PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Gästebitter"- Skandal



Ronny Kohlmann
09.03.2005, 23:53
bei und in Bocholt (NRW), gibt es den Brauch, dass bei Familienfesten die Kinder der Festgeber in der Verwandtschaft rundgehen und die Einladungen verteilen.
Im Klartext: Meine Eltern feiern Ende März Silberhochzeit und meine Schwester (22) und ich (zarte 19) gingen zu den Geschwistern unserer Eltern um die Einladungen zu verteilen.
Es ist ebenso Brauch, dass die "Gästebitter" von den Leuten ordentlich abgefüllt werden. Nun waren meine Schwester und ich Gästebitter, doch meine Schwester musste uns zu den Familienmitgliedern fahren, und ich demzufolge trinken.

Nun haben wir gerade erst (11.30 Uhr) die Tour zu Ende gebracht, und alle eingeladen. Ich bin dementsprechend voll wie ne Eule (ca. 6 Promille, Anis, Whiskey(!!!!) und Bier).
Jetzt komm ich nach Hause und will mir mein Wasser mit ordentlich Distelöl gönnen, damit ich morgen einen nicht allzu großen Kater habe. Dazu muss ich sagen, dass ich momentan beim Jugentamt Praktikum mache.
Ich darf also keinem Kater und schon gar keine Fahne haben, da unser Klientel oftmals dem Alkohol zugeneigt ist und rasch neidisch werden würde.




Ich habe also ein gutes Recht auf ein Wasser mit Öl.
Ich wollte mir also gerade ein nettes Glas Öl einschenken, als meine werte Mutter mich darauf aufmerksam macht, dass sie mein eigens eingekauftes Distelöl zum braten (!), ich wiederhole braten (!!!) verbraucht hat.
Ich bin natürlich sehr enttäuscht über diese Verschwendung, vor allem, da wir kein anderes Öl im Hause haben, nicht mal unser geliebtes Bratöl, das Sonnenblumenöl.

Ich mache meine werte Frau Mama (nicht die Mama von hier, sondern MEINE) darauf aufmerksam, dass ich MEIN Distelöl dringens dafür brauche, um gegen den !*#&%$§?! Katabolismus anzukämpfen.

Sie zeigte wenig Verständnis. Also bitte ich euch, liebe musclebody-user, meine Mama davon zu überzeugen, mich weiterhin mein Distelöl saufen zu lassen und es nicht zum braten zu verballern. Bitte schreibt alle Argumente und erst recht alle Aufsätze und Studien über die Vorteile des antikatabolen Ölverzehrs nach dem Suff für meine Mami auf, um sie davon zu überzeugen, wie wichtig es ist, nach dem Suff Öl zu saufen.



IHR MÜSST MEINE MAMA DAVON, ÜBERZEUGEN, WIE WICHTIG DAS ÖL FÜR MICH IST!!!

Für möglichst viele Argumente bin ich herzlichst dankbar, euer Ronny Kohlmann.

(wenn ich nüchtern bin, werde ich meiner mami eure Argumente zeigen, dann wird sie verstehen, warum sie mein Distelöl nicht verschwenden darf!!!)

nochmals danke für eure Antworten. Ihr müsst meiner Mami klarmachen, wie wichtig mein Öl für mich ist.

[ [ [ [ [ [ Bitte spammt nicht rum, von wegen "Scheissthread" und so, es geht schließlich um meinen Muskelaufbau. Ich habe euch immer zur Seite gestenden, also helft auch mir (bzw. meiner Mami!!!). ich habe 20 Minuten gebraucht um diesen Text fehlerfrei (?) zu verfassen, also gebt euch auch MÜhe!!!] ] ] ] ] ]

mama67
10.03.2005, 00:01
sorry, aber natives distelöl hat doch einen geradezu schrecklichen, brechreizerregenden eigengeschmack ))) :krank:

Ronny Kohlmann
10.03.2005, 00:03
ey hömma, distelöl hat gar keinen eigengeschmack!!! in mineralwasser merkt man´s garnicht!!!!!!!


warum bist du jetzt noch wach mama? warst du auch "gästebitter"?

mama67
10.03.2005, 00:05
ich habe mich noch ein bissel per pn aufgeregt :motz: und jetzt geht die mama in die heia :roll:
nacht zusammen 8-)

christianoronaldo
10.03.2005, 00:09
gute nacht

Ronny Kohlmann
10.03.2005, 00:09
nacht mama.



das soll kein spam thread werden ( :motz: ), also mailt eure statements um meine mamis aufzuklären!!!!!!!

Der Lehrer
10.03.2005, 01:24
Öl gegen Kater?
Nix Distelöl! 0.5l Fleischbrühe (zur Not auch aus Instantpulver) vor dem Schlafengehen viel besser is.

Barbara
10.03.2005, 08:48
Kater kommt auch von Mineralverlust, 2 Alkaseltzer vor dem Schlafengehen helfen perfekt gegen dicken Kopf am nächsten Tag.
Und kleiner Tipp am Rande: Kaufe 2 Flaschen Distelöl, schreib´auf eine "Für Mama" und auf die andere" für Ronny". Sag´ihr dann, daß Du da Spamobolizid reingetan hast, um den Muskelaufbau anzuregen und sie wird es angeekelt anschauen und nienienei benutzen!!!!

Barbara
10.03.2005, 08:49
Kater kommt auch von Mineralverlust, 2 Alkaseltzer vor dem Schlafengehen helfen perfekt gegen dicken Kopf am nächsten Tag.
Und kleiner Tipp am Rande: Kaufe 2 Flaschen Distelöl, schreib´auf eine "Für Mama" und auf die andere" für Ronny". Sag´ihr dann, daß Du da Spamobolizid reingetan hast, um den Muskelaufbau anzuregen und sie wird es angeekelt anschauen und nienienei benutzen!!!!

oldiegerd
10.03.2005, 13:51
Liebe Frau Kohlmann,
wir haben Ihren Sohn Ronny mit viel Mühe hochgepäppelt,
so das er einigermaßen vorzeigbar ist. Nun müssen wir mit Bestürzung lesen
daß Sie sein geliebtes Distelöl zum braten toter Tiere verschwendet haben.
Der Entzug wichtiger Nahrungsmittel kann einen Bodybuilder um Wochen zurückwerfen, von den begleitenden, depressiven Verstimmungen ganz zu schweigen. Nun hat ja Ronny an der "Gästebitter" teilnehmen müssen, zur Sicherheit hatte er Distelöl eingekauft um die negativen Auswirkungen einzudämmen. Nun, Frau Kohlmann, Ronny hat uns sein Leid geklagt und an dem schlimmen Ausgang der Geschichte sind Sie nicht unbeteiligt.
Hier mein Tip: An der Festtafel zu ihrer bevorstehenden Silberhochzeit könnte man nach Absprache mit den Kellnern auch eine große Flasche Distelöl bereithalten. Während die anderen Gäste ihren Schnaps serviert bekommen, erhält Ronny ein Glas seines geliebten Distelöls. Vorteil: Der Bub bleibt nüchtern, kann die anderen Gäste alle nach Hause fahren und der Haussegen hängt nicht mehr schief! :D

Ronny Kohlmann
10.03.2005, 18:09
dankesehr

Semjon
10.03.2005, 18:19
6 Promille is unrealistisch :tot: :pueh:

Naja meine Mutti klaut mir auch immer den Quark weg, mein Vater zieht mir tagsüber mein eigengekauftes Aldimineralwasser ab...
Ich kenn das.
Und wenn man sich mal beschwert wird nur gelacht. :schimpf: