PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einberufung zum wehrdienst



Rouven1
12.03.2005, 14:28
hi, also ich habe die einberufung zum 4 Juli erhalten, und da ich in den ersten 3 monaten grundausbildung habe werde ich nicht trainieren können/wollen, es sei denn es gibt dort entsprechende anlagen.
nun meine frage wenn ich 3 monate lang nicht trainere weiterhin aber auf ernährung achte, ist dann der muskelverlust groß?
ich kann nämlich 3 monate in meinem fitness studio pausieren und will nicht beitrag zahlen wenn ich nicht trainiere.
training geht auf jeden fall wieder nach grundausbildung los.
oder wie würdet es ihr machen?

danke

hgoa21
12.03.2005, 14:41
Rouven1, wenn du zum heer gehst, hast du genug körperliche Betätigung, da wirst du ordentlich gefordert.

Wenn du während der AGA mal Zeit hast, bist du froh, wenn du ein bisschen pausieren kannst und denkst betimmt nicht mehr ans trainieren.

Aber die Ernährung während der AGA ist ein bisschen dürftig, da heißt es improvisieren

Rouven1
12.03.2005, 14:44
alles klar danke für die schnelle antwort, ja bin bei den panzern

silver669
12.03.2005, 16:44
die wirst du während der aga leider nur von aussen sehen :diablo:
mach dir mal nicht so grosse hoffnungen was ernährung betrifft. die zeit ist immer kurz bemessen... manchmal fallen mahlzeiten auch aus..oder aber druckbetankung in 5 minuten (incl. anstellen)..
während des dienstes zu essen kommt auch nicht gut.. könnte nen bösen return vom ausbilder geben.
aber deine kondition wird sich verbessern, ist ja auch schon mal was....

kingKikapu
12.03.2005, 19:08
bin bei den panzern

herzlichen glückwunsch!!! besser gehts nicht :mrgreen:
wo bist du stationiert?


ich kann nämlich 3 monate in meinem fitness studio pausieren und will nicht beitrag zahlen wenn ich nicht trainiere.
training geht auf jeden fall wieder nach grundausbildung los.

klappt aber nur, wenn du heimantnah stationiert bist. falls net, dann kannst du nur am we trainieren.

Stefan
12.03.2005, 19:20
also ich weiß von ein paar Jungs, dass man beim Bund auch trainieren kann.

8pack
12.03.2005, 19:38
hab da auch schon von kraftkammern gehört, die zwar spartanisch eingerichtet sein sollen, aber für bankdrücken, kniebeuge und klimmzüge reicht es alle mal. das problem wird es eher sein, daß die kleine kammer regelmäßig total überfüllt ist und das nervt. würde die zeit allerdings auch mal ganz auf bb verzichten, kann nicht schaden. zumal du da wirklich froh bist, wenn du die füße hochlegen kannst. zumindest die ernährugn wirst du kaum einhalten können, von daher: lass mal die seele baumeln und mach dir darüber nicht zu viele gedanken.

zash
12.03.2005, 21:55
Panzer riecht nach "Munster" denk ich mal.

Rouven1
13.03.2005, 18:51
Zitat:

mmh bin währen AGA in melrichstadt

bin bei den panzern


herzlichen glückwunsch!!! besser gehts nicht
wo bist du stationiert?

silver669
13.03.2005, 18:53
Das wird halb so wild werden. Ich wünsch Dir ne gute Gruppe. Wenn die Leute passen, is es eigentlich ganz nett.

Rouven1
13.03.2005, 18:53
alles klar danke