PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine aktuelle ernährung, ok?



gatan
11.03.2005, 17:55
Hallo liebe BB-Gemeinde,

ich Trainiere jeden zweiten Tag meinen ganzen Körper. Wirklich hart, ich bin sogfar in der Lage einen Tag nach dem Training, wenn ich zb von der Arbeit um 17 uhr Heimkomme, sofort hinzulegen und einzunicken, weil ich irgendwie total müde bin. Ist das den überhaipt normal? ALso direkt nachdem training setz ich mich immer vor die Klotze und möchte mich auch nimmer viel bewegn, aber ein Tag dannach.. komisch ne?


Also nun zu meiner eigendliche frage, wie würdet ihr meine ernährung empfehlen?

Infos:
173cm, 59Kg "kampfgewicht *lach

So sieht im Moment ein normaler Tag aus;:

Morgens 7.00Uhr
- Magerquark 250gramm, etwas milch + Bannane shake this und runter damit. Auf geht zur Arbeit.

Mittag 12Uhr
- Fruchtquark (lidl) 500gramm 0,2%fett, 6,2g eiweis, 14,2 g kohlenhydrate
83kcal //je 100gramm
- 3-5 Wecken/brötchen mit je einer Scheibe Käse (ohne butter)
- meistens noch 1-2 Wecken Leberkäse/Pizzaleberkäse (dann aber nur 2-3 Käße wecken)

Abend 17 Uhr
- Magerquark 250gramm, etwas milch + Bannane shake this und runter damit.
- Nudel, Reis etc, also reste die meine Mudder vom Mittag noch übrig hat. Allses mögliche. Manchmal esse ich auch nur den quark, dann aber etwas mehr, bzw dazu wieder käße brötchen )soviel wie reinpasst)

dann um 19-21 Uhr
Magerquark 250gramm, etwas milch + Bannane shake this und runter damit.


Gemüse habe ich noch Nie gemocht. Okay ne kalte karotte ess ich gern, aber halt so einml im monat. Im großen und ganzen ist das eine ernährung eines ganzen Tages bei mir. Könnt ihr mit Tabletten empfehlen die mir die Gemüße nährstoffe ausgleichen oder so, ich denke das ist schon wichtig für ne gesunde ernährung ne


Also ich hab innerhalb von einer woche mit dieser ernährung und jeden zweiten tag training mein Gewicht von 57 auf 59 Kg steigern können, weobei man ja etwas toleranz lassen muss, da ich beim wiegen zb wasser davor konsumiert habe etc..

Meine wichitge Frage: Ist das jetzt eher nur Fett oder wird es auch muskelmasse sein, die mein gewicht so veräöndetr hat. QWeil ich möchte das nicht weiter so machen und am ende sieht man meine Bauchmuskeln nicht mehr. Bisher sehe ich alerdings keine veräöndeung am Bauch, aber evtl mit der Zeit?

Ich hoffe das setzt auch an den rippen an, den die sieht man, wenn ich meinen Körper strecken tue.

Was denkt ihr?

Vielen Dank, Gruß

gatan
11.03.2005, 17:58
anhang: ich hab ess jetzt halt wirklich aus dem grund soviel quarkm weil ich hier gelsen habe das man damit gut masse aufbauen kann, aber die masse soll ich kein fettspeicher am bauc sein, ne?

Oder ist das so: wenn man trainiert wird der qaurk also die proteinemachen muskel masse ??

SchnuLLi88
11.03.2005, 19:06
Aaaalso.. viel zu wenig.. schau dir mal andere Ernährungspläne an :suche: Es gilt 2g EW / kg ... 5g KH / kg ... und 1g Fett / kg und meiner meinung nach sind 6 Mahlzeiten am Tag pflicht.. Mal 5 sind auch nicht sooo schlimm!

MfG SchnuLLi

mama67
11.03.2005, 19:33
zu wenig lankettige khs, wie nudeln, vollkornrie, statt brötchen vollkornbrot. ebenfalls vershiedene eiweißquellen wählen. fleisch, fisch...

gatan
11.03.2005, 20:20
leider sind mehr als diese mahlzeiten nich mgölich, arbeitsbedingt. Ich könnte aber zu diesen Zeiten mehr reinstopfen, owbohl ich eigendl. dannach ein sättigkeit gefühl habe. Ich kann mir vorstellen das wenn ic hdie selbe menge in 3 mahlzeiten esse fetter werde als wenn ich die gleiche auf 6 verteile, weil der körper dann ja ständig etwas zu verbrennen (oder so) hat.

Okay ich werde versuchen mehr zu stopfen zu anderen Zeiten, zumindest abends um 22uhr paar brötchen (vollkorn) oder auch mal was anderes gesundes. Aber vor dem schlafengehen ist ja auch nicht toll, hab ich mir sagen lassen :/

Dann noch ne frage: ist der viele quark den ich stopfe gar nicht so toll zum masse aufbau? hab hier echt schon öfters gelesen das man solchen untergewichten leute wie mir zum masse aufbau viel quark empfiehlt.

Ich danke mal wieder, für die Aufmerksamkeit und Zeit.

Grueßle

böhser
11.03.2005, 22:37
Also zu nahrungsergänzungs Tabletten kann ich nur die Seite empfehlen. Macht einen sehr guten Eindruck. Habe mir die Vita Tonic bestellt und nehme sie jetzt etwa 1 Woche ein. Jedoch kann ich nichts darüber sagen was sich bei mir verändert hat, weil ich das meistens erst nach ein paar Wochen merke. Zumindest war das bei den letzten Tabs so, dass ich mich nach 3-4 Wochen deutlich besser fühlte. Leider bekomme ich die jetzt nicht mehr, deshalb musste ich auf die von Feelgood umsteiegen.Das einzigste negative ist, dass Magnesium nicht so dolle ist. Wobei die Vitamine sehr gut dosiert sind. Nur an den Mineralstoffen hapert es ein wenig. Einfach mal anschauen... Wobei ich für dich vielleicht die GREEN SOURCE empfehlen würde!? Aber halt teuer.. http://www.feelgood-people.com/index.php?list=WG02