PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundeswehr + Training



Sixpack
08.03.2005, 19:48
hat jemand von euch ahnung ob man, wenn man seinen wehrdienst leistet, auch dort trainieren kann? haben die dort krafträume?
ich muss dort nämlich in einem monat hin :evil:
wenn ich dort nicht trainieren kann, können die mir am arsch lecken, dann nehm ich meine hanteln mit oder ich geh wieder :!:

Sixpack
08.03.2005, 20:30
hm

silver669
08.03.2005, 20:34
Wenn Du glück hast, und Du erwischt einen grossen Standort, haben die dort meistens ein kleines Studio.
(Erwarte jetzt nicht die Welt aber es reicht zum "überleben")

Das mit

dann nehm ich meine hanteln mit

würd ich mir überlegen. Dafür ist kein Platz im Spind. Und rumliegen kannst Du sie nicht lassen.



ich geh wieder

is ne ganz schlechte idee. Obwohl, die Feldjäger wollen ja auch was zu tun bekommen :diablo:

Crono
08.03.2005, 20:35
also hab mal 2 meiner kumpels gefragt, die hatten ein kraftraum


aber speziell in der grundausbildung, glaub ich ned das du nach nem 15-17 Stunden Tag noch bock auf Training hast ^^

sYs
08.03.2005, 20:36
mach zivi und trainier dann immer schön nachem loggären tag, so werd ichs machen. Arbeitszeit von 8.00uhr bis 14.00uhr, 550euro im monat, wenn das kein urlaub ist :D

Das jahr wird echt soo logger, einen tag kampfsport, den anderen trainieren und keine lästigen hausaufgaben bzw. abi-stress mehr. Nach dem abi hab ich echt einiges nachzuholen was ich in den letzten 2 monaten und dem kommenden zu wenig trainiert hab. Dann wirds auch mit den 80kg hoffentlich klappen :)

Sixpack
08.03.2005, 20:36
ich geh wieder

is ne ganz schlechte idee. Obwohl, die Feldjäger wollen ja auch was zu tun bekommen :diablo:

dann nenn ich einfach eine meiner krankheiten die ich bei der musterung verschwiegen habe :D

H.oly
08.03.2005, 22:04
Arbeitszeit von 8.00uhr bis 14.00uhr


Äh, was für ein Job soll das sein?

silver669
08.03.2005, 22:06
nunja.. sofern du nicht wirklich diese krankheiten inne hast... :pueh:
und wenn du so krank bist das sie dich entlassen :shock: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber speziell in der grundausbildung, glaub ich ned das du nach nem 15-17 Stunden Tag noch bock auf Training hast ^^
Das stimmt schon. Zudem werden ihn die Ausbilder nicht weglassen in der Grundausbildung.
_________________

~SHOG~
08.03.2005, 22:29
mach zivi und trainier dann immer schön nachem loggären tag, so werd ichs machen. Arbeitszeit von 8.00uhr bis 14.00uhr, 550euro im monat, wenn das kein urlaub ist :D

Das jahr wird echt soo logger, einen tag kampfsport, den anderen trainieren und keine lästigen hausaufgaben bzw. abi-stress mehr. Nach dem abi hab ich echt einiges nachzuholen was ich in den letzten 2 monaten und dem kommenden zu wenig trainiert hab. Dann wirds auch mit den 80kg hoffentlich klappen :)

genau darauf freu ich mich auch schon , nopch 2 jahre HHS , Dann ein paar alten Leuten helfen , und den Tag geniesen :)

sYs
09.03.2005, 19:19
Arbeitszeit von 8.00uhr bis 14.00uhr


Äh, was für ein Job soll das sein?

Zivi inner schule für Geistig behinderte Kinder, macht mir aber richtig spaß. Man arbeitet halt so lange, wie die Kinder Schule haben, ab und zu muss man nach dem Unterricht oder in den Ferien noch was aufräumen/umräumen, aber ich kenne kenie andere Zivi-stelle in der man so viel freizeit hat wie da. Ich hab fast alle Schulferien auch frei, aus erfahrungen muss man da höchstens eine woche in den Herbst oder Winterferien für jeweils 2-3 stunden hin um zu helfen.
Und die Bezahlung ist auch der hammer, nen freund ist im Krankenhaus und verdient nur 320 euro im monat.

Sixpack
09.03.2005, 19:58
sYs, ein großer teil von dem geld ist wahrescheinlich klamottengeld und verpflegungsgeld oder? naja ich hatte eigentlich garnicht damit gerechnet das ich eigezogen werde, es werden ja nur ca. ein drittel eingezogen. tia ... pech gehabt

H.oly
09.03.2005, 19:59
Hm, dass hört sich net an, von den Arbeitszeiten natürlich nur. Ich weiß noch nicht, ob ich Bund oder Zivi mache.

Dude
09.03.2005, 20:52
Bundeswehr hat normalerweise immer Krafträume, auch wenn sie nicht sonderlich groß sind, wenn net machsten paar Körperübungen, halt Klimmzüge und sowas :D

AK-m
09.03.2005, 21:16
geh zu den kommando spezial kräften da bekommst soagar noch stoff und musst nicht mal was dafür zahlen :D

Alex H
09.03.2005, 21:21
:roll: :?

Klimms, Liegestütz, Kniebeugen, etc kannste notfalls auch ohne Gewichte machen ... ;)

H.oly
09.03.2005, 21:45
Na das bringt dir wohl eher weniger.

silver669
09.03.2005, 23:31
Bundeswehr hat normalerweise immer Krafträume


woher willst DU das denn wissen?


Alter: 16

Ach so, ein Insider
:diablo: