PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe von euch "alten hasen"



ENGLISH
09.03.2005, 22:27
Hallo ich glaube euch nervt das ganze gefrage welche "Mittel" nützen ganz
schön.... aber ich brauche hilfe von euch.

mein Problem: ich betreibe seit ca 2 jahren Fitness (krafttraining) 4mal die woche. Nebenbei trainiere ich seit mehreren jahren Thai-boxen.
Ich wollte mit dem Fitness-training eine Gewichts zuhname (für Kämpfe) erziehlen. Das klappt aber ganz und gar nicht. In 2 Jahren 5-6 Kilo.
Mir wurden Protein-drinks,Creatine,Aminos und und und empfohlen. Ich trainiere immer bis zum "Anschlag" ist das falsch? und einen Trainingsplan
habe ich mir auch erstellt. Habe 1 Buch und div. Videos studiert...
Was mache ich falsch?? übertraining?Oder was nehmt Ihr das nützt? ich habe von solchen gelesen die in einem Monat mehr Gewicht zunehmen als ich in 2 Jahren....Das geht doch nicht oder..?? Also sorry das ich das gleiche wie 100 andere frage.. Aber durchsuche seit ca 1Woche euer Forum und habe noch keine Lösung gefunden..
Danke und gruss :?

Cooperator
09.03.2005, 22:34
Aber durchsuche seit ca 1Woche euer Forum und habe noch keine Lösung gefunden..
Danke und gruss :?

Kann ich mir nicht vorstellen, so klein ist das Forum hier ja nun nicht :D

seppl
10.03.2005, 09:20
ENGLISH, stell doch mal deinen Plan rein und was du sonst so machst. Auch Ernährung wäre interessant.

ENGLISH
10.03.2005, 21:34
hallo zusammen
(ist eine grobe zusammenfassung)
so kurz mein Trainingsplan montag - brust und bizeps
dienstag- rücken und trizeps
mittwoch- pause oder schwimmen
donnerstag-brust und bizeps
freitag-rücken und trizeps
an jedem Tag wechsle ich mit div. Bauch und Bein-übungen ab.
samstag und sonntag thaiboxen
beim krafttraining mache ich 3 sätze an max. 10 wiederholungen.
zur Ernährung. 3x muttis-küche sehr viel Fleisch und Gemüse mit Teigwaren. Morgens und Abends Protein-Drink. Während der Arbeit div. Früchte wie Banenen äpfel und mindestens 4liter Wasser.