PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starke Grippe --> kann nichts essen



clinke
09.03.2005, 09:21
Hey Leute,
mich hats total erwischt. Voll die blöde Grippe, mit Fieber, Gliederschmerzen und das restliche Programm...Essen kann ich im Moment auch nichts, weil mir dann schlecht wird und das Essen wahrscheinlich genauso schnell wieder draußen ist...
Habt ihr Tipps wie ich den Muskelverlust begrenzen kann??
Fühl mich jetzt schon so als ob ich alle meine Muckis verloren hab :(
Plz help..

*bling-bling*
09.03.2005, 09:24
naja bei starker grippe würde ich ma die muskel ausvorlassen..

mach dir in eine thermoskanne, tee mit viel zitrone und honig und viel davon trinken :)
hilft mir immer :D

Julez
09.03.2005, 09:26
Viel trinken, mindestens 5 Liter sogar mehr !
Denk nicht an die muskeln, denk daran wieder gesund zu werden.

Gute Besserung mein bester

Julez

P.S. Ich geh nachher mal schön Curry Wurst Pommes Essen, das mache ich ab und zu mal *lach*

silver669
09.03.2005, 10:17
Essen kann ich im Moment auch nichts


solange das nicht geht, ist es sinnlos sich über muskelverlust gedanken zu machen. ordentlich flüssigkeit und die krankheit VÖLLIG auskurieren, dann kannst du dir die muskeln zurückholen...

mainstream
09.03.2005, 10:38
Mein Tip: Heiße Zitrone!

Barbara
09.03.2005, 11:17
Armer clinke,
das ist ein saudummes Gefühl- ich weiß! Hühnerbrühe geht fast immer rein und kratzt nicht im Hals. Außerdem hat Hühnerfleisch viel Zink. Das ist gut, wenn man erkältet ist.
Die Muckies holst Du Dir alle wieder,wenn Du gesund bist!!!
Alles Gute!

LoKuM
09.03.2005, 22:45
*rausgelöscht* war falscher Thread! :roll:

Cooperator
09.03.2005, 22:52
@Lokum: Das kenn ich doch irgendwo her!!!! Wem gehört bloß diese Internetseite :lol:

LoKuM
10.03.2005, 00:30
Ich Idiot...ich merke grad das ich keinen neuen Thread, sondern hier geantwortet habe....sooooorrrryyyy....
Erstmal rauslöschen....

@Coop
Hast ne coole Seite! :)

phobos
10.03.2005, 06:22
Ui... naja vor knapp 3 wochen oda so hats mich auch so teils erwischt gehabt
So lust auf essen hatte ich auch nicht aber gezwungener massen habs mir irgenwie reingestopft! und trink TEE TEE TEE kübelweise TEE

dann wirds schon
und gönn dir dann eine schohn Phase
wo ich dann ok war hab ich so mit 1 woche Cardio und ganz ganz leichtem krafttraining angefangen...

Ps Die erste Woche Krafttraining wird schei... kann ich dir jetz schon sagen ;) aber durchbeissen

clinke
10.03.2005, 08:04
Ohje, das werden ja harte Zeiten für mich :)
Wenigstens geht mein KF ein bisschen runter *g*
Mir gehts auch schon wieder besser, hab gestern sogar ein Stück Putenfleisch gegessen...
Hoffentlich denken meine Muckis an ihren Memoryeffekt :)

phobos
10.03.2005, 13:38
das heisst aber immer noch Bettruhe ;)
ich war 4 tage im bett mir hat nachher schon alles weg getan vom liegen.. .aber nach der ersten bewegung gets dann eh

hör musik und entspann dabei...
und Tee Tee Tee .. kanns nicht oft genug sagen... ;)


greez