PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 frage hab ich



usher14
09.03.2005, 19:34
ich möchte gerne meinen kleinen bauch weg kriegen ich bin zwar dünn ( so das man meine rippen sehn kann ... aber unten am bauch ist noch ein bischen fett ) um fett zu verbrennen ist es am besten cardio training 30 - 45 minn ausdauer ...

meine frage ist ob es so besser

mo: bauch
di : Fußballtraining
mi : ...................
do : Fußball training
fr : Bauch
sa : ....................
so : Schwimmen

oder so

mo: Bauch
di : fußball
mi : joggen
do : fußball
fr : bauch
sa : joggen
so : schwimmen

wwürde das erste für ein sixer reichen ( ernährung stimm bei mir hab lange dafür studiert da hab ich keine probleme ) also bitte nicht sagen , bei einem sixpack ist das wichtigste die ernährung . das weiss ich schon längts alles ... deswegen mächte ich dieses kleines bäuchlein weg kriegen und mein körperfett auf 10% machen und danach auf masse

was sollte ich eventuel tun besser das 2te weil es mehr training ist und ich mehr verbrenn oder würde das 1te reichen ???

danke schon mal im vorraus

zash
09.03.2005, 20:01
Denke mal der erste Plan sieht klüger aus. Der zweite ist etwas zuviel des guten. Riskierst dadurch ein Übertraining.

Von deinem etwas "komischen" Vorhaben mal abgesehen, könnte das so klappen. :roll:

Sixpack
09.03.2005, 20:02
ich möchte gerne meinen kleinen bauch weg kriegen ich bin zwar dünn ( so das man meine rippen sehn kann ... aber unten am bauch ist noch ein bischen fett )

ich glaub du bist dünn genug!!!
sag uns mal bitte dein gewicht und deine körpergröße!

"19TimBo89"
09.03.2005, 20:03
Du musst auch auf deine Ernährung achten vom Training allein bekommst du keinen sixer wenn du noch Fett am Bauch hast. Außerdem denke ich der zweite Plan ist besser allerdings solltes du dir auch mal eine Pause gönnen.
Viel Glück vielleicht siehst du ja bald aus wie Usher.

usher14
09.03.2005, 20:06
danke schön für eure antwort .. werde es denn ganz normal weiterangehn lassen .....


weil ich weiss nicht so ganz was ich tun so .. meine daten

167cm gewicht 54.. kg

ob ich jetz auf masse gehn ssoll oder noch weiter defi bist dieses kleine stück unten am bauch weg ist weil , wenn ich liege sieht man die bauchmuskeln suppi aber sobald ich steh seh ich nur meine rippen und oben nur leicht etwas ... sollte ich bei der defi bleiben oder eher jetz schon auf masse gehn unnd danach wieder defi ??

Sixpack
09.03.2005, 20:09
usher14, ... warst du früher mal sehr dick?

usher14
09.03.2005, 20:09
also sagen wir jetz ich mach den 2ten plan und lass noch mittwich joggen weg so das es ein erholungsfreier tag ist

zash
09.03.2005, 20:10
Also sehr viel schlauer wäre natürlich ne Massephase. Denn wie soll der Bauchmuskel in der Defi wachsen. Wo nichts ist, kann nunmal nichts definiert werden. Ist ja im grunde ganz klar.

usher14
09.03.2005, 20:12
hmm wollt nur mal kurz sagen wegen usher 14 ich bin schon 15 seit dem 11 februar nur mal so ....

woher weisst du das ich früher mal dick war .. ja war und das sehr ich wog 64kg bei einer größe von 162cem.. dann hab ich erst gehungert danach hab ich mich durch forums mich informiert und mich gründlich über das thema sixpack beschäftigt .. joa erst gehungert dann so normaler plan dann mehr sport gemacht und jetz auuch noch ganz normal nur ich merk ich hab nicht mehr so viel hunger wie damals schokolade hatte ich schon seit meinem letzen geburttag nichts mehr

"19TimBo89"
09.03.2005, 20:12
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du bei 1,67 m und 54kg so viel Masse hast. Und trainierst du eigentlich auch andere Muskeln als deine Bauchmuskeln?

zash
09.03.2005, 20:16
15 Jahre also !? Hmmm...dann übertreibe es mal lieber ned. Brauchst das Futter zum wachsen. Zuviel Defi käme da garnicht so gut. :)

usher14
09.03.2005, 20:17
ja beine werden ja schon durch das fußball training trainiert ich trainiere noch so ab und zu bizeps ( wo ich auch schon jetzt nach einem bischen training fortschriette gemacht habe ) und halt noch brust ( dazu will ich sagen seit ich brust training mache so ca. 22 tage sieht man meine rippen mehr deswegen wollte ich eher das mit der brust bischen weniegr machen .. hab schon rumgeguggt nach nem masse plan aber icht weiss nicht genau was ich nehm soll .. ich will ja am ende nicht dick werden :S

mass plan = viel eiweiss ps: eiweisspulver und so was will ich nicht
2-3liter trinken
obts und gemüse
kohlenhydrate
5 mahlzeiten am tag ...

kkönnt ihr mir ein beispiel geben wie z. B

morgens Müsli mit quark




ps: wenn ich liege sieht man mein bauchmuskeln das stimmt schon weiss ich trainier die ja schon so ca 4 monate aber erst nach 22 tage hab ich die technik erst richtig drauf

@sixpack woher weisst du das ich dick war ???

"19TimBo89"
09.03.2005, 20:22
Kannst ruhig weiter deine Brust trainieren ist doch nicht so schlimm wenn man deine Rippen sieht das ändert sich mit der Zeit auch wieder.

usher14
09.03.2005, 20:26
ach so okay ... dann isst ja gut ... ;)

Sixpack
09.03.2005, 20:53
wenn ich liege sieht man die bauchmuskeln suppi aber sobald ich steh seh ich nur meine rippen und oben nur leicht etwas ...

...darum hab ich mir gedacht das du früher mal dick warst.
deine beschreibung hört sich sehr danach an, dass es "festgeseztes fettgewebe" ist. das heißt du kannst es eventuell garnicht wegtrainieren. aber da du noch recht jung bist könnte es auch sein, das die fettzellen doch noch weggehen...

usher14
09.03.2005, 21:14
genau warum bin ich nicht selber drauf gekommen daas kann nur fettgewebe sein .... deswegen ich bin dünn aber man sieht nix .. ich hoffe dieses fetgewebe geht noch weg hab das ja ur am bauch muss sagen hatt früher ne ziemlich fette brust also nicht schön dünn richt so als wären es brüste ich hab ne diät gemacht bischen trainiert und super flah wurde die .... und man kan mit trainieren dieses gewebe am bauchnicht wegkriegen .. ja wenn ich denn jetzt mit masse anfange und dann zunehme sieht man doch erst recht nicht die bauchmuskeln oder doch ??

planoplus
10.03.2005, 12:29
Tip:
Mach dein Bauchtrain nach dem Fussball, Joggen, etc., denn nach der Cardioeinheit ist dein Körper nämlich schön am fatburnen.
Mach ich auch immer so :lol:

Termi777
10.03.2005, 18:55
ups zitat ausversehen benutzt,sorry six

Ronny Kohlmann
10.03.2005, 19:13
wenn ich liege sieht man die bauchmuskeln suppi aber sobald ich steh seh ich nur meine rippen und oben nur leicht etwas ...

...darum hab ich mir gedacht das du früher mal dick warst.
deine beschreibung hört sich sehr danach an, dass es "festgeseztes fettgewebe" ist. das heißt du kannst es eventuell garnicht wegtrainieren. aber da du noch recht jung bist könnte es auch sein, das die fettzellen doch noch weggehen...


ich glaube DAS ist dein fettgesetztes Fettgewebe ---> http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/9a1c9ddd279e20c2e31291ccf3a4ef36.gif

Brausewald
11.03.2005, 09:52
Bei 1,67m Körpergröße und 54kg Gewicht bist schon fast unterernährt. Lass den Quatsch mit Cardio und Bauch wegtrainieren sein, kann körperliche Schäden verursachen...!!

Termi777
11.03.2005, 20:17
brausewald hat recht!!! :daumen: