PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bezahlt ihr?



Mucki2005
11.03.2005, 23:15
hi

wollt ma wissen was ihr so fürs fitnessstudio zahlt im jahr.

hier kostet es 330 für ein jahr.

was bezahlt ihr so?

zash
11.03.2005, 23:19
Kostet so um die 420,- Euro im Jahr hier. Trainiere aber im Homegym.

Crono
11.03.2005, 23:27
bei mir auch 330 €

darbou
12.03.2005, 00:34
Ich bin bei XXL-Fitness und zahle 16,99€ im Monat==>203,88€/Jahr

Drunkenmaster
12.03.2005, 00:36
30 euren im monat inkl. sauna

Topdog
12.03.2005, 01:01
600euro pro jahr bin bei elexia

-=Stephan=-
12.03.2005, 01:18
540 im jahr bei 6monats vertrag

allerdings auch viele extras, die nen 360€ studio net bieten kann

Crono
12.03.2005, 01:35
mir reicht eigentlich ein studio wo ich grundübungen machen kann mit ordentlichen gewichten

mehr brauch ich nicht

und wenn ich 540-600€ im Jahr bezahlen würde, würde ich mir ernsthaft überlegen ein home studio einzurichten

Miyamoto
12.03.2005, 02:58
was sind denn die extras wenn ich fragen darf?

ich bezahl 34€monatlich..

also 408 im jahr voll der überteuerte preis für so ein drecks studio...

jukatan
12.03.2005, 03:05
336€ im Jahr.
Ist das günstigste und wohl auch am schlechtesten ausgestatete Stduio in der Umgebung.

jukatan
12.03.2005, 03:05
336€ im Jahr.
Ist das günstigste und wohl auch am schlechtesten ausgestatete Stduio in der Umgebung.

jukatan
12.03.2005, 03:06
336€ im Jahr.
Ist das günstigste und wohl auch am schlechtesten ausgestatete Stduio in der Umgebung.

fitness-süchtling
12.03.2005, 04:45
An die 50 Euro im Jahr. Is ne Muckibude mit vielen freien Gewichten, nur die nötigsten Geräte und sonst nichts. Keine Bar, keine Sauna, keine Cardiogeräte. Abgesehen von dem strengen Geruch einfach perfekt!!!

-=Stephan=-
12.03.2005, 08:35
was sind denn die extras wenn ich fragen darf?


-jeder zeit ein kostenloser besuch beim studioeigenen sportarzt sportarzt

- 4 verschiedene saunen

- 12 verschiedene fernseher beim Cardio(welche man nachm training sauber machen muss)

- alle Geräte(wer sie macht) 2-4fach, also keine wartezeiten

- Fitlinxx. Computerüberwachtes Training.

- Viele Kurse (interessant wäre z.B. Joga, was normale Centren nicht anbieten)

- bargeldloses zahlen an der theke

- keine lästigen schlüssel sondern ne coole karte *gg*

- Hygiäne. ich habe in nem kl. fitcenter praktikum gemacht, ich sag nur bäää. also, ich bin schon froh, dass meine eltern das geld für nen großes fitcenter zahlen

Deebo
12.03.2005, 10:53
Bei uns kostets 29€ im Monat, ist n kleines Studio.

°HC°
12.03.2005, 10:58
was sind denn die extras wenn ich fragen darf?


-jeder zeit ein kostenloser besuch beim studioeigenen sportarzt sportarzt

- 4 verschiedene saunen

- 12 verschiedene fernseher beim Cardio(welche man nachm training sauber machen muss)

- alle Geräte(wer sie macht) 2-4fach, also keine wartezeiten

- Fitlinxx. Computerüberwachtes Training.

- Viele Kurse (interessant wäre z.B. Joga, was normale Centren nicht anbieten)

- bargeldloses zahlen an der theke

- keine lästigen schlüssel sondern ne coole karte *gg*

- Hygiäne. ich habe in nem kl. fitcenter praktikum gemacht, ich sag nur bäää. also, ich bin schon froh, dass meine eltern das geld für nen großes fitcenter zahlen

genau wegen dem ganzen müll hab ich mir ein home gym eingerichtet ;)

Enforcer
12.03.2005, 11:14
29 Euro in einem Hardcoregym

Keine Sauen, keine Fittneskurse, only Hardcore BB

botox
12.03.2005, 11:34
pro jahr 1400 euro )))

Enforcer
12.03.2005, 11:37
pro jahr 1400 euro


WAAAAAAAAAAAAAAAAAS


Aber dann gibt es BlowJos und Nackte Frauen inclusive oder?

botox
12.03.2005, 11:39
in der schweiz sind eben die preise,naja ein wenig höher :motz: :mrgreen:

Daniel77
12.03.2005, 11:40
15 Euro monatlich... Ist alles da, was ich so brauche, und kein unnötiger Schnickschnack (obwohl ich ja ehrlich gesagt die Spinningkurse doch etwas vermisse). Getränke kann man selber mitbringen, ist alles schön sauber und hat 24 Stunden auf. Paßt richtig gut in meine Studierendenfinanzplanung.

mama67
12.03.2005, 11:47
- Hygiäne.

was :shock: ihr habt raubtiere im studio :!: :?: :lol:


pro jahr 1400 euro
_________________

ja, ja! wääääär hats äerfunden :?: :!: :mrgreen:



540 im jahr bei 6monats vertrag

:gruebel: :?: :gruebel: aha :?: :gruebel:

botox
12.03.2005, 11:52
ja, ja! wääääär hats äerfunden

:conf: :motz: :mrgreen:

Ronny Kohlmann
12.03.2005, 17:33
ich trainiere (noch) bei fitness company, hier was ich zahle:

Im Monat: 39 Euro
bestehend aus: Fitnessbenutzung: 21 Euro
Saunanutzung: 18 Euro, da ich nicht in die Sauna gehe, bezahle ich 18 Euro für nix.

Servicepauschale (?) 29 Euro
erstmalig Mitte des 3. Mitgliedmonats, danach jährlich

Verwaltungsgebühr: 39 Euro


)))


Besondere Angebote:

Inkompetente Trainer, die Behaupten ein Rundrücken beim Kreuzheben sei ok und man verbrenne in der Sauna Kohlenhydratreste in den Muskeln, was diese Wiederum wachsen lässt. )))

Ein Bauchkurs, der 1 mal in der Woche die Bauchecke für sich beansprucht. :ratlos:

Dicke Hausfrauen in Leggins :shock:

...


achja, und natürlich die Üblichen Kurse, wie Spinning usw.



-----------------





werde nächsten Monat wieder zu Fit24 wechseln, 16 Euro im MOnat und alles was man braucht.

Miyamoto
12.03.2005, 18:22
An die 50 Euro im Jahr. Is ne Muckibude mit vielen freien Gewichten, nur die nötigsten Geräte und sonst nichts. Keine Bar, keine Sauna, keine Cardiogeräte. Abgesehen von dem strengen Geruch einfach perfekt!!!

hmm wirklich sehr geil sowas wünsche ich mir auch! vorallem geiler preis!! aber ne kleine bar ist manchmal ganz cool .

-------------------------------------------------------------------------------------


12 verschiedene fernseher beim Cardio(welche man nachm training sauber machen muss)

Muahahah wie geil ist das denn ich fahr nen ründchen Fahrrad.. so jetzt aber schnell den Fernseher putzen!!!! :lol: :lol:

Dude
13.03.2005, 00:07
16 Euro Im Monat/192 Euro im Jahr
McFit eben, hab aber alles da was ich brauche.... :)

-=Stephan=-
13.03.2005, 08:47
540 im jahr bei 6monats vertrag

:gruebel: :?: :gruebel: aha :?: :gruebel:


45€ im monat, bei einem 6monats vertrag.
Das das bedeutet, dass man den vertrag nur alle 6 monate kündigen kann, ihn aber trotzdem nen ganzen jahr, oder womöglich nen ganzes Jahrzehnt laufen lassen kann, muss ich nicht erklären, oder?

45€ * 12monate = 540€

HunterHunted
13.03.2005, 21:01
50€ pro Monat. Wenn man ein Jahresvertrag nimmt ist es einbißchen billiger.

flahexer
13.03.2005, 21:03
also ich bin bei mcfit, manche methoden sind zum teil sicherlich nicht ok, aber ich habe alles was ich brauch und noch mehr fuer 16 euronen, perfekt.

Haschoma
13.03.2005, 21:15
also ich zahl 39€ bei der fitnesscompany. solange man nicht zu viel auf die örtlichen trainer gibt und sich die meisten tips / trainingspläne hier holt geht das ganz gut.

XanderCage
14.03.2005, 00:01
ich zahle 25 euro/monat, also 300 pro jahr.

ist eigentlich perfekt, wenige menschen, viele geraete, viele gewichte
-sauna inklusive
- n extra raum mit boxsack und anderen extras (die eigentlich recht sinnlos sind)
-irgendwelche kurse die keinen interessieren, ausser die bereits erwähnten "Dicke Hausfrauen in Leggins" (tae bo u.s.w)
und ein
geldgeiler trainer (auch der besitzer)

Atomic
14.03.2005, 08:05
40 mit sauna, dusche und allen geräten

solarium muss man extra zahlen

Quälgeist
14.03.2005, 08:09
Man ist das bei euch alles billig... :-( Ich bin im mit Abstand billigsten (und am schlechtesten ausgestatteten...) Studio weit und breit und löhn 38/Monat bei einem Azubi-Jahresvertrag. Allerdings inklusive Getränke. Dafür gibt's weder Kniebeugenständer noch Schrägbank, noch Beinpresse...

