst viel disziplien haben sonst bringt dir das fitnesstudio auch nix
flahexer
18.03.2005, 00:25
wie groß bistn du ueberhaupt ? :gruebel:
wenn du ueber 180 cm groß bist gibts haue wegen dem "uebergewicht"...
sehe auch fitness studio als das beste an, biste sicher um einiges schneller, um einiges erfolgreicher ;)