PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zur Kur mit Wachtumshormonen.

ComX
11.03.2005, 17:12
Habe schon 2 kuren mit:
1 Kur: Sustanon (36 Stück)
2 Kur: Deca mit Testo (60 stück)
hinter mir.
Mit absetzen habe ich vom November letzten Jahres nichts mehr genommen.
Wiege im moment 88,3 Kg bei 1,76m grösse. Fettanteil habe ich noch nicht gemessen. Könnte aber weniger sein.
Nun wollte ich die nächste Kur mit Hormonen in angrif nehmen, wofür ich noch ne Menge infos brauche, da ich von der materie noch nicht so den plan habe.
Habe was von nem schwarzen Buch gehört, da soll alles genau beschrieben sein. Ob es stimmt weiss ich nicht.
Und habe auch gehört, das man Insulin, und Testo dazu nehmen sollte.
Habt ihr evtl. ein par gute ratschläge, worauf ich achten soll, dosierung, und und und... sollte halt nichts schief gehen.

Miyamoto
11.03.2005, 17:16
HAUSVERBOT

kaka
11.03.2005, 17:20
ich denke, daß da noch viel spielraum ist, ohne gh. und insulin würde ich auf jeden fall vergessen, da kann unwissen tödlich sein.

8pack
11.03.2005, 18:28
Nun wollte ich die nächste Kur mit Hormonen in angrif nehmen

Und habe auch gehört, das man [...] Testo dazu nehmen sollte

Ja man, nimm zu den Hormonen auf jeden Fall noch Testo dazu, DASS haut richtig rein. Hat mich auch geholfen.............

silver669
11.03.2005, 18:45
Also für das bischen was Du wiegst, hast Du Dir aber Unmengen Roids reingepfiffen.
Über Susta als 1. Kur sag ich jetzt mal nix. Wenn Du selbst sagst, Dein Kfa könnte weniger sein, dann mach erst mal ordentlich Diät. Ausserdem glaube ich nicht, das Dein Ernährungsplan was taugt. 88 Kilo gehen locker ohne Roids. (111,5 übrigens auch :mrgreen: )
Wenn Du Dir jetzt schon GH´s reinorgeln willst.... was kommt dann als 4. Kur ?
manmanman....

8pack
11.03.2005, 18:46
Wenn Du Dir jetzt schon GH´s reinorgeln willst.... was kommt dann als 4. Kur ?

da gibt es noch das eine oder andere rinder-mast-mittel, was man sich als joker in der hinterhand halten kann )))

Miyamoto
11.03.2005, 19:03
HAUSVERBOT

mama67
11.03.2005, 20:59
ComX,
zunächst mal, ist sth nicht das wundermittel für das es gehalten wird!
bei einer "normal" dosierten kur würdest du z.b. 8i.e/tag wachsen, dementsprechend insulin stacken für die igf-1 produktion, mindestens 1000mg testo und schließlich mind. 100mcg schilddrüsenhormon t3.
klar funktioniert das. wenn du nun bei deiner größe gute 20 kilo mehr hättest, könnte so eine kur auch durchaus sinn machen, sofern man das geld zum rauswerfen hat.
in deinem fall ist so ein vorhaben nicht nur unnötig, sondern absoluter quatsch!!
wenn du eine kur mit ordentlich qualität fahren willst, dann ist voraussetzung nr.1 DIE ERNÄHRUNG!!!! darum kommst du nicht herum!
aus eigener erfahrung kann ich dir versichern, dass es möglich ist ein ähnliches ergebnis wie mit hgh, auch ohne zu erreichen.
mein vorschlag:
testo enantat, 500mg/woche, tren enantat 600mg/woche und oral 50mg oxandrolon/tag.
woche 1-8 kompletter stack.
woche 9-16 testo/tren
woche 17-24 testo propionat
in woche 17-20 kann auch gerne nochmal oxandrolon gestackt werden.
dazu eine top-ernährung und du wirst ne sehr geile optik kriegen!

mama67
11.03.2005, 21:00
@all: wer nicht zum thema beizutragen hat, kann das fun forum nutzen :evil:

°HC°
11.03.2005, 21:09
du stehst im moment voll auf oxa wa? :mrgreen:

mama67
11.03.2005, 21:17
du stehst im moment voll auf oxa wa?

kann dir genaueres im mai sagen :mrgreen:

°HC°
11.03.2005, 21:21
hehe...

ps: ach so es burnd hammer mäßig! :diablo:

mama67
11.03.2005, 21:35
:diablo:

Ronny Kohlmann
12.03.2005, 00:14
HAUSVERBOT

http://www.clicksmilies.com/s0105/schilder/smilieschilder/naenae.gif

ComX
12.03.2005, 10:11
Ist es auch mal möglich, das mann hier normale antworten bekommt, und nicht nur blöd rumgelabert wird..... ich habe nicht gefragt, was ich nicht machen soll, sondern wie und was ich beachten muss...
Mann.... ich weiss auch garnicht warum ich hier gefragt habe.. echt...

@mama67
Ich werde das mal durchdenken, und evtl damit weitermachen. Bin jetzt auch schon am Diäten :-( .
Dank dir.!

Zu den anderen... habe vorher bei der Kur 95Kg gewogen.
Seit der Diät auf 88,3 runter.

°HC°
12.03.2005, 10:19
na uns ist trotzdem keine ausgangslage für ne wachskur... mach mal mama´s vorschlag. glaub mir wirst gut aufgehen!

oldiegerd
12.03.2005, 10:37
Hallo ComX,
Unwissenheit, Halbwissen und überhaupt keine Ahnung. So in etwa kann man es beschreiben.

...da ich von der materie noch nicht so den plan habe.
Habe was von nem schwarzen Buch gehört...Ob es stimmt weiss ich nicht.
...Und habe auch gehört, das man Insulin, und Testo dazu nehmen sollte... Hol dir erstmal Literatur zu dem Thema und nicht nur Bodybuilding-Literatur. Je genauer du die Zusammenhänge kennst, desto besser ist es für deine Entwicklung. :roll:

Enforcer
12.03.2005, 11:12
wer nicht zum thema beizutragen hat, kann das fun forum nutzen

mama67, °HC°, :?:

...da ich von der materie noch nicht so den plan habe.
Habe was von nem schwarzen Buch gehört...Ob es stimmt weiss ich nicht.
...Und habe auch gehört, das man Insulin, und Testo dazu nehmen sollte...

Man man man da fällt mirt nichts zu ein, Informier dich doch erstmal und Frag dann, vor allem brauchts du alle andere Ausser Wachs und Insulin,

Hab ich schon oftgesagt nicht mal jeder Wettkämpfer nimmt StH was willst du dann also Damit1

ComX
13.03.2005, 15:09
Das mit der Literatur hört sich gut an... deswegen habe ich ja auch gefragt... wegen dem schwarzen buch z.B. ... werde mich auch genauer informieren, und erstmal mit mama´s kur weiter machen...
Da ich auch noch nicht so die ahnung von den wachsis hatte, dachte ich , das ich evtl. hier etwas nützliche hilfe bekomme...

mama67
13.03.2005, 16:08
ComX,
du hast noch ordentlich potential und bis du tatsächlich so weit bist über sth nachzudenken, sind die studien und erfahrungen zu diesem thema vieleicht auch schon weiter.
es ist immer noch auch ein großes risiko!!!

BBOli
20.03.2005, 15:44
Hi, das schwarze Buch ist voll gut. Habe ich auch. Da stehen sehr viele Infos und Kurpläne drin. Mit den Wachstumshormonen reichen 2 Einheiten pro Tag. (eine Morgens eine Nachmittags) ist aber sehr teuer. 15 Einheiten ca. 77,50€ reicht für 7 1/2 Tage. Die Kur sollte 24 Wochen betragen. 77,50€ x 24 Wochen = 1860,00€
Zu viel Geld für eine Kur, dazu solltest Du noch Testo und Nandro kombinieren, dann kommt die Kur auf weit über 2000,00€!!
(Die Kur mach ich gerade selber). Von mir gibt es keine Angaben zur Beschaffung der Steroide
oder hinweiße auf Quellen für solche.
Alle Anfragen werden sofort gelöscht und nicht beantwortet!!!

Feierleiche
24.03.2005, 02:26
@mama: 500Test/Woche+600Tren ist ja gut und schön...aber was solln die 50mgOxa/Tag dazu??
Daß is wie´n Glas Alsterwasser(Radler) nach ner 0,75L Flasche Wiskey, gut...wenn man nach der Pulle noch nicht gekübelt hat,müßte spätestens das Glas hinterher genügen...insofern hätte es evtl nen Nutzen :gruebel: :angel:

Also dann lieber Testo auf 750 oder gar 1000 plus Aromatasehemmer und das Ergebnis stimmt :diablo:
Aber sicher nicht für unseren User hier. Bei den Daten lieber etwas milder :!: Da genügen auch 500Test+300Tren/Woche allemal locker.