Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachstum - versch. Meinungen der Ärzte
Das Thema Körperwachstumwachstum im BB ist ja nicht vollkommen geklärt und sogar Ärzte sind sich dabei uneinig denn jeder Arzt sagt was anderes! Ich war bei 3 Ärzten davon 2 Sportmediziner:
Der Erste behauptete BB schadet nicht solange man nichts nimmt (Bole), der Zweite sagt es schadet egal ob man was nimmt oder nicht. Der Dritte behauptete es schadet nicht solange man es nicht übertreibt...
Tja wem soll man da glauben???
Ich wachse persönlich seit langer Zeit nicht mehr aber ob es seit dem BB aufhörte oder früher weiss ich nicht.
Wer von euch hat extrem mit dem BB angefangen und wuchs trotzdem weiter?
Denn ich glaub nicht das irgendein Arzt mir in ferner Zukunft Wachstumshormone wegen meiner Begründung "ich bin zu klein" verschreiben würde (obwohl ich schon von Stories wie Geschlechtsumwandlungen die von der Krankenkasse wegen "seelischem Leiden des Patienten" finanziert wurden gehört habe). Falls ihr einen im Raum Hamburg kennt lasst es mich wissen :)
Und nur so am Rande:
Wär es schlimm wenn man die sich (natütlich nicht jetzt sondern so in sagen wir 5 Jahren) Wachstumshormone von Dealer besorgen würde? Bringen die überhaupt was? Sind die Teile gefährlicher als Steroide?
Wär über Meinung zu dem Thema dankbar!
als ich mit BB anfing wurde ich breiter und tiefer :D
Danke, sehr hilfreiche Info von dir... danke )))
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic12097.html
deine körpergröße wird gleich bleiben, auch wenn du WH nimmst
silver669
11.03.2005, 19:21
da ich mal positiv für dich annehme, dass du roids-neuling bist, sind wachstumshormone VÖLLIGER SCHWACHSINN :motz: )))
Wozu werden Leute denn damit behandelt wenn sie nix bringen? Zwergwuchs oder was?
diese leute haben noch wachstumfugen, sie könnten also wachen, nur ihen fehlen die hormone^^
wenn du noch wachstumsfugen hast, könnten diese speziellen hormone dir helfen.
bin ja auch nicht wirklich groß und habe auch ne zeit lang mal mit dem gedanken gespielt hormone zu nehmen. hab ihn aber verworfen, weil es einfach zu gefährlich ist und sich dann doch nicht wirklich lohnt..
oldiegerd
11.03.2005, 20:24
Du bist nicht kleinwüchsig und sobald sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) verknöchern, also schließen, ist dein Längenwachstum beendet und STH wird dir nicht helfen größer zu werden.
Sind deine Eltern beide größer als du wirst du wahrscheinlich noch wachsen
und du siehst ja das selbst die Ärzte unterschiedlicher Meinung sind.
Ronny Kohlmann
11.03.2005, 20:51
Groesse: 1.75
und Janney will wachsen
Groesse: 180cm
und Babdit hat überlegt Hormone zu nehmen, um zu wachsen.
Hallo? Sind das nicht Durchschnittsgrößen?
Sind meine Wachstumsfugen nach 1,2 Jahren Training geschlossen???
Mein Vater ist um einiges grösser meine Mutter gleichgross.
Muhar dann bleibt mir nur noch geld sparen übrig um damit eine Bein Verlängerungsop zu bezehlen (mit dem Risiko beide Beine dabei zu verlieren)
Na das sieht ja goldig aus ^^
Ronny Kohlmann
11.03.2005, 23:44
Sind meine Wachstumsfugen nach 1,2 Jahren Training geschlossen???
Mein Vater ist um einiges grösser meine Mutter gleichgross.
Muhar dann bleibt mir nur noch geld sparen übrig um damit eine Bein Verlängerungsop zu bezehlen (mit dem Risiko beide Beine dabei zu verlieren)
Na das sieht ja goldig aus ^^
du suchst ja nur einen Grund um deine Beine nicht mehr trainieren zu müssen.
DISKOPUMPER! http://www.clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-042.gif
oldiegerd
12.03.2005, 00:01
Mal im ernst Janney: Wenn du so große Bedenken hast durch das Training nicht weiter zu wachsen, obwohl es an deiner Größe nichts aber auch gar nichts auszusetzen gibt, dann solltest du mit dem Training für 2 Jahre aussetzen. Nein, gerade die abwechslungsreiche Ernährung im Bodybuilding ist gut für das Wachstum. Schau dich doch in deinem Freundeskreis um was da so gefuttert wird.
Sind meine Wachstumsfugen nach 1,2 Jahren Training geschlossen??? Dafür gibt es sicher medizinische Messmethoden.
du suchst ja nur einen Grund um deine Beine nicht mehr trainieren zu müssen.
DISKOPUMPER!
LOL dann muss ich neu gehen lernen... und wie dann die Beine trainiert werden :)
Okay danke Oldigerd ich werd mich ma beim Arzt umhören
Das deine Eltern größer sind als du muss nicht heißen, dass du automatisch genauso groß wirst. 175 ist die Durchschnittsgröße in Deutschland. Da ist man nicht klein... Ich habe einen Freund, der riesige Probleme mit seiner größe hat auch er hat schon an die scheiße (ja, scheiße) mit der Beinverlängerung gedacht. Und wie groß ist er? 1.75m!!!
Ich habe mit 16 angefangen zu trainieren. Da war ich 1.80m groß. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich 1.86-1.90m groß werde. Und nun bin ich trotz Training 1.88m groß geworden.
Die ganze Sache mit den Wachstumsfugen schließen ist Unsinn.
DogsOfWar
12.03.2005, 19:04
wolltest du nicht sowieso aufhören zu Trainieren ?
ich denke der Arzt schaut sich die Wachstumsfugen an ?