In spätestens 2 Jahren muss/will ich in ein größeres und besser ausgestattetes Studio wechseln und das kostet dann mind. 65/Monat bei rapide ansteigendem Snob-Faktor :hammer:

Ich hasse es...

TheEvilOne
14.03.2005, 08:17
Ich bezahl in 2 Fitness-Studios ... weil ichs so toll finde ^^

Also in meinem regulären Gym bezahle ich 43 EUR monatlich. Dummerweise gibt es in meiner direkten Umgebung keine Konkurrenz, also bleibt mir nichts anderes übrig. Aber dafür hab ich einen Haufen Extras:

- Hochqualifiziertes Fachpersonal (Ironie pur)
- Die Röhren im Solarium werden vom nahegelegenen Solarium-Center abgekauft (hehe, anfangs stand an dem Solarium immer "Neue Röhren", wenn der Besitzer sie gewechselt hat. Ein paar Wochen später stand dann "Neuere Röhren" dran (weil sich ein paar Leute beschwert hatten, daß das nicht angehen kann). Wieder ein paar Wochen später stand "bessere Röhren" dran ... und am Samstag meinte ich zum Besitzer: "Und nächstes Mal schreibst Du _andere_Röhren_ dran, oder wie?!?" *rofl*)
- Es werden keine zusätzlichen Gewichte mehr gekauft, da das nicht die Zielgruppe ist, die der Studiobesitzer ansprechen möchte

Letzte Woche bekam ich die erste Unterstützung von Seiten des Fachpersonals o_O
Ich mach Kreuzheben, ein Trainer guckt mir zu und meinte danach, ich dürfte die Langhantel nicht direkt an meinen Oberschenkeln entlang führen. Ich müßte zum Körper genügend Abstand halten ... er hat es mir dann auch vorgeführt, wie er es meinte und das war echt wie aus dem Bilderbuch ... ich meinte nur zu ihm: "Ja ne, is klar" ;-]

Dann bezahl ich noch 30 EUR für mein Thaibox-Training. Dort ist zwar ein Studio mit inbegriffen (ist ein auf Kampfsport ausgelegtes Fitness-Studio), aber da müßte ich jedesmal super weit fahren, um trainieren zu können.

Insgesamt also 876 EUR/Jahr.

Quälgeist
14.03.2005, 08:23
Es werden keine zusätzlichen Gewichte mehr gekauft, da das nicht die Zielgruppe ist, die der Studiobesitzer ansprechen möchte

Haben wir zufällig das gleiche Studio :krank: Ab 150kg geht bei mir auch die Suche nach Gewichten in den unendlichen Weiten des Studios los :lol:

Gibt's noch mehr Studios wo die BB'ler diskriminiert werden?

TheEvilOne
14.03.2005, 08:31
Gibt's noch mehr Studios wo die BB'ler diskriminiert werden?
Hier wird man ja schon blöd angeguckt, wenn man ein bißchen massig aussieht ... "iiiiihhh, der hat ja Muskeln" *g

Quälgeist
14.03.2005, 08:35
In einem Studio in meiner Nähe gibt's sogar 'nen Kleiderkodex, der besagt, dass Männer keine Muscle-Shirts tragen dürfen. Und ab 100kg Kampfgewicht wahrscheinlich nur noch Kartoffelsäcke :shock:

Aber so schlimm wie bei Dir ist's bei uns dann doch noch nicht. Immerhin wurden die KH's mittlerweile auf meine mehrfache Nachfrage auf 30kg erweitert :lol:

Barbara
14.03.2005, 08:48
Sag, Enforcer,
bist Du nicht der Typ, der sich immer über Spam aufregt? Was ist denn dann bitte:


WAAAAAAAAAAAAAAAAAS


Aber dann gibt es BlowJos und Nackte Frauen inclusive oder?

das hier? Und dazu noch sexistisch! Tse tse tse..... :pueh: :mrgreen:

TheEvilOne
14.03.2005, 08:51
Naja, unsre Kh gehen schon bis 50kg ... allerdings nur bis 6 kg in 1er-Schritten, dann in 2,5er-Schritten. Ist halt irgendwie blöd, wenn man beispielsweise Seitheben macht und dann das Gewicht jedesmal gleich um ganze 2,5 kg erhöhen muß.

*Zig*
14.03.2005, 15:30
Ich bezahl 46€ pro monat und das ist der Schüler/Studenten Tarif. Sonst glaub ich so um 50€.

-inkl. Sauna
-kostenlose Kurse (bis auf Spinnig glaub ich)
-großes Fitnessstudio
-kompetente Trainer

so das war jetzt alles was erwähnenswert ist glaub ich

Dude
14.03.2005, 16:04
Wenn ich das hier so sehe, frag ich mich wirklich warum McFit immer so schlecht darsteht :D
Mal von den Trainern abgesehen, ist echt alles dort was man braucht, der Preis ist sowieso ungeschlagen ;)

Julez
14.03.2005, 16:21
Ich zahle gar nichts, da ich einen Nebenjob bei der FitCom Ausübe !

ha ha

Julez

drummer
14.03.2005, 16:39
21 € pro monat mit duschen ohne sauna und kurse.

foxffm
14.03.2005, 16:49
Enforcer,
Aber dann gibt es BlowJos und Nackte Frauen inclusive oder?

das hier? Und dazu noch sexistisch! Tse tse tse..... :pueh: :mrgreen:

hast recht, barbara :daumen:

Ronny Kohlmann
14.03.2005, 20:22
Ich zahle gar nichts, da ich einen Nebenjob bei der FitCom Ausübe !

ha ha

Julez


ich habe gerade erfahren, dass mich die monate Training bei FitCom garnix kosten, weil die mich nie in die Datei aufgenommen haben (Zettel in Frankfurt verschlampt oder so) und ich nächsten Monat schon raus gehe. Ich hab bei denen zwar trainiert, aber nicht existiert. :daumen:

vieeeeeel Geld gespart, was ich als Student gut brauchen kann.

ha ha

~SHOG~
14.03.2005, 22:55
480€ im jahr is zwar net gerade billig aber dafür das beste hier in der Umgebung.
Viele Geräte , für 120€ drauf giebts so viele getränke gratis wie man will. Cardiogeräte ~ 20 stück , jeden tag mehrer unterschiedliche kurse , sauna , und sexy frauen an der bar ;) Is sehr sauber da aber leider nur öffnungszeiten von 9-22uhr und am sa von 12-16 uhr und am so 14-16 uhr. Ansonsten is top da

~SHOG~
14.03.2005, 23:05
oh stimmt garnicht war gerade auf der seite drauf also normalerweise kostet nen 6 moante abo 360€ und n 24monate abo 600€. Naja ich habe das 24 monate abo für 480€ bekommen ist scho n unterschied.

TheEvilOne
15.03.2005, 08:08
Ah, hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Bei uns kann man Mittwochs ab 20:30 Uhr Oberkörperfrei trainieren *harhar* ... aber das nur, wenn der Chef net da ist und eine bestimmte Thekenmaus dienst hat :diablo:

Quälgeist
15.03.2005, 08:25
Ah, hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Bei uns kann man Mittwochs ab 20:30 Uhr Oberkörperfrei trainieren *harhar* ... aber das nur, wenn der Chef net da ist und eine bestimmte Thekenmaus dienst hat :diablo:

Trainieren ohne Oberkörper :shock: Wie bei Staplerfahrer Klaus :shock:

Also ab 20:30 Uhr nur noch Beintraining :krank:

Krasses Studio :respekt:

mainstream
15.03.2005, 12:57
ich trainiere auch (noch) bei fitness company:

Im Monat zahle ich: 65,50 Euro
nach einem Jahr Training sogar erhöht worden laut Vertragsklausel...
dummer Abzoggerverin )))


Und auch bei mir im The Business Health Club gibt es ausschließlich inkompetente Trainer die einem noch falsche Anleitung zu div. Übungen geben...wo man sie auch noch drauf aufmerksam machen muss, kann es schlecht mit anschauen, wenn eine Girl unter Anleitung ein so extremes Hohlkreuz bildet beim Bankdrücken das einem schlecht wird :hammer: .... Sie bedankt sich und er schaut eingeschnappt daher...

div. Kurse sowie Pool/Saunabenutzung

Nette Girls ~ der einzige Grund wieso ich noch da bin

...

mal schauen wies weiter geht

McMurphy
16.03.2005, 10:36
16 Euro Im Monat/192 Euro im Jahr
McFit eben, hab aber alles da was ich brauche.... :)

Bin ebenfalls bei McFit. Ganz ohne schicki-micki, nur trainieren. Und ich habe 'nen ziemlichen kurzen Weg dahin da es bei mir sozusagen um die Ecke liegt.

Teejay74
16.03.2005, 13:43
442,- ebenfalls kein superladen,keine frauen etc. und geräte,...naja