PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK plan test

Wrestler
14.03.2005, 12:06
GK Plan 3x die Woche: (mon, mitt, frei)

mache an jedem tag die übungen KH, KB, SB, Klimmis, BD, Dips (jeweils 12, 10, 8 whd)

montags zusätlich:
BD KH schräg 12,10,8
Konzentrationscurls 12,10,8
Crunches mit gewicht 2 sätze bis mv

mittwochs zusätzlich:
latzug 12,10,8
trizepsdrücken 12,10,8

freitags zusätzlich:
nackendrücken 12,10,8
beinbeugen 12,10,8

evtl. mach ich sonntags noch nen bissl was aufm rad... so 20 min....

kritik bidde!!!

mama67
14.03.2005, 12:29
jeden tag ist halt schon ein bissel arg viel! aber okay, wenn du nicht zum mv ztrainierst durchaus machbar.
solltest halt rechtzeitig pasuen machen, wenn du dein gewicht nicht mehr steigern kannst.
keine isos.
besser nur kb,bd,kh, dips,klimmis eng, seitheben

jede übung nur 1 satz, maximal 2 mit 12 wdhs.
bei jedem train das gewicht stiegern.
wenn das nicht mehr geht, 1 woche trainingspause und wieder anfangen. das nafangsgewicht dann so wählen, dass du mit dem mittel zwischen letztem startgewicht und letztem max-gewicht startest:
bspiel bankdrücken
startgewicht 12 wdhs des zyklus 80kilo
maxgewicht 12 wdhs des zyklus 100kilo

startgewicht nächster zyklus 90kilo. (mittel zwischen 80 und 100)

Wrestler
14.03.2005, 12:32
naja gut...
ich werd dann mal nen paar übungen auf 2 sätze reduzieren....
geh ja heut abend gleich trainieren und werd mal schauen was ich so reißen kann.....

mama67
14.03.2005, 14:12
viel spass :D

Ronny Kohlmann
14.03.2005, 21:59
GK Plan 3x die Woche: (mon, mitt, frei) gute idee, ein 3er ist nett
mache an jedem tag die übungen KH, KB, SB, Klimmis, BD, Dips (jeweils 12, 10, 8 whd) :shock: :shock: :shock:

montags zusätlich:
BD KH schräg 12,10,8
Konzentrationscurls 12,10,8
Crunches mit gewicht 2 sätze bis mv :shock: :shock: :shock:

mittwochs zusätzlich:
latzug 12,10,8
trizepsdrücken 12,10,8 :shock: :shock: :shock:

freitags zusätzlich:
nackendrücken 12,10,8
beinbeugen 12,10,8 :shock: :shock: :shock:

evtl. mach ich sonntags noch nen bissl was aufm rad... so 20 min.... gibt´s im Krankenhaus Fahrräder? ;)

kritik bidde!!!
kannste haben!
Grundübungen sind nunmal sehr schwer. nach Bankdrücken und Dips bin ich nicht mehr frisch, Kreuzheben und Klimmis machen mich fertig, kniebeugen erwähne ich jetzt mal nicht.
Ich denke nach einer Woche Training merkst du spätestens, dass der plan wohl zu viel des Guten ist. es sei denn du trainierst wie eine "$%!=?ß*+# !!! :twisted:

Wrestler
15.03.2005, 09:09
also ich hab den plan gestern nach diesem schema durchgezogen, nur mit der Änderung, dass ich statt 3 sätze bei der hälfte der übungen 2 sätze gemacht habe....

ich hab auch immer gut gewicht aufgelegt also ich denk mal, mahr wäre net drin gewesen....

von daher... mir geht es prächtig und ich war nach dem training gestern auch net so fertig, dass ich net mehr nach hause laufen konnte....

lief alles nach plan... (bis auf klimmis.... ich weiß net warum aber mehr als 2x5 war gestern net drinne)...