PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand NO2

Feiermuskel
09.03.2005, 01:52
Hallo, kennt jemand von euch NO2 aus den USA? Könnt ihr mir sagen, was das genau ist.

Habe sogar auch schon an die Suche gedacht, habe leider keine Ergebnisse bekommen.

michaelp
09.03.2005, 02:09
´das ist noch ganz neu...

und wird einem "nur" wieder das geld aus der tasche ziehen...

mich(a) nimmt es nicht... wozu auch...

es soll bloß für mehr sauerstoff im körper sorgen...

Feiermuskel
09.03.2005, 04:59
Zur Zeit lebe ich in den USA und mehere Freunde( naja mehr Trainingspartner, Squaten mich ab und zu mal) von mir nehmen hier NO2. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Aber ich weiß auch nicht genau, was NO2 macht. Mehr Sauertoff im Körper? Was genau bringt einem das.

mama67
09.03.2005, 09:56
it sucks!! save the money!

*bling-bling*
09.03.2005, 10:13
no2 is das das zeug aus fast and the furious !

was manche leute sich da reinballern nej :?

°HC°
09.03.2005, 10:17
no2 is das das zeug aus fast and the furious !

was manche leute sich da reinballern nej :?

ich hoffe das war jetzt als scherz gemeint?! ;)

*bling-bling*
09.03.2005, 10:21
das ausm film war ja NOS

nuja finger waren schneller als kopf :mrgreen: kann mal passieren

i´m so sorry :bier:

salem_84
09.03.2005, 11:30
hehe, ich würd auch überlegen mir stickstoff reinzupfeifen! :)
@bling-bling: passiert doch jedem mal!

SchnuLLi88
09.03.2005, 14:46
Ich pump mir in letzter Zeit immer Helium rein (1x) voll lustig das zeug und dann fremde Leute ansprechen ;) der knüller! ist das eigentlich gefährlich? Wolln wa ma beim Thema bleiben! NO2 Suxx.. reine Geldverschwenden!

vet
09.03.2005, 14:55
schadet deinen stimmbändern

Mithrandir
09.03.2005, 14:57
das ausm film war ja NOS

nuja finger waren schneller als kopf :mrgreen: kann mal passieren

i´m so sorry :bier:

Hey, ist doch so, NO2 ist doch Nitro+Sauerstoff x2. Nos ist der Name der Firma (Nitrous Oxide Systems). Wenn man sich das genau überlegt :roll: Muskeln brauchen ja Sauerstoff...aber ob das wirkt :?:

michaelp
09.03.2005, 15:34
Man kann dem Körper KEINEN Sauerstoff zusätzlich zufügen...
jedenfalls nicht so... (über Magen - Darm Trakt = diese entweicht)

hat mit den Sauerstoffangereichertem Mineralwasser (jaja die Werbung) auch nicht gefunxt, einfach Höhenluft tanken und dann trainieren ;-)

ansonsten einfach in nem SaniShop = ne Sauerstoffflasche mittnehmen
(nur nicht rauchen) ...

Cooperator
09.03.2005, 15:42
NO2 ist nicht zu verwechseln mit Lachgas (N2O)!!! Außerdem nennt sich der Wirkstoff NO, der auch natürlich nach dem Training frei wird. Es entsteht dadurch der bekannte "Pump" nach dem Training. Das Gas NO pulsiert durch die Blutgefäße und erweitert diese. Dadurch findet ein höherer Sauerstofftransport statt und auch Nährstoffe kommen schneller zu den Muskeln. Frei wird das Gas auch, wenn man die Aminosäure L-Arginin oder deren Peptide zuführt. Diese Aminosäure ist im NO-Stoffwechselsystem maßgebend. Die Supplements sind durchaus wirksam, aber eben auch teuer!!!

Atomic
09.03.2005, 17:30
N steht doch für stickstoff und nicht für nitro!?
und wie schon gesagt diese ganzen grattler mit aufgetunten BMW labern von NOS und kapieren net das das nur die firma ist...

Feiermuskel
09.03.2005, 20:23
NOS ist keine Firma (kann sein, dass es auch ein gibt), sonder steht fuer NITRO OXIDE SYSTEM.

*Zig*
17.03.2005, 17:24
Hab mal gehört das man durch mehr Sauerstoff (logischerweise) mehr Arbeit verichten kann. Also wird das training effektiver bzw. man kann mehr leistung bringen was sich wiederum positiv auf den muskelaufbau auswirkt.

Cooperator
17.03.2005, 20:53
Hab mal gehört das man durch mehr Sauerstoff (logischerweise) mehr Arbeit verichten kann. Also wird das training effektiver bzw. man kann mehr leistung bringen was sich wiederum positiv auf den muskelaufbau auswirkt.

Und? Was willst du uns jetzt damit sagen?

8pack
17.03.2005, 22:30
deswegen währe es die erste logische maßnahme, das rauchen aufzugeben
kleine rechnung:
weniger teer in der lunge + keine verstopften arterien = mehr sauerstoff für mehr leistung

Cooperator
17.03.2005, 23:17
deswegen währe es die erste logische maßnahme, das rauchen aufzugeben
kleine rechnung:
weniger teer in der lunge + keine verstopften arterien = mehr sauerstoff für mehr leistung

Ganz meine Meinung! Ich habe noch nie geraucht und das bleibt auch so. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie sich die Leute unnötig die Lungen versauen. Nichtraucher haben im Training viel mehr Power!!! Also an alle Raucher: Rauchen aufhören.....es ist besser für die Gesundheit!!!

Ronny Kohlmann
17.03.2005, 23:29
Ganz meine Meinung! Ich habe noch nie geraucht und das bleibt auch so. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie sich die Leute unnötig die Lungen versauen. Nichtraucher haben im Training viel mehr Power!!! Also an alle Raucher: Rauchen aufhören.....es ist besser für die Gesundheit!!!

wie kommst du darauf? irgendwelche Studien? http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

Cooperator
18.03.2005, 14:58

wie kommst du darauf? irgendwelche Studien? http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

Da du ja unser "Spam-Gott" bist, :meister:
brauche ich auf diese ironische Frage nicht ernsthaft antworten :D

H.oly
18.03.2005, 15:19
Ich glaub ich muss langsam mal mehr posten, sonst überholt er mich noch :shock: