PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taille zu schmal



Poser
13.03.2005, 23:02
Irgendwie sieht bei mit die Taille im Vergleich zum Kreuz ziemlich schmal aus - find das irgendwie fast schon "weiblich" bzw. "schwul" :-)

Kann man da irgendwas machen außer nur "anfressen"?

Ich weiß die meisten Männer finden so eine "Wespentaille" toll,
weil es ja schön das V betont (ich leider nicht).

knuffbiber
14.03.2005, 18:37
Hmm, dann fress halt mehr und mach Übungen für seitliche Bauchmuskeln mit Gewichten. Dann kommt da Fleisch dran. Finds aber nicht unbedingt nötig...

°HC°
14.03.2005, 18:40
schmale taille ist doch cool! je breiter wirkt das kreuz! :daumen:

8pack
14.03.2005, 19:03
naja, kommt drauf an. ich denke mal eher, daß er sehr dünn ist und noch nicht viel dran ist. dadurch kommen die hüftknochen seitlich sehr zur geltung und darüber gibts eben diese "weibchen-wespen-taille". da wird dann auch kein V betont, sondern es sieht eher schmächtig aus. da hilft nur eins: muskeln antrainieren. nur bitte kein fett anfressen, sonst hast du bald statt einer schmalen muskulösen taille einen schwammigen rettungsring. und das das besser aussieht, wage ich mal zu bezweifeln.

Poser
14.03.2005, 19:12
Ja bin relativ schlank. Normalerweise geht die Taille ja gerade zur Hüfte bei Männern über, bei mir ist aber noch ne leichte Delle drin ;)

Und nur schnell was anfressen damit es ausgeglichen ist, sieht wie schon gesagt sicherlich doof aus.

8pack
14.03.2005, 19:33
ja, da hast du recht. sieht tierisch doof aus ;)
ich rate jetzt mal spontan deine größe und dein gewicht........
1,88 und 68 kilo?
hehe, das war ich früher und hatte da auch noch diese "dellen" drin. ich hfand auch, dass es total beschi*** aussieht. tja. hab ich ein glück, dass ich mir damals kein fett angefressen habe........