PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsmarotten



Barbara
10.03.2005, 13:12
Gestern ist es mir wieder aufgefallen. Mein Mann stemmt kein Gewicht, ohne vorher die Hantelscheiben exakt so ausgerichtet zu haben, daß der Schriftzug darauf parallel zum Boden ist. Kann soger sein, daß er schon zur ersten Wiederholung ansetzt, dann mitbekommt, daß der Schriftzug auf dem Kopf steht, sofort wieder abbricht, die Scheiben dreht und wieder neu anfängt.
Habt ihr auch solche Marotten?

Quälgeist
10.03.2005, 13:18
Der muss Zeit haben :shock:

mama67
10.03.2005, 13:23
Barbara,
oftmals liegen solche psychomacken im näheren, familiären umfeld der jeweiligen person begründet........... :roll: :diablo:
bei mir ist es eher so, dass sich die leute immer wundern, wenn ich die gewichte auf die hanteln stecke. es ist mir nämlich schaizz egal, ob ich ne 10er oder 4x2,5er scheiben drauf hab. hauptsache, es geht auf! kommt schon mal vor, dass ich links nur 4 scheiben drauf hab und rechts 10-12 scheiben. da scütteln schon mal manche den kopf ;)

Quälgeist
10.03.2005, 13:31
Dann kann's aber passieren, dass Du auf Deinen Armen verschiedene Drehmomente entwickelst, da vier 2,5er Scheiben wahrscheinlich dicker sein werden als eine 10er :jumpers:

Barbara
10.03.2005, 13:34
oftmals liegen solche psychomacken im näheren, familiären umfeld der jeweiligen person begründet...........

Ooooh, das machte er schon lange bevor er mich kannte! :D hat mir sein bester Freund und Trainingskollege bestätigt.
Er hat noch ne Marotte:
Wenn er ein besonders anstrengendes Training vor sich hat, z.B. einen neuen persönlichen Gewichtsrekord aufstellen, dann zieht er ein Piratentuch an. Und nur dann. Und nicht irgendein Tuch. Es muß das rote sein, mit den kleinen Katzen drauf!
Wie gut, daß wir zu Hause trainieren! :mrgreen:

mama67
10.03.2005, 13:43
zieht er ein Piratentuch an. Und nur dann. Und nicht irgendein Tuch. Es muß das rote sein, mit den kleinen Katzen drauf!

.....schnecke ist ein schwer kranker mann :roll: :diablo:

Barbara
10.03.2005, 14:13
.....schnecke ist ein schwer kranker mann

Ja. Katzensucht dritten Grades! :mrgreen:

DogsOfWar
10.03.2005, 18:08
also ich kann beim Training nur Leistung bringen, wenn ich die "Demonstrating my Style" von Madball anhab, ansonsten geht gar nichts!

Und das mit dem Piratentuch kommt mir auch irgendwie bekannt vor...

nur das auf meinem keine Katzen sind.

drummer
10.03.2005, 18:12
hey, ich habe mir angewöhnt bervor ich die gewichte hebe immer von 3 runter zu zählen. ist aber eigentlich ganz nützlich um volle konzentraion zu bringen.

seppl
11.03.2005, 08:19
Vor Max-Versuchen fang ich immer zu grummeln und brummen an. Versuche so Aggressionen aufzubauen und denke im Zweifelsfall an meinen Chef, wie er mich angrinst. Außerdem MUSS "Ozzy Osbourne - The ultimate Sin" laufen.

kingKikapu
11.03.2005, 09:07
während schweren kniebeugen fang ich immer an zu singen: "mai bonnie is ower se ohschen, mai bonnie is ower se siih [...]" :knie:

oldiegerd
11.03.2005, 09:18
Muß ich meine Trainingskumpels fragen, man selbst wird ja eigene Marotten weit von sich weisen, sicherlich werde ich auch welche haben. Wenn man soo lange trainiert müssen Macken vorhanden sein. :)

böhser
11.03.2005, 22:45
Barbara, Die Marotte, dass der Schriftzug stimmen muss gibt es wohl öfters... 8-) Bei mir muss auch immer alls genau stimmen. Meine Stange hat auch so striche, die müssen immer direkt unter dem Daumen sein. Wenn ich merke dass was mit der symetrie nicht stimmt breche ich auch ab und fange nochmal neu an. Sonst geht nichts mehr. Fällt mir aber erst jetzt auf was ich so produzier... :mrgreen: :mrgreen:

SchnuLLi88
12.03.2005, 10:00
Ich denke ebenfalls an irgendetwas wo drüber ich dann ganz böös werd.. Dann pump ich dierekt mal die 10 kg mehr *fg*

Enforcer
12.03.2005, 10:08
Also mein Trainingspartner und ich, anfangs machen wir das nur aus spass am ende ist es dann ernst , schreien uns immer gegenseitig an wie sau, egal ob wir 10kg haben oder 100 kg, das Nervt die Leite zwar wie Sau ,aber zum glück ist mein Trainingsparter der Besitzer :jumpers:

Ron
12.03.2005, 12:36
Vor schweren Übungen nochmal die Klettverschlüsse an den Handschuhen nachziehen,..

Ronny Kohlmann
12.03.2005, 17:14
Also mein Trainingspartner und ich, anfangs machen wir das nur aus spass am ende ist es dann ernst , schreien uns immer gegenseitig an wie sau, egal ob wir 10kg haben oder 100 kg, das Nervt die Leite zwar wie Sau ,aber zum glück ist mein Trainingsparter der Besitzer


:daumen: das ist doch mal sehr cool.

Janney
12.03.2005, 17:30
Da kenn ich ne leckere Story von meinem ehemaligem Fahrlehrer der auch eine Zeit lang in nem Studio trainerte:

Ein Typ (man nannte ihn im Studio Mr. Oberschenkel) hat bei seinen 270 Kilo Kniebeugen ab und an vor Anstrengung in die Hose geschissen :krank: