PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn ich 16 bin, dann..



15.03.2005, 14:32
Trainier ich so:


Montag Brust Trizeps

Diens. Bizeps Rücken

Mitt. Pause

Donn. Beine schultern

Frei. Pause

Sams. Von vorne




Rücken: Klimmzüge , Rudern vorgebeugt , Lat-ziehen mit engem Griff zur Brust

Bizeps: Hammercurls , LH-Curls , Curls an der Scott-Bank

Trizeps: Überkopfstrecken , BD mit engem Griff , Pushdowns

Brust: BD Schrägbankdrücken mit KH, KH BD , Negatives Bd mit KH

Schultern: Frontdrücken , Seitheben , Schulterheben mit LH , Rudern aufrecht

Beine: Beinpresse , Wadenheben im stehen , Wadenheben im sitzen, Leg-extension , Beincurls


Training für Schwachpunkte: Jedes 2.Training

:D Was sagt ihr dazu :?:

flahexer
15.03.2005, 17:36
maengel : bissl zu viel, kleiner muskel hoechstens 2 uebungen, finde auch dein brust programm zu uebel, ruecken ist total unverhaeltnissmaessig dazu besetzt. wo ist kreuzheben und wo sind kniebeuge ? auch fuenf uebungen fuer die beine ist zu viel, genau wie 4 fuer brust... schultern VIER uebungen ? viel zu viel, was ist denn dein ziel ?

15.03.2005, 18:19
Also Beinpresse ersetzt bei mir Kniebeugen!
Kreuzheben wag ich mich noch net dran, da ich alleine bin
Na klar mache ich nicht immer alle Übungen für Brust an einem Tag( so 3 Übungen).

warum unverhältnismäßig?????

Mein Ziel: 120Kg KFA 3% was sonst

joke
15.03.2005, 18:25
zum Kreuzheben ... da kann dir doch niemand helfen ? ist egal wenn du da alleine bist, beim Bankdrücken habe ich da um einiges mehr Angst, hat mich schon ein paar mal unter der HAntel begraben - abrollen ist dann nicht so angenehm

flahexer
15.03.2005, 18:26
unverhaeltnissmaessig weil ich dachte du wuerdest pro trainingseinheit 4 brustuebungen, aber nur 3 ruecken machen, so wie du es gepostet hast.

ich wuerde auch eher eine wadenuebung rausnehmen statt beinpresse... bei kniebeugen zum beispiel werden die waden auch mitbelastet.

15.03.2005, 18:30
Aber eine wadenübung reicht bei mir nicht aus!!

THX to all!!

Trotzdem noch weitere verbesserungen bitte!

flahexer
15.03.2005, 18:35
trotzdem ist beinpresse noch viel besser als Leg-extension oder Beincurls ;)

Ronny Kohlmann
15.03.2005, 18:36
´kannst du die Trainingstage nicht etwas anders verteilen?

Besser einen Tag Pause zwischen Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps

xyour
15.03.2005, 18:54
vergiss kreuzheben mach lieber hyperextensions, vorallem in deinem alter und die mach auch ohne zusatzgewicht.. die wirbelsäule is empfindlich und wenn dus net jetzt merkst das du was falsch machst dann in 10 jahren und das is net so schön..

ich weiss wies is wenn man sich netmal mehr gscheit rühren kann vor lauter rückenschmerzen hatte das auch 2 monate (aber net wegen training zu der zeit hatte ich noch net trainiert) und ich kann dir sagen dauernde rückenschmerzen ghörn zu den schlimmsten dingen

16.03.2005, 12:17
xyour, bin genau deiner meinung!THX

Cooperator
16.03.2005, 12:21
Mein Ziel: 120Kg KFA 3% was sonst

Schön wenn man Träume hat, aber denkst du wirklich, dass das in deinem Fall realitisch ist? Verrenn dich da in nichts. Außerdem wirst du nicht mal annähernd an die 100kg Marke kommen, wenn du Kniebeugen und Kreuzheben außen vorlässt. Diese Übungen sind essentiell für den Muskelaufbau!

16.03.2005, 12:24
Lest halt mal gscheit. ich möchte es JETZT noch nicht machen!

Kniebeugen mach ich danne bald ma!