Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was braucht ein anfänger für suplement zum training
pingpong
07.05.2003, 01:55
Hi leute,bin anfänger aber ich würde gern creatin nehmen,
meine fragen: Was brauche ich noch neben creatin(habe gehört das erstmal,eiweiss,weight gainer und kohlenhydrate reichen ist das richting?
Brauchst nicht. Achte auf ausgewogene Ernährung und genügend Erholung. 1,5-2g EW/kg Körpergewicht reichen. Gibts schon mehrere Posts zu diesem Thema. Einfach SUCHENFUNKTION benutzen ;)
Das alles, was du aufgezählt hast, kannst du auch wunderbar mit der (normalen) Nahrung aufnehmen! ;)
Creatin und Eiweiß sind z.B. in Fleisch, Kohlenhydrate in Nudeln!
jo am anfang brauch man noch nix...
n kumpel von mir hat nur mit guter ernährung(+trainig natürlich) in nur 2 monaten extreme steigerungen gehabt, sowohl in kraft als auch volumen
johnyflash
07.05.2003, 15:56
Würde es an deiner stelle auch mit normaler Ernährung versuchen. (Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Obst...) Würde versuchen so um die 5 mal am Tag eine Mahlzeit einzunehmen.
Wenn du creatin nimmst siehst du deine Muskeln auch net wachsen!
Gruß JohnyFlash
würde trotzdem in jedem fall zu protein greifen! da ist man auf der sicheren seite das man auch genug eiweiß bekommt!
pingpong
10.05.2003, 17:33
ja ich esse so um die 5 mahlzaiten am tag ind em sind schon 2 mittagessen drine. z.b. erstes mittagessen hühnerbrus mit reis und das 2 mittagessen fisch mit reis aber ich würde gern troztdem noch creatine und proteine zu mir nehmen wollte nur wissen von euch was ich mir kaufen soll.
muskelbody
10.05.2003, 18:17
probier das protein aus dem www.muskelbody-shop.de ist echt klasse.
@pingpong
Du kannst das Wunderbar auch ohne Supps hinbekommen...würde nur zu Proteinshakes oder Weightgainer greifen wenn ich keine Zeit zum essen hätte ;)
maex
pingpong
11.05.2003, 18:28
also ich gehe am montag und will mir creatine 100%monohydrate kaufen und noch eiweiss dazu.danke für eure antworten