PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernährungsumstellung... "Resultate" :roll:



Miyamoto
15.03.2005, 08:45
:roll: So wie ja einige mitbekommen hatten, habe ich ja meiner Ernährung einge Kohlenhydrathe abgezogen, um nicht zuviel Fett anzusetzen..

Naja hier ein kleiner Bericht:

Der erste tag war schrecklich ich hatte regelrechte "entzugserscheinungen".. So aggresiev hab ich mich schon lange nicht mehr gesehen... spontane lust auf mc´s alk etc... (hab aber nix davon zu mir genommen*stolz* ;) )

naja der 2te tag war ähnlich auch leichte Wut attacken etc...

nunja nun isses ja schon paar tägchen her seit dem ich das durchziehe, und irgendwie fühl ich mich noch viel beschissener als vorher... von MuskelAUFBAU kann nicht die rede sein... Doch die fettzunahme ist glaub ich noch vorhanden.. also mein Bauch sieht total kacke aus.. bin total sauer über den ganzen scheiss bevor ich den weightgainer gefressen hab war alles besser :mad:

naja hier noch mein "ernährungsplan" von jetzt:

erstmal weightgainermit mit 500 gramm magerquark - gemixt als shake..

nach ner stunde dann das erste vollkornbrötchen (mit Ölsamen) - belegt mit putenbrust,salat und bestrichen mit MAgerquark..

wieder nach einer Stunde folgt das 2te brötchen - gegen 12 dann halt reis oder nudeln mit 500gramm magerquark (auch als shake gemixt) nach dem essen dann wieder im Stundentakt 2 weitere Brötchen.
Wennn ich zuhause bin dann wieder NUdeln oder Reis (gegebenfalls mit fleisch ansonsten Magerquark) nach dem training trink ich jeweils noch den weightgainershake mit crea. das wärs eigentlich.. ka ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll IRGENDWAS ist falsch ich weiss aber nicht was kann mir jemand IRGENDWIE noch helfen? :?

TheEvilOne
15.03.2005, 08:56
Du weißt aber schon, daß Reis und Nudeln viele Kohlenhydrate enthalten (weil Du sagtest, Du würdest so wenige zu Dir nehmen).


erstmal weightgainermit mit 500 gramm magerquark - gemixt als shake
Das halte ich _imho_ für zuviel. Der Körper kann aufeinmal nur eine bestimmte Menge an Eiweiß verarbeiten, alles was darüber hinaus geht, wird über die Nieren ausgeschieden. Ich nehme bsp nicht mehr als 250g Magerquark pro Portion zu mir, das dann halt mehrmals täglich.

Achte beim Belegen der Vollkornbrötchen darauf, daß Du pro Mahlzeit ca. 30g Eiweiß zu Dir nimmst. Käse würde ich da auch noch mit draufpacken ... wenn Dir Käse nicht schmeckt, gewöhn Dich halt dran ;-]


nunja nun isses ja schon paar tägchen her seit dem ich das durchziehe, und irgendwie fühl ich mich noch viel beschissener als vorher... von MuskelAUFBAU kann nicht die rede sein..
Das dauert halt seine Zeit, bis man sieht, ob man mit so etwas Erfolg verzeichnet. Wenn Du vorher viel FastFood, Süßes, Alk zu Dir genommen hast, und nun plötzlich darauf verzichtest, ist es klar, daß Du Dich besch***en fühlst. Der Körper ist diese Stoffe gewohnt, und wenn Du sie ihm nun entziehst, wird er sich dagegen wehren, bis er sich an die neuen Umstände angepaßt hat.

Außerdem solltest Du noch mindestens 4 Liter Wasser täglich trinken.

Grüßle Evil

Miyamoto
15.03.2005, 09:02
ähm da hast du was falsch verstanden TheEvilOne!


Du weißt aber schon, daß Reis und Nudeln viele Kohlenhydrate enthalten (weil Du sagtest, Du würdest so wenige zu Dir nehmen).

ja weiss ich - es ist aber beueutend weniger als vorher!


Achte beim Belegen der Vollkornbrötchen darauf, daß Du pro Mahlzeit ca. 30g Eiweiß zu Dir nimmst. Käse würde ich da auch noch mit draufpacken ... wenn Dir Käse nicht schmeckt, gewöhn Dich halt dran ;-]

jo käse ist auch drauf - habs vergessen zu erwähnen


Das dauert halt seine Zeit, bis man sieht, ob man mit so etwas Erfolg verzeichnet. Wenn Du vorher viel FastFood, Süßes, Alk zu Dir genommen hast, und nun plötzlich darauf verzichtest, ist es klar, daß Du Dich besch***en fühlst. Der Körper ist diese Stoffe gewohnt, und wenn Du sie ihm nun entziehst, wird er sich dagegen wehren, bis er sich an die neuen Umstände angepaßt hat.


Ich hab vorher KEIN MÄCCES KEIN ALKOHOL UND KEIN SÜßES zu mir genommen!!! nur ich hatte aufeinmal totale lust drauf! - habs aber sein lassen!!
Die sache ist das ich die Kohlenhydrathe reduziert hab ich hab davor viel mehr kh´s zu mir genommen.. naja egal kannst ja gegebenfalls meine anderen threats (auch hier in der ernährungsecke -->("ernährungsaufbesserung") zu finden... )

Quälgeist
15.03.2005, 09:14
So schnell geht's wirklich nicht! Probier auch mal Dich an Kartoffeln zu halten, anstatt immer Nudeln oder Reis. Und lass den Weightgainer zum Frühstück weg! Wenn Du Probleme mit deinem Gewicht hast würd ich den Weightgainer sowieso ganz streichen!
Halt Dich zum Frühstück an Haferflocken oder Müsli!
Nach dem Training schnelle KH mit Creatin, kein Weightgainer! Trink hier lieber einen Whey-Shake!

Miyamoto
15.03.2005, 09:19
ich hab gehört das kartoffeln nicht so toll sein sollen? (meinte mein trainer)
ja ich nehm halt nur noch morgens den weightgainer... also als ersatz zu haferflocken - weil keine zeit...

was für schnelle Kh´s? ne banane?

Quälgeist
15.03.2005, 09:22
Sag Deinem Trainer 'nen schönen Gruß, es gibt auch andere Kartoffelgerichte außer Pommes :hammer: )))

"Keine Zeit" wohnt gleich neben "Will nicht"!

Schnelle KH's = CreaVitargo, Mega Zell, Zucker, Traubenzucker

Wrestler
15.03.2005, 09:28
kartoffeln solln schlecht sein??? :gruebel: :conf: :shock:
also ich sag mal: Kartoffeln, Eier und Rindfleisch....

das sollte deine ernährung abends sein...

ansonsten am tag über: viel obst, viel gemüse
PS: Hol dir nen neuen Trainer...

Miyamoto
15.03.2005, 09:34
hmm ja der meinte kartoffeln sind net komplex genug ka..

°HC°
15.03.2005, 09:38
abends keine kartoffeln mehr!!!

Quälgeist
15.03.2005, 09:42
abends keine kartoffeln mehr!!!

:daumen:

Miyamoto
15.03.2005, 09:42
sag ich doch... 8-) ;)