PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änfängerplan Muskelaufbau Jasmin Bitte Helfen!!!Danke!!!



kissjasmin
10.03.2005, 07:44
:oops: Hallo ich bin ein Weibliches Wesen und möchte Bodybuilding betreiben, das habe ich schon mal vor Zehn Jahren gemacht. Ich bräuchte einen Plan bitte ausführlich das ich ihn mit meinem Tainer durch führen kann. Ich möchte richtig Muskeln Aufbauen, aber nicht zu Mänlich. Kein Dicken Hahls, an den Armen kann es etwas mehr sein und an den Beinen und Po auch. Ich möchte 5 mal die Woche was machen für die Muskeln ohne Pause darin. Sonst habe ich das Gefühl ich machen zuwenig. Zeit spiel keine Rolle (bin selbständig). Ich wiege jetzt 70 Kg b3ei einer Größe von 1,58 cm. Das ist zuviel das weiß ich(gg). Seit 14 Tagen esse ich vergetarisch. Das heißt Milchprotukte, Ei und am Sonntag will ich einen McDreck Tag einlegen. Vielleich habt ihr auch Buch vorschläge, in Sportlernahreung kenne ich mich überhaubt nicht aus. Wann soll ich was zuführen. Am liebsten mache ich Training auf nüchteren Margen ist das O.K. Alles Liebe im Vorraus Jasmin

mama67
10.03.2005, 10:45
hallo kissjasmin, ,
zunächst mal ist die idee mit dem vegetarisch essen nicht so doll! ausgewogen ist hier das zauberwort.
du könntest auch 6 tage/woche lowcarb essen und am sonntag einen kh-ladetag einlegen.
zum anfang ist ein gk-plan ein probates mittel. auch bei 5 mal/woche train.
bsp.
tag1. gewichtstrain
tag2: intervalltrain
tag3: gewicht
tag4: intervall
tag5: gewicht
tag6+7: faulenzen :mrgreen:
als übungen bieten sich bankdrücken, kreuzheben, klimmzüge, kniebeugen, dips, seitheben an.
je 2-3 sätze a 10-12 wiederholungen.