NoobDogg
08.05.2003, 00:46
Also wie schon so oft von anderen gepostet wurde, dennoch tu ich es. Ich möchte meinen Trainingsplan posten und fragen ob es sinnvoll ist und was ich daran vielleicht ändern soll.
ich gehe 3 mal ins fitness studio:
Mittwoch: BRUST - SCHULTER - BIZEPS - Bauch
-Brust- :Bankdrücken, Butterfly, Schrägbankdrücken
-Schulter- : Schulterpressen, Rudern aufrecht,
(naja Bankdrücken geht ja auch noch auf Schulter)
-Bizeps- : Kurzhantel Curls "21er Satz" , Konzentration Curls
-Bauch- : Crunches, Beinheben
Freitag: BEINE - RÜCKEN - BRUST - BAUCH
-Beine- : Bein Curls, Kniebeugen
-Rücken- : Klimmzug Parallelgriff, Rudern "sitzend"
-Brust- : Schrägbankdr. Kurzhantel, Butterfly, Bankdrücken
Sonntag: DAS SELBE WIE MITTWOCH
Also ich kann die Tage nicht anders verteilen weil ich nur an diesen Tagen Zeit zum Trainieren habe. Der eine oder andere wird sicher sagen dass ich die Brust übertrainiere, aber ich fühle mich so komisch wenn ich an einem Trainigstag nicht die Brust dazu nehme. Bitte helft mir und macht mir Verbesserungsvorschläge. Danke im Voraus.
Nun ja noch etwas, ich trainiere seit ca 1 Jahr. Die ersten 6 Monate, da habe ich "krasse" Fortschritte gemacht. Aber die restlichen 6 Monate, da bin ich eher gleich geblieben obwohl ich durchaus die Gewichtige gesteigert habe. Ist das normal? Zur Intresse: ich bin 16 Jahre alt (bald 17) wiege 60 kg und bin 1.70m klein. in den ersten 6 Monate habe ich von 55 kg auf 60 kg zugenommen.
Scheisse, jetzt ist es doch länger geworden als ich es gewollt hatte, sorry.
ich gehe 3 mal ins fitness studio:
Mittwoch: BRUST - SCHULTER - BIZEPS - Bauch
-Brust- :Bankdrücken, Butterfly, Schrägbankdrücken
-Schulter- : Schulterpressen, Rudern aufrecht,
(naja Bankdrücken geht ja auch noch auf Schulter)
-Bizeps- : Kurzhantel Curls "21er Satz" , Konzentration Curls
Freitag: BEINE - RÜCKEN - BRUST - BAUCH
-Beine- : Bein Curls, Kniebeugen
-Rücken- : Klimmzug Parallelgriff, Rudern "sitzend"
-Brust- : Schrägbankdr. Kurzhantel, Butterfly, Bankdrücken
Sonntag: DAS SELBE WIE MITTWOCH
Also ich kann die Tage nicht anders verteilen weil ich nur an diesen Tagen Zeit zum Trainieren habe. Der eine oder andere wird sicher sagen dass ich die Brust übertrainiere, aber ich fühle mich so komisch wenn ich an einem Trainigstag nicht die Brust dazu nehme. Bitte helft mir und macht mir Verbesserungsvorschläge. Danke im Voraus.
Nun ja noch etwas, ich trainiere seit ca 1 Jahr. Die ersten 6 Monate, da habe ich "krasse" Fortschritte gemacht. Aber die restlichen 6 Monate, da bin ich eher gleich geblieben obwohl ich durchaus die Gewichtige gesteigert habe. Ist das normal? Zur Intresse: ich bin 16 Jahre alt (bald 17) wiege 60 kg und bin 1.70m klein. in den ersten 6 Monate habe ich von 55 kg auf 60 kg zugenommen.
Scheisse, jetzt ist es doch länger geworden als ich es gewollt hatte, sorry